Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 16. Juni 2014, 05:50

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Alleinreisen in Myanmar – ist das sicher genug?

@andrea, olafz: vielen Dank für alle Empfehlungen. schönen Tag für euch

Donnerstag, 5. Juni 2014, 06:17

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Reise nach Münster - Tipps?

@alex: okay, eine radtour klingt interessant. vielleicht versuche ich oder? danke sehr :)

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:58

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Vietnam: Halong-Bucht

Zitat von »backerm« Wenn Vietnam, dann muss man auch die Halong-Bucht erlebt haben, wunderschö, aber wahrscheinlich immer etwas im Nebel also meine Freundin hat an einem sonnigen Tag Halong Bucht besucht. super, tolle Erfahrung, was sie sagt

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:43

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Laos: Buddhapark in Vientiane

schöne Fotos und nützliche Infos. Buddhapark scheint ein interessantes Reiseziel von Laos.

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Alleinreisen in Myanmar – ist das sicher genug?

@all: danke schön für eure Antworten. nun kann ich sicherlich meine Reise nach Burma planen. mehr infos werde ich euch später mitteilen

Mittwoch, 23. April 2014, 10:56

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Alleinreisen in Myanmar – ist das sicher genug?

Hallo alle, ich plane, nächtes jahr nach myanmar zu reisen. also allein unterwegs zum ersten mal . ich habe auch im internet infos über myanmar gesucht, bin jetzt aber unentschlossen, ob ich diese reise machen soll. ist myanmar sicher genug für ein mädchen? und gibt es etwas, das ich bemerken soll? vielen dank für eure antworten! P/s: ich habe im forum gesucht aber keinen thread zum thema myanmar, so...

Mittwoch, 23. April 2014, 10:47

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Reise nach Münster - Tipps?

@cuate & superfx: vielen dank für eure hilfe . diese sind sehr nützliche infos für unsere reise. danke wieder

Donnerstag, 17. April 2014, 09:29

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Ruhrgebiet???!!!

danke schön für deine interessante info :)) jetzt ruhrgebiet sollte ein muss auf meiner reise nach deutschland sein :)))

Donnerstag, 17. April 2014, 09:27

Forenbeitrag von: »lena_kaulitz«

Reise nach Münster - Tipps?

Hallo, im August werden meine Freudinnen und ich nach Münster reisen. Das wäre unsere erste Reise im Ausland und auch in Deutschland , deshalb haben wir nicht so viele Erfahrungen. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was man unbedingt in dieser Stadt anschauen sollte sowie welche Hotels und Restaurants wir bleiben und besuchen sollten? Vielen Dank für eure Hilfe! LG