Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 5. März 2014, 07:47

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Jetzt nach Ägypten?

Die Hoffnung stirbt zum Schluß Ich hoffe, hoffe, hoffe für Ägypten

Montag, 24. Februar 2014, 08:33

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Jetzt nach Ägypten?

Hallo Wally, Du bist ja ein mündiger Bürger. Finde deine Einstellung prima. Wünsche schon jetzt herrlich

Montag, 17. Februar 2014, 08:50

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Jetzt nach Ägypten?

Auch wenn ich das Land mag, ich denke, die richtigen Probleme werden erst noch kommen

Mittwoch, 12. Februar 2014, 09:24

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Wir hatten einen Traum - Berichte - Fotos - Buch

Hallo Sina, Sternedieb & Dodo , und gleich danke für die konstruktive Kritik. Ist immer gut wenn man von Profis Tipps bekommt. Man lernt ja nie aus. Sofern ich etwas mehr Zeit habe, werde ich die Ratschläge einarbeiten. Nochmals und herrlich Tag.

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:46

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Wir hatten einen Traum - Berichte - Fotos - Buch

Hallo liebe Forumsgemeinde, liebe Leser/innen, auf unserer HP: grenzenlosabenteuer sind Berichte/Infos zu unserer 4 jährigen Traumreise, zu weiteren Touren und über unser Buch - Grenzenlos - einsehbar. Ein Fazit unserer etwas längeren Tour: ,, Bei all den Erlebnissen über die vier Jahre wurde uns immer bewusster, wie kurz unsere Zeit auf diesem Planeten ist und wie klein und unwichtig wir doch eigentlich sind. Zwei radelnden Sandkörner in Raum und Zeit...'' Wünsche viel Vergnügen beim stöbern.

Samstag, 8. Februar 2014, 15:26

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Raucher auf Reisen

Prima Seite!

Freitag, 7. Februar 2014, 15:09

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Was ist wichtiger: Hotel oder Land?

Spaß beiseite, mir sind die Länder wichtiger. Mich interessieren da immer die Menschen, Landschaften, Kultur usw. Fühle mich meist als Reisender mit möglichst viel Ortsveränderung. Wenn es da dann ein Hotel gibt, prima

Freitag, 7. Februar 2014, 13:11

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Was ist wichtiger: Hotel oder Land?

Zitat von »Epprechtstein« ...das ist dann NIEMANDSLAND selten so gelacht

Freitag, 7. Februar 2014, 11:56

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Was ist wichtiger: Hotel oder Land?

Land, Land, Land, denn ohne Land gäbe es ja dort auch kein Hotel

Freitag, 7. Februar 2014, 11:48

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Biere dieser Welt!?

Ja, genauso ist es, zumindest meistens (in arabischen Ländern ist es ja meist unheimlich teuer). Was mich in Äthiopien verwundert hatte, genial wäre eigentlich, dass das Wasser einen genialen Preis hat, denn Trinkwasser ist extrem teuer für die Leute vor Ort. Bier ist dort auch für viele Einheimische billig, warum auch immer?

Freitag, 7. Februar 2014, 10:27

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Biere dieser Welt!?

Hallo Bierfreunde,ein Bier bzw. einige Biere werde ich nie vergessen. Es war ein Maisbier, gebraut in einem Rundhüttendorf in Äthiopien (halbes Dorf war beso...). Es schmeckte fürchterlich. Zur Ehrenrettung muss ich aber gleich schreiben, in großen Städten gibt es dort wirklich auch sehr gutes Bier. Und der Preis ist auch genial. Halber Liter so um die 20 Eurocent

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:04

Forenbeitrag von: »grenzenlos«

Weltreise - welche Länder sollte man auf jeden Fall besuchen?

Zitat von »Hasenbär« Was machen Deine Planungen? Würde mich auch interessieren!