Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Mittwoch, 10. April 2013, 23:20

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Side Crown Serenity

sind doch schon drin

Mittwoch, 10. April 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Terrace Elite Resort - Gündoğdu

Lieschen, sei erstmal vor Ort dann kannst auch was schreiben siehe Strand SCS

Mittwoch, 10. April 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Terrace Elite Resort - Gündoğdu

Amigo Hotelfachschule die haben das größte Grundstück vor Ort und geht bis zum Meer, naja in ein paar Wochen weis ich dann auch mehr. Besten Dank für die Infos lg.

Mittwoch, 10. April 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Terrace Elite Resort - Gündoğdu

@Sternedieb: Mit Side Crown Serenity (SCS) klar, war ja der Link vom @Steffilein gemeint. Hier meine Bilder vom März 2013 zum Vergleich: und wenn man an der Strasse Richtung Strand laufen sollte (ohne Shuttle), wären das hier dann die Bilder Dez.2012: weis nicht ob @Sternedieb dort war? Alle Bilder unter dem Hotel selbst. @Sternedieb was für mich von Interesse wäre, welches Hotel wird an der Kreuzung Terrace/SideStar/Richtung Meer gebaut, ist ja noch größer als das Terrace, Rixos? Hast du da was...

Montag, 8. April 2013, 23:08

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Terrace Elite Resort - Gündoğdu

wollte nix mehr posten, aber helfe euch ein wenig. der strand ist ein fake voll und ganz, bilder sind im net verfügbar, farbe noch dran und ok, das sollte sich jeder vorstellen können. zum strand braucht man schon shuttleservice lach, dann geht ihr nochmals 100 meter steil den berg runter holzweg (bei regen tolle sache) der strand selber muschel - steine pur, ruhe pur kein thema wirklich, meerblick vom hotel hat man nicht ist halt dann ein reiner hotelurlaub, umgebung naja, wenn man jeden laden ...

Montag, 8. April 2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Terrace Elite Resort - Gündoğdu

Zitat von »Steffilein« HuHu, ist das Bild hier wirklich von der Baustelle? nein ist es nicht nur das scs

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:23

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Commodore Elite Suites & Spa

hierbei hat das crown palace mit am besten abgeschnitten und wenn ich nun beim commondore lese ab mai, dann sehe ich wieder den august vor augen

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Commodore Elite Suites & Spa

@ttfan, dann schau dir später mal die bilder vom mai 2011 an (wenn speicher wieder vorhanden ist), wenn es dann keinen vergleich gibt, weis ich es nicht mehr? das selbe kannst dann auch vom sensimar schreiben, es wird jetzt viel innen weitergebaut lg. für 2012 ist mein interesse hierfür vorhanden, aber mit neueröffnungen habe ich in letzter zeit so meine probleme hmpf

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:30

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Damlatas Magarasi (Tropfsteinhöhle) Alanya

Über diese Tropfsteinhöhle ist in Wiki bereits alles nachzulesen. Besonders beliebt bei Asthmatiker. Empfehlung hierfür: Sehr gutes Schuhwerk, die Treppe ist sehr sandig, zweites T-Shirt wegen der sehr hohen Luftfeuchtigkeit im Inneren, wer den hinteren Teil noch besichtigen möchte, wäre hierbei eine Zweithose ratsam, Höhe ca. 60cm Kamera sollte Feuchtigkeitsgeschützt sein. Parkplatz und Eintritt ca. 3 TL/Person kostenpflichtig. Geöffnet von 10-18 Uhr.

Montag, 24. Oktober 2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Deutsches in Alanya

@sina, leider hast du das nun falsch verstanden

Montag, 24. Oktober 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Deutsches in Alanya

Auf jeden Fall ein "deutscher Senf"

Montag, 24. Oktober 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Deutsches in Alanya

Wer Sehnsucht nach deutschen Gerichte hat, dort findet man es: Yasemin ÖZTÜRK Atatürk Strasse Yali Strasse Nähe vom Sara Hotel Alanya Telefon: +90 242 513 54 24 Original deutsche Speisen und kommt ursprünglich aus Nürnberg-Eibach, hat sich vor Ort mit einem deutschen Metzger zusammengeschlossen. Vom Zwetschgenkuchen bis zum Käsekuchen, Pfannengerichte, Bratwürste, Braten, Original-Tchibo, alle Biersorten. Bilder: 7

Montag, 24. Oktober 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Reisetipp Alanya Kalesi

Die ganze Geschichte darüber ist in Wiki sehr gut beschrieben, deshalb nur eine kurze Info: Eintritt: 10 TL / Person. Mit dem Fahrzeug kann man direkt hochfahren, Parkplatz ist auch kostenpflichtig. Empfehlung: Sehr gutes Schuhwerk, Schwindelfrei Wieder zurück, kann man die tolle Aussicht auf dem Hafen vom Alanya noch bewundern, die Durchfahrt am Hafen selbst ist auch kostenpflichtig, aber Sehenswert, die Gebühr richtet sich nach der Dauer des Aufenthalts. Entlang der Strandpromenade geht es wie...

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:06

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Hotelbewertung Port Side Resort 5* Evrenseki

Hotel - Reisezeit: Port Side Resort Hotel - Oktober 2011 Das Port Side Resort Hotel (5*) ist ja erst seit ein paar Monaten richtig im Betrieb genommen worden und für den ersten Start in die Saison 2011 mit noch einigen kleinen Mängel wirklich super. Die Fehlplanungen die das Crystal Palace vorweisen musste waren dort in der Art nicht gegeben. Zimmeranfragen können vorab als Mail gesendet werden, Rückantwort dauert etwas von Überbuchung keine Spur, hierbei wichtig den RV, Reisezeit und Vorgangsnu...

Montag, 21. Februar 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Travelamigos Aufkleber (100)

drei antworten über dir überweise das guthaben und schreibe sie dann an, bekommst dann diese zugesendet lg.

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:59

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Hotels in Deutschland wollen teilweise Minibars abschaffen

klar spreche ich hierbei dienstlich an, da es eben bei mir auch privat ist, sorry aber den "biligfusel" noch nicht gefunden

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:18

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Hotels in Deutschland wollen teilweise Minibars abschaffen

ohne meine minibar unvorstellbar, die preise sind mir hierbei egal, das übernimmt bei mir die firma

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:50

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

zur Info: Wer eine Ägyptenreise gebucht hat, aber nicht fliegen will, kann nicht mehr auf kostenloses Stornieren pochen! Nachdem das Auswärtige Amt seinen Sicherheitshinweis entschärft hat und es auch keine Reisewarnung für Kairo, Suez und Alexandria mehr gibt, ist es deutlich schwieriger, von einer Reise zurückzutreten. Beim Auswärtigen Amt heißt es: Reisen in die Urlaubsgebiete am Roten Meer sind wieder möglich. dpa

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »Bandera1962«

Reise-Rücktritts-Versicherung "Wegen OP storniert"

Bei Reiserücktrittskosten-Versicherung lohnt sich vor dem Abschluss ein Blick ins Kleingedruckte. Das gilt besonders für Menschen, die bereits krank sind. Denn die Police deckt nicht unbedingt eine unerwartete Verschlechterung einer bestehenden Erkrankung ab. Das Amtsgericht München hat in einen konkreten Fall die Klage abgewiesen. In dem Fall ging es um einen Ödem am Auge. Er wurde zum Zeitpunkt seines Versicherungsabschlusses bereits mit Spritzen behandelt. Als später eine OP nötig wurde, stor...