Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 23. April 2014, 18:39

Forenbeitrag von: »daR0NN«

Welcher Reiseadapter passt wirklich für mexikanische Steckdosen?

hey, bitte nicht so forsch. ;-) Natürlich glaube ich euch Auskennern. Deshalb habe mich auch genau an euch gewandt. Freut mich sehr, dass ich also nicht so viel Extrazeugs mitschleppen muss. Danke für die schnellen Antworten :-)

Mittwoch, 23. April 2014, 08:36

Forenbeitrag von: »daR0NN«

Welcher Reiseadapter passt wirklich für mexikanische Steckdosen?

Haben die dort also europäische Steckdosen? Das kann ich fast kaum glauben...

Dienstag, 22. April 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »daR0NN«

Welcher Reiseadapter passt wirklich für mexikanische Steckdosen?

Hier nochmals (falls überlesen) eine Frage zu den Steckdosen in Mexiko: Wir nächtigen in Kürze in The Royal Suites Yucatan. Haben auch schon einen Adapter für das Aufladen unserer elektrischen Geräte besorgt. Dieser hat jedoch 3 Kontakte. Wir hatten jetzt mehrmals gelesen, dass ein Adapter des Typs A benötigt wird. Dieser hat jedoch nur 2 Kontakte (ähnlich dem europäischen Flachstecker). Den Dreikontaktadapter würde ich somit nicht in die Steckdose bekommen. Könnte jemand kurz seine Erfahrung hi...

Freitag, 21. März 2014, 15:24

Forenbeitrag von: »daR0NN«

The Royal Suites Yucatán by Palladium - News, Erfahrungen, Fragen und Antworten!

Leider finde ich keine Autovermietung Online, die Abholung und Rückgabe im Palladium-Resort anbieten...

Freitag, 21. März 2014, 14:52

Forenbeitrag von: »daR0NN«

The Royal Suites Yucatán by Palladium - News, Erfahrungen, Fragen und Antworten!

Zitat von »Sina« Im Normalfall müsste das zumindest bei den großen, bekannten Firmen gehen. Das würde ich mit dem Vermieter Eurer Wahl abklären. Weil - erst mit dem Colectivo nach Playa del Carmen zu fahren, nur um den Mietwagen abzuholen bzw. hinterher wieder abzugeben, wäre doch sehr unpraktisch. Meine Rede...

Freitag, 21. März 2014, 14:47

Forenbeitrag von: »daR0NN«

The Royal Suites Yucatán by Palladium - News, Erfahrungen, Fragen und Antworten!

Danke ersteinmal für die Antwort. Wir könnte sicher auch von DE aus buchen, jedoch wollen wir uns ersparen, zunächst bis nach Playa del Carmen um den Wagen dort abzuholen und dann wieder dort hinzubringen. Deshalb meine Frage nach einer Vermietung im Hotel. Meinst du, dass man einen von DE aus gebuchten Wagen auch am Hotel in Empfang nehmen und wieder abgeben könnte?

Freitag, 21. März 2014, 14:30

Forenbeitrag von: »daR0NN«

Flitterwochen

Hallo zusammen, wir werden unsere Hochzeitsreise im Mai 2014 in The Royal Suites Yucatan verbringen. Weiß jemand, ob und zu welchen Konditionen das Hotel Mietwagen anbietet? Danke für Eure Antwort