Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 12. Juni 2014, 05:27

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Reise nach Japan – sehenswerte Urlaubziele?

Tokio - schöne Stadt scheint mir immer interssant und voller überraschungen. würde gern mal diese Stadt besuchen. Sushi probieren und Kirschblüte anschauen...

Dienstag, 3. Juni 2014, 05:07

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Reise nach Münster - Tipps?

Münster- Radtour

Mittwoch, 28. Mai 2014, 04:58

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

@andreas: okay, danke schön für deine Empfehulng :)

Mittwoch, 21. Mai 2014, 05:20

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Vietnam: Halong-Bucht

Zitat von »lena_kaulitz« Zitat von »backerm« Wenn Vietnam, dann muss man auch die Halong-Bucht erlebt haben, wunderschö, aber wahrscheinlich immer etwas im Nebel also meine Freundin hat an einem sonnigen Tag Halong Bucht besucht. super, tolle Erfahrung, was sie sagt Halong an einem sonnigen Tag

Montag, 19. Mai 2014, 09:20

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Laos: Buddhapark in Vientiane

Buddha-Park in Xieng Khuan entfernt 25km südöstlich von Vientiane. Hier stehen mehr als 200 Buddha-Statuen und hinduistische Figuren aus Beton zur Verfügung, davon die 40m lange riesige Buddha-Statue mit stützendem Kinn in die Hand am bemerkenswertesten aussieht. Darüber hinaus gibt es noch Statuen im Bild von Menschen, Göttern, Tieren und auch Dämonen. Es ist möglich, dass du nach innen durch einen 3m hohen Dämon-Mund gehst, um das Bauwerk mit der Form eines riesigen Kürbises zu entdecken. Du ...

Montag, 19. Mai 2014, 09:03

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Alleinreisen in Myanmar – ist das sicher genug?

sorg nicht, Lena. wie ich gehört habe ist Myanmar ein schönes Land und die Touristen, besonders alleinreisende Frauen können ohne Sorge hier einen Reise machen. so schließ los! viel Glück und Spaß wünsche ich Dir.

Montag, 19. Mai 2014, 08:57

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

@all: danke fü eure Hilfe. leider muss meine Freundin ihren Reiseplan um 2 Monate verschieben. den Grund weiß ich nicht. jetzt gefällt ihr Thailand so sehr. doch entscheiden wir uns noch nicht, ob sie nach Thailand reisen oder nicht sollt. wir haben noch Zeit bei Entscheidung. sowieso bedanke ich mich so sehr für alle Antworten. mehr Infos über unseren Urlaub werde ich später informieren

Freitag, 18. April 2014, 09:13

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Hallo, ich bin noch neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im Schatten der Kokospalmen entspannen (ja ja ). Das Problem hier ist, sie kann sich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt. Ich habe im Internet gesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchte sie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche...

Freitag, 18. April 2014, 09:10

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Trekking in Vietnam - Eroberung von Fansipan?

Vielen Dank für alle Antworten. eigentlich haben meine Freunde und ich erst die Absicht, Trekkingtour auf Fansipan zu machen. vielleicht im nächsten Jahr, aber der Plan kann geändert werden. Jedoch möchten wir uns so gut wie möglich auf die Tour (wahrscheinlich ) vorbereiten. Deshalb sind wir auch der Meinung, dass wir mehr Infos über Fansipan suchen sowie Erfahrungen sammeln sollten. Einmal danke sehr für eure Hilfe

Dienstag, 15. April 2014, 04:52

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

Trekking in Vietnam - Eroberung von Fansipan?

Ich habe im Internet gesucht und dann gefunden, dass Vietnam nördlich lange Gebirgskette und auch die höchtste Bergspitze in Südostasien- Fansipan hat. Deshalb würde ich gern eine Trekking-Tour zur Eroberung des Daches Indochinas machen. Weil ich noch unerfahren bin, möchte ich ein Reiseveranstalter finden, der die Trekkingtouren in diesem Ort mit günstigem Preis anbietet. Habt ihr Ideen darüber? Falls ich keine geeignete Reiseagentur finden könnte, sollte ich selbst eine Tour dorthin machen? (I...

Dienstag, 15. April 2014, 04:49

Forenbeitrag von: »alex_rafael«

90 Tage Sommerferien?

90 Tage in Deutschland Wow. Ich träume immer davon, dass ich einmal nach Deutschland reisen würde. Also viel Spaß auf deiner Reise