Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 27. März 2014, 16:39

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Norwegen: Der Langfoss, einer der schönsten Wasserfälle der Welt

Hallo LaMujer ja das werde ich unbedingt machen. Ich bin ja schon so aufgeregt. Wir haben übrigens eine tolle Kreuzfahrt nach Norwegen gebucht. Sowas haben unsere Freunde auch gemacht und schwärmen heute noch davon. Die hatte das irgendwie im Internet gefunden und ausprobiert und hat super geklappt. Edit by Travelamiga: Link entfernt, da der Verdacht auf unzulässige Schleichwerbung besteht

Donnerstag, 27. März 2014, 11:45

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Norwegen: Der Langfoss, einer der schönsten Wasserfälle der Welt

Ja Frank man kann auch in den Norden eine Kreuzfahrt buchen und nicht bloss ins warme. Ich freue mich schon riesig drauf. Es dauert ja auch nicht mehr solange. Wir wollten auch schon lange mal die sagenhaften Fjorde dort oben live sehen nachdem wir schon ganz viele tolle Fotos von unseren Freunden gesehen haben, die dort schon waren. So eine Kreuzfahrt nach Norwegen halten wir für eine super Möglichkeit uns das anzusehen und trotzdem bequemen Urlaub zu machen. Wir schippern da an den Küsten entl...

Mittwoch, 19. März 2014, 22:55

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

112 ist die europäische Notrufnummer

Ehrlich ich gebs zu, ich hätts auch nicht gewußt.

Mittwoch, 19. März 2014, 22:50

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Streetview

Zitat von »shannoir« seit kurzem bietet Google street view Einblicke in die Terminals zahlreicher Flughäfen - insgesamt 16 in Europa, Asien und Amerika .....vertreten ist zum Beispiel Mexiko-Stadt, Eindhoven, Alicante oder Teneriffa.... ein deutscher Flughafen ist bislang nicht dabei Ist ja cool. Muss ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp.

Mittwoch, 19. März 2014, 22:48

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Krank im Ausland - Versicherung zahlt trotzdem nicht

Ist ja bei anderen Versicherungsarten wie Kfz auch so. Der Schaden muss gemeldet werden.

Mittwoch, 19. März 2014, 22:44

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Ich möchte im Urlaub aktuelle Musikaus den Charts so wie auch zuhause hören.

Mittwoch, 19. März 2014, 22:43

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Norwegen: Der Langfoss, einer der schönsten Wasserfälle der Welt

Ich habe auch gerade hier gesucht nach Informationen zu Norwegen bzw. Skandinavien. Das fehlt mir hier echt auch. Wir haben nämlich eine Kreuzfahrt nach Norwegen geplant und wollten ein paar Infos bekommen. Leider gibt es hier anscheinend nicht gerade viel über Norwegen. So muss ich dann weiter suchen bzw. mich überraschen lassen, was mich dort erwartet. Wir werden im Sommer von Kiel aus starten und entlang der norwegischen Küste fahren. Ich freue mich schon auf die legendären Fjorde und die nor...

Mittwoch, 19. März 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

eBooks im Urlaub

Ebooks und Reader einfach ne tolle Sache und besonders für den Urlaub. Kann ne ganze Bibliothek mitnehmen und die passt in die Hosentasche.

Mittwoch, 19. März 2014, 22:31

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Homepage? Gute Software???

Also von diesen Baukastensystemen halte ich ja überhaupt nix. Da kann man nach meiner Meinung keine vernünftige Seite basteln schon gar keine Firmenwebsite, die diese Bezeichnung auch verdient.

Mittwoch, 19. März 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Router - Sicherheit

AVM hat aber sofort reagiert und innerhalb von ein paar Tagen nach Bekanntgabe der Probleme neue Firmewares für alle betroffenen Fritzboxen veröffentlicht.

Mittwoch, 19. März 2014, 12:45

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Mit dem Rollstuhl fliegen

Meine ich auch.Ich kenne viele Rollifahrer und alle haben eher positive Erfahrungen beim Verreisen. Also bitte nicht so negativ.

Mittwoch, 19. März 2014, 12:41

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Support für Windows XP läuft aus

Ja unser gutes altes XP lange hat es gelebt, aber jetzt wird es wohl langsam sterben müssen. Nach meiner Meinung war es das beste System was Microsoft gebaut hat, aber es ist alt und damit leider überholt. Und daher muss man einfach mal mit der Zeit gehen und auf was modernes wie Win 7 oder 8 wechseln. Sind beide auch sehr gut, kann nicht klagen.

Sonntag, 16. März 2014, 17:37

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Überwachungskameras im Hotel? Eure Meinung dazu!

Mich stört da so eine Kamera mehr oder weniger auch nicht mehr. Wir werden doch eh überall beobachtet und ausspioniert, da kommts auf ein Hotel mehr oder weniger wirklich nicht an. Machen können wir eh nix dagegen also finden wir uns ab. Meine Meinung zum Thema.

Sonntag, 16. März 2014, 16:50

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Unerwartet schwere Erkrankung – es kommt auf die Sicht des „Durchschnittskunden“ an

Am Endeläuft dasdoch darauf hinaus, dass man zumindest ab einem bestimmten Alter am besten zuhause bleibt und nichtmehr verreist oder die eventuellen Kosten dann selber zahlen muss. Ist doch irgendwie eine Sauerei. Dürfen dann nur noch junge Leute verreisen?

Sonntag, 16. März 2014, 16:07

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Sonnenbrille als MP3 Player

Ja dazu sollte er sein. Aber ich brauch da manchmal trotzdem meine Knöpfe in den Ohren, um wirklich auszuschalten. Ist eben manchmal nicht für jeden so einfach, den Schalter einfach umzulegen. ;(

Sonntag, 16. März 2014, 15:15

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Touristen in Waisenhäusern - Geschäfte mit dem Mitleid der Urlauber

Echt schlimm was in manchen Ecken der Welt mit Kindern gemacht wird, um Geld aus ihnen rauszuholen.

Donnerstag, 13. März 2014, 22:05

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Sonnenbrille als MP3 Player

Ich würde ja auch einen gewöhnlichen MP3 Player bevorzugen mit ganz gewöhnlichen InEars, aber sonst brauch ich auch im Urlaub meine Musik zum Abschalten.Muss ja nicht den ganzen Tag sein, aber ein paar Stunden....

Donnerstag, 13. März 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Busreise - pro und contra sowie Aktuelles

Also ich bin vor ein paar Jahren mal mit dem Bus von Zagreb nach Berlin gefahren. Ich fand es eine Tortur 4h auf der Stelle in einem engen Bus zu sitzen und sich kaum bewegen zu können. Nach 4h ist wohöl auch der bequemste Sitz unbequem. So lange Busreisen- es waren ca 16h sind echt nichts für mich. ;(

Donnerstag, 13. März 2014, 13:19

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Gesetzliche Krankenkasse vorübergehend kündigen und durch Auslandsreisekrankenversicherung ersetzen?

Der gleichen Meinung bin ich auch. Geh zur Krankenkasse und lass dich da richtig beraten. Mach "Nägel mit Köpfen" dann gehst du kein Risiko ein.

Donnerstag, 13. März 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »Fivintich1980«

Flugzeug der Malaysia Airlines abgestürzt?!

Ich verfolge das Ganze auch und finde es doch recht seltsam.Wie kann so eine doch wohl nicht soooo winzige Maschine so völlig vom Erdboden verschwinden? Bin echt gespannt, wie das weitergeht.