Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Sonntag, 3. Januar 2016, 08:50

Forenbeitrag von: »nico_73«

Eure Reisepläne 2016

Nachdem die Planung erst auf 3 Wochen Haus in Spanien ( irgendwo an der Costa Blanca ) im Sommer und eine Woche Türkei im Herbst ausgelegt war hat mein Mann spontan unsere Pläne über den Haufen geworfen und will in die USA. Also werden es im Sommer 3 Wochen USA erst ein paar Tage New York wegen sightseeing und dann weiter nach Florida an die Golfküste ausspannen. Die grobe Planung steht die Details müssen noch geplant werden.

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »nico_73«

Was vermisst ihr im Urlaub / auf Reisen?

TH Diagnose ist durch Lactose Belastungstest bei Kinderarzt gesichert. Allerdings erst seit einem Jahr vorher war er mir noch zu klein um ihn 12 Std. nicht essen und trinken zu lassen.

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:00

Forenbeitrag von: »nico_73«

RIU Hotels & Resorts verlassen Tunesien

@ Sternendieb, lies nochmal deinem Beitrag .... Made my day

Samstag, 24. Oktober 2015, 11:23

Forenbeitrag von: »nico_73«

Was vermisst ihr im Urlaub / auf Reisen?

@sina: stimmt wenn es gar nicht anders geht frag ich auch freundlich nach einem Matratzentausch das war bisher auch nie ein Problem. Allerdings macht es, sobald es halt nicht MEIN Bett ist, keinen Unterschied ob weich, hart, Boxspring oder sonstwas irgendwann tut alles weh :). Von daher lass ich es meist zu fragen ich finde es nämlich auch doof für Hotelier und Personal alle 2-3 Tage mein Bett umzubauen. Ich weiß ja vorher was auf mich zukommt von daher fliege ich mit ausreichen Schmerzmitteln i...

Freitag, 23. Oktober 2015, 14:38

Forenbeitrag von: »nico_73«

Was vermisst ihr im Urlaub / auf Reisen?

Super Idee aber wer kümmert sich dann um meine Kinder während ich meinen Rausch am Strand ausschlafe ?

Freitag, 23. Oktober 2015, 11:46

Forenbeitrag von: »nico_73«

Was vermisst ihr im Urlaub / auf Reisen?

Ich vermisse in jedem Urlaub, buchstäblich schmerzlich, mein Bett. Das hat gar nichts mit "falsche Anspruchshaltung, falsches Hotel oder zu hohe Erwartungen " zu tun. Ich bin Rheumatikerin da tue mich in "normalen " Betten grundsätzlich schwer nach spätestens 2 Nächten fangen die Gelenke an zu meckern. Zu Hause hab ich mein heissgeliebtes Wasserbett da tut nix weh, aber im Urlaub gibt es das nunmal nicht. Muss ich mit leben und solange mir im Urlaub die Schmerzmittel nicht ausgehen und es irgend...

Freitag, 23. Oktober 2015, 11:33

Forenbeitrag von: »nico_73«

Neue Hotels 2016 Türkei

Das bisherige Iberotel Palm Garden in Manavgat wird ab Mai 2016 nach Komplettrevovierung als TUI Blue Palm Garden neu eröffnet werden.

Montag, 21. September 2015, 10:44

Forenbeitrag von: »nico_73«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

sind vom 11.-18.10. in Manavgat im Iberotel Palm Garden ( 2 Erwachsene & 2 Kinder ).

Donnerstag, 3. September 2015, 11:00

Forenbeitrag von: »nico_73«

TUI best Family Bodrum Imperial

Das wird schon seit Jahren von Thomson in UK vermarktet. Vermutlich hat die TUI Deutschland, als sie Thomson übernommen hat einfach ihr "Familiy Club" Fähnchen mit vor das Hotel gestellt und das Ding in Deutschland auf den Markt geworfen. Es ist aber auch fest in englischer Hand und wenn man mich mal eine englischsprachige Bewertungsplattform anschaut lieben die Engländer das Teil heiss und inniglich. Mir hat ein Aufenthalt dort mehr als gereicht.

Samstag, 15. August 2015, 12:22

Forenbeitrag von: »nico_73«

Entschädigung bei Flugverspätung

Es war Sun Express Deutschland. Die Ansprüche wurden in Deutschland gestellt.

Samstag, 15. August 2015, 11:45

Forenbeitrag von: »nico_73«

Kundenservice Sun Express so wünscht man es sich

Jetzt darf ich aber mal ein großes Lob an Sun Express aussprechen. Wir hatten am 31.07. wegen technischer Probleme eine Flugverspätung von 3 Std. 50 Min. Auf unserem Heimflug Bodrum - Düsseldorf. Schon vor Ort hat die Betreuung durch die Airline sehr sehr gut funktioniert. Wir waren mit Essen und Getränken bestens versorgt, und noch vor Ort wurden die Formulare für die Erstattung ausgeteilt und unterschrieben. Am 03.08. haben wir unsere Ansprüche per Einschreiben an SunExpress geschickt und bere...

Samstag, 15. August 2015, 11:45

Forenbeitrag von: »nico_73«

Kundenservice Sun Express so wünscht man es sich

Jetzt darf ich aber mal ein großes Lob an Sun Express aussprechen. Wir hatten am 31.07. wegen technischer Probleme eine Flugverspätung von 3 Std. 50 Min. Auf unserem Heimflug Bodrum - Düsseldorf. Schon vor Ort hat die Betreuung durch die Airline sehr sehr gut funktioniert. Wir waren mit Essen und Getränken bestens versorgt, und noch vor Ort wurden die Formulare für die Erstattung ausgeteilt und unterschrieben. Am 03.08. haben wir unsere Ansprüche per Einschreiben an SunExpress geschickt und bere...

