Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 10. Dezember 2019, 16:13

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Zeitvertreib in Ägypten?

Ja, günstig ist es nicht... Da muss jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist... :)

Dienstag, 10. Dezember 2019, 14:10

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Das wo-war-ich Spiel

Ist das ein Kurort? Ich krieg da so vibes....

Dienstag, 10. Dezember 2019, 14:07

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Zeitvertreib in Ägypten?

Ich finde bei einem Auslandsurlaub ist eine Woche auch das Minimum... Man muss ja teilweise schon 1-2 Tage für An und Abreise abziehen, je nachdem wie weit es geht. Ich hab auch nochmal ein bisschen überlegt und zwar war ich dafür nicht in Ägypten aber kennst du Tauchsafaris? Dafür muss man kein Profi sein, wir hatten das auch vorher noch nicht gemacht. Man mietet quasi eine Kabine auf einem Boot und macht an Marineparks halt, für mehrere Tauchgänge. Ich hatte immer ein wenig Bammel vor dem Wass...

Dienstag, 10. Dezember 2019, 13:26

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Zeitvertreib in Ägypten?

Wie lange wollt ihr denn da sein? Je nach Zeitspanne sind auch unterschiedliche Aktivitäten möglich. Ich persönlich finde am Strand gammeln oder Sightseeing immer sehr angenehm

Dienstag, 10. Dezember 2019, 13:20

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Side La Grande Überbuchungen

Ich habe da jetzt auch schon so viel von gehört, habe mich aber bei dieser ganzen Geschichte nie getraut was zu buchen. Aber wenn das gelöst ist, werde ich mir das mal für den nächsten Urlaub merken. In die Türkei fliege ich immer wieder gerne :)

Dienstag, 10. Dezember 2019, 13:09

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Wunderschön: Weihnachten im Ruhrgebiet

ich habe letztes Jahr tatsächliclh einen kleinen Städtetrip durchs Ruhrgebiet gemacht (ist ja alles nah vernetzt) und mir die Weihnachtsmärkte angesehen. Manche waren echt mager, aber andere total schön! Essen hat mir super gut gefallen.

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:24

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Bordverpflegung

Also ich fand das Essen bisher immer ganz okay an Bord. Das man keine Sterneküche erwarten kann, ist ja wohl klar.... Das einzige Problem, dass ich beim Bordessen immer habe, sind Blähungen. Kennt ihr das? Habt ihr das auch? Liegt das an der Flughöhe? Mein Freund zieht beispielsweise nur noch Jogginghosen an, weil er auf nem Flug am bequemsten findet. edit by cuate: Link entfernt

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:18

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Ich denke, hier passt auch oft der Satz "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" Ich war selbst schon oft in der Türkei und wurde JEDES MAL sehr gastfreundlich und generell liebevoll empfangen. Man muss eben auch mal lächeln und sich für die Menschen interessieren, dann bekommt man auch ganz viel zurück.

Donnerstag, 20. November 2014, 11:03

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Reisetipp Loro Parque, Puerto de la Cruz, Teneriffa

Ich war auch schon im Loro Park und mir hat es sehr gut gefallen. Besonders süss fand ich die Seehund-Show, was wohl daran lag, dass ich die Ehre hatte einen Kuss von Hauptrobbe Sindbad zu bekommen :)! Auch die anderen Shows sind beeindruckend. Der Loro Park ist herrlich grün und überall stehen Palmen und in jeder Ecke blüht eine andere Blume, die man vorher noch nie gesehen hat. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen, wenn man schon auf der Insel weilt :)! Ich war 2006 das letzte Mal dort. Weiß ...

Donnerstag, 20. November 2014, 10:51

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Gebt ihr Trinkgeld?

Also ich gebe im Urlaub dem Roomservice, den Mitarbeitern im Restaurant und dem Kofferboy Trinkgeld. Ich finde, das gehört sich einfach, da die meisten so gering entlohnt werden und somit auf das zusätzliche Geld angewiesen sind. Voraussetzung ist natürlich, dass das Personal auch nett ist und die Arbeit gut erledigt.

Donnerstag, 20. November 2014, 10:45

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Familie mit 4 Kindern will ins Warme...aber wohin??

Das dürfte sich etwas schwierig gestalten, da die meisten Hotels nur Kinderermäßigung bis 11 (max. 12 Jahren) anbieten. Du könntest evtl. Glück in der Türkei haben, da sich viele Hotels auf Familien spezialisiert haben und fast jedes Hotel über Rutschen verfügt.

Donnerstag, 20. November 2014, 10:34

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Tivoli Marina Portimao

Ich war 2009 im Tivoli Marina Portimao - dieses Hotel (bzw. sind es ja Appartements) ist wundervoll gelegen. Vor allem der Blick von der Terrasse des Restaurants und der integrierte Hafen sind traumhaft. Wenn man Glück hat, sieht man auch mal ein Kreuzfahrtschiff vorbei fahren (sieht schon gigantisch aus aus nächster Nähe). Sonst sind es nur wenige Meter bis zum riesengroßen weißen Sandstrand, an dem sich auch der Beachclub befindet. Wir waren damals nicht drin, sah aber sehr einladend aus. Läuf...

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:46

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Urlaubsmusik

ich hör im Urlaub eigentlich genau das gleiche was ich Zuhause auch auf meinem Player hab, also bestimmte Urlaubsmusik hab ich nicht.

Dienstag, 25. März 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Sonnenbrille als MP3 Player

schon wirklich immer wieder witzig was es nicht immer alles für ideen gibt

Dienstag, 25. März 2014, 13:30

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Flugzeug der Malaysia Airlines abgestürzt?!

Ich glaube irgendwie auch, dass die Regierung hier irgendwas den Leuten vorgaukelt und die schon genau wissen was da los ist. Bin gespannt was da dann am schluss rauskommt :)

Dienstag, 25. März 2014, 13:25

Forenbeitrag von: »Traveller77«

Vietnam: Halong-Bucht

Die Bilder sehen wirklich richtig schön aus hab mir eig. nie viel aus Asien und so gemacht hab jetzt jedoch schon so viel tolles gehört und gelesen, dass ich mich da selber mal davon überzeugen lassen will :)