Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 16. Januar 2016, 23:27

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

5 bis 7 Tage Marokko (Fés oder Marrakesch) im März: Wetter- und Sprachfrage

Hallo Dodo, danke für deinen super Beitrag! So schreibt man sich wieder ;). Kannst du was zum Thema Kommunikation in Englisch sagen, auch bezüglich dem Feilschen? Grüße Urlaubsuchender

Samstag, 16. Januar 2016, 22:24

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

5 bis 7 Tage Marokko (Fés oder Marrakesch) im März: Wetter- und Sprachfrage

Hallo ihr Lieben, ich plane meinen nächsten Urlaub und zwar möchte ich für 5 bis 7 Tage, möglicherweise, nach Marokko: Fés oder Marrakesch. Würdet ihr sagen, dass das Anfang oder Mitte März gut geht? Laut Wettertabelle soll das Wetter maximal 25°C sein im März und mindestens 11°C. Im Durchschnitt liegt es bei 17°C. Wie weit komme ich mit Englisch in Marokko? Ich habe etwas Sorge, dass ich mit Englisch nicht weit komme und vor allem auf Einwohner angewiesen bin, weil ich ja beispielsweise keine S...

Montag, 21. April 2014, 19:25

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Das wo-war-ich Spiel

Sizilien?

Montag, 21. April 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Das wo-war-ich Spiel

Dann wollen wir der Sache mal näher kommen... ;) Rom?

Montag, 21. April 2014, 17:36

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Das wo-war-ich Spiel

Italien?

Montag, 21. April 2014, 15:20

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Das wo-war-ich Spiel

Budapest?

Sonntag, 20. April 2014, 00:49

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Erste Reise geplant - ist alles so teuer oder bin ich so arm?

Die Malta-Fraktion hier im Forum hat mich soeben, nach dem Lesen der Berichte von LaMujer, völlig für sich gewonnen. Die Berichte sind toll und das Gezeigte ist noch viel toller! Malta ist gaaaaanz weit in der Auswahlliste nach oben gerückt. 1-2 Links sind bei den Berichten down. Ich werde LaMujer darüber später mal informieren, damit er sie aktualisieren kann. Beim Lesen der Berichte sind mir die Euro-Preise für manche Sachen aufgefallen. Glaubt ihr wirklich, dass man Malta mit 1000€ für eine P...

Samstag, 19. April 2014, 11:59

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Erste Reise geplant - ist alles so teuer oder bin ich so arm?

Ich freue mich zu sehen, dass hier so viele Vorschläge machen und mir helfen :). Das Forum macht wirklich nicht nur optisch einen guten Eindruck. Malta habe ich auch schon überlegt gehabt, als Sprachreise sogar. Davon wurde mir aber eher abgeraten, weil die Malteser wohl nicht so gutes Englisch sprechen. Aber als Urlaub wäre es ja vielleicht doch denkbar. Ich werde es mit in die Überlegungen einbeziehen.

Freitag, 18. April 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Das wo-war-ich Spiel

Bearbeitet, vergiss was ich sagte .

Freitag, 18. April 2014, 16:18

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Firefox Fragen, Probleme

@Omira: Du hast recht. Auf einer anderen Seite geht das Javaskript auch nur zum Teil. Ich muss mal sehen, ob NoScript oder Adblock Plus schuld sind! Das langsame Laden ist vermutlich ein Symptom davon.

Freitag, 18. April 2014, 13:52

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Firefox Fragen, Probleme

Im Firefox 28 bleibt ab und an die Bildervorschau bestehen und sie geht dann nicht mehr weg. So werden dann andere Bilder überlappt und nur ein das Neuladen der Seite hilft. Zusätzlich lädt die Bildergalerie bei mir relativ langsam.

Freitag, 18. April 2014, 12:33

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Erste Reise geplant - ist alles so teuer oder bin ich so arm?

Zitat von »Hobbit« @Urlaubsuchender, evtl. ist >> dieser Thread << für dich interessant. Dort hatte schon mal jemand nach Marokko gefragt. Zwar Zwecks Flitterwochen, aber am Ende sein Feedback nach der Reise Hm, dann fällt Agadir wohl weg. Marokko ist dann wohl eher nicht die richtige Sache für mich. Mich würden auch Inseln mit einer schönen Flora- und Fauna interessieren, wobei es den Gebäuden dann trotzdem nicht an Schönheit fehlen darf. Habt ihr vielleicht Anregungen als alternatives Reisezi...

Freitag, 18. April 2014, 02:45

Forenbeitrag von: »Urlaubsuchender«

Erste Reise geplant - ist alles so teuer oder bin ich so arm?

Guten Tag liebe Forumgemeinde, ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Forum zum Thema Urlaub und Reisen gesucht habe und meine Problematik gerne von Experten begutachten lassen möchte. Ich will im August eine Reise antreten und geplant war, weil ich es dort sehr schön (Baustil) finde und wirklich viel sehen könnte, Marrakesch. Ich reise als einzelne Person. Als Budget habe ich 1000 Euro zur Verfügung. Die Reisedauer soll 7 Tage/1 Woche betragen. Leider machen mir zu der Zeit die Flugpreise ei...