Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:36

Forenbeitrag von: »love_hate«

In 3 Wochen geht's los..

Ok. Die erste Fähre fährt um halb 6 in der Früh von Isla Mujeres nach Cancum. Und die Touren beginnen - was ich so gelesen habe - ab 9 Uhr.. Is zwar etwas umständlich, aber anders gehts scheinbar ned. (Zumindest dass wir im Voraus buchen) Welche Anbieter gibt es noch außer Kolumbusreisen? Die zu empfehlen wären.. Lg

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:33

Forenbeitrag von: »love_hate«

In 3 Wochen geht's los..

Hallo.. Ich recherchiere gerade im Internet bzgl. der Tour nach Isla Contoy.. Leider finde ich kein Angebot, wo das Schiff direkt von Isla Mujeres wegfährt. Und wenn wir die Tour von Cancun starten, müssten wir schon ziemlich früh von I.M. wegfahren.. Und die Fähre fährt ja auch nur ab und zu.. Ich bin jetzt am überlegen, wie ich das am besten mache? Kennt wer einen Link, wo das Ganze von Isla Mujeres aus angeboten wird? Ich würde ja sagen, dass wir direkt von dort aus buchen, aaaber.. wenn die ...

Freitag, 3. Januar 2014, 17:03

Forenbeitrag von: »love_hate«

In 3 Wochen geht's los..

Hallo & danke für eure Antworten! Das heißt, ich werde jetzt schon im Vorhinein den Ausflug nach Isla Contoy buchen - sicher ist sicher. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, wäre ärgerlich, wenn es genau an diesem Tag regnet. (Aber das weiss man ja nie!) Und wenn wir schon beim Wetter sind. Bei mir funktioniert nur die eine Webcam auf Isla Mujeres. Gibt es noch weitere Links? Heute sieht`s ja nicht gerade sonnig aus.. Ich hoffe wirklich, dass das mit dem Wetter noch hinhaut. Ich dachte eigent...

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »love_hate«

In 3 Wochen geht's los..

Hallo & danke für deine Antwort. Tatsächlich? Auf meinem "Wetterapp" am Handy steht jeden Tag Regen und max. 2 Stunden Sonne. Wäre super, wenn das nicht stimmt. :) Ok, danke für den Tipp. Dann werden wir Cancun beim Umzug nach Playa del Carmen einbauen. Eventuell einen Sprung in die Stadt schauen.. und eine Einkaufsstraße gibt's dort auch, habe ich zumindest gelesen. Oh ja, Isla Contoy und Isla Holbox habe ich mir auch aufgeschrieben.. Gibt's da Fähren von Cancun aus? Und wie oft fahren die am T...

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:53

Forenbeitrag von: »love_hate«

In 3 Wochen geht's los..

Hallo liebe Leute, ich habe mich in dem Forum registriert, weil mein Freund und ich in 3 Wochen, also am 26.01.14 von Wien nach Cancun fliegen und dort 11 Tage verbringen werden. Ich bin momentan allerdings etwas verunsichert, denn das Wetter in Yucatan ist alles andere als schön? Es regnet jeden Tag und die Sonnenstunden halten sich auch in Grenzen. Wir waren zuvor noch nie in Mexiko, ich habe allerdings gelesen, dass es dort FAST immer schön ist. (wettermäßig) Hat da jemand Erfahrung? Unsere R...