Mittwoch, 5. August 2015, 16:22

Forenbeitrag von: »nico_73«

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

Reicht dir ein aktueller Bericht bis zum vergangenen Freitag? Wir waren 14 Tage in Bodrum. Alles war ruhig wie immer. Wir sind mit 2 Kindern gereist und ja ich würde morgen wieder hinfliegen wenn es ginge. Ich würde vielleicht nicht im Zentrum von Istanbul Urlaub machen. Aber wir waren viel unterwegs via Safari oder auch per Dolmus und zumindest in unserer Region war alles ruhig. Grundsätzlich kann einem überall was passieren selbst vor der eigenen Haustüre. Und dass es gelegentlich in manchen G...

Sonntag, 2. August 2015, 10:57

Forenbeitrag von: »nico_73«

TUI Best Family Bodrum Imperial

Das Hotel wurde, lt. Katalog im Winter 14/15 im Bereich der Zimmer komplett renoviert. Faktisch wurden die Zimmer generalüberholt sprich neuer Anstrich, neue Böden, neues Inventar die Badezimmer sind hiervon jedoch ausgenommen. Hier findet sich noch die Ausstattung von vor mindestens 12 Jahren. Einzig die Badewannen wurden entfernt und durch ebenerdige Duschen ersetzt. Zimmer: Kategorie Familienzimmer ( 2 Schlafzimmer eins mit Doppebett, eins mit 2 Einzelbetten, Badezimmer, Flur ) die Schlafräum...

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:08

Forenbeitrag von: »nico_73«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Ohne " Unken" zu wollen aber bei FB werden auch Katzenvideos, der Gebrauch von MMS und Theorien zur Hohlwelt gefeiert. Nicht alles was da " gefeiert" wird ist gut und sinnig. Diese Rede zähle ich persönlich zu nicht " feierwürdig"

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:30

Forenbeitrag von: »nico_73«

Hotelpersonal steht ohne vorher zu klopfen im Zimmer! Schon mal erlebt?

Nicht im Hotel sondern im Ferienhaus vor 2 Jahren und es war kein Personal sondern ein " jemand" konkret war's der freundliche Einbrecher der nicht damit gerechnet hat dass abends um 10 die Bewohner im Bett liegen und lesen anstatt im Restaurant oder in ner Bar zu sein. Im Nachhinein weiß ich nicht zu sagen wer von uns beiden sich mehr erschrocken hat ob er oder ich. Etwas OT aber in der Frage ging es ja um " jemand " ;)

Donnerstag, 25. Juni 2015, 20:41

Forenbeitrag von: »nico_73«

Urlaub - was tun, damit die Kinder beim Essen am Tisch bleiben?

Och wenn ich für jedes Mal wo ich anderen Eltern schon gesagt hab " aaaaaach ist doch nicht schlimm ist doch schön so ein aufgewecktes Kind " 5€ bekommen würde wär der nächste Urlaub schon bezahlt. Gedacht hab ich mir in dem Moment, wie vermutlich alle netten Mitmenschen die den Satz raushauen " sch...... derdiedas benimmt sich ja wie ein Wilder. Was bin ich froh dassdas nicht meins ist" Gott haben die schonmal was von Benehmen gehört ?"

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »nico_73«

Urlaub - was tun, damit die Kinder beim Essen am Tisch bleiben?

@sina....ich " treffe " hier ganz oft zwei Extreme an entweder ist es den Eltern schlicht Wurst was die Brut macht im Gegenteil die scheinen froh wenn ihre Kinder mal andere Leute nerven und sie sich nicht selbst damit auseinander setzen müssen. Und die andere Seite die " neuen Eltern " die Kind vor alles Stellen und die Welt hat sich gefälligst unterzuordnen und WEHE du sagst was. Ach Gott dann ist gleich die Hölle los nur weil man darum bittet dass " malou Emilia Sonnenschein " ( die haben ja ...

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:51

Forenbeitrag von: »nico_73«

Urlaub - was tun, damit die Kinder beim Essen am Tisch bleiben?

Das geht gar nicht. Ich/wir haben ja selbst 2 Kinder ( 7 & 10 ) und ja die dürfen NACH dem Essen ( im Urlaub wohlgemerkt ) auch mit ihren Konsolen daddeln aber OHNE Ton und Kommentarlos, also kein hopp, fahr, nu lauf doch oder sonstwas. Für die Jungs ist es einfach langweilig lange auf uns warten zu müssen weil wir essen Vorspeisen, Suppe, Salat und Hauptgang, Dessert und ggf. noch Käse und Obst Sie essen allenfalls Suppe Hauptgang und Dessert. Deswegen dürfen Sie an die Kisten wenn absehbar ist...

Donnerstag, 26. März 2015, 22:23

Forenbeitrag von: »nico_73«

Germanwings: Airbus abgestürzt

Weil es verhindern soll dass im Falle einer Geiselnahme der Notfallcode erpresst wird der die Türverriegelung öffnet. Deswegen gibt es eine Sicherheitsvorrichtung die vom Piloten oder auch Co- Piloten IM Cockpit ausgelöst werden kann die den Notfallcode übersteuert. Zum Thema was soll ein Flugbegleiter notfalls machen eben die Türöffnung aktivieren bzw. verhindern, dass die Tür durch die Person im Cockpit verriegelt wird.