Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 20. Januar 2018, 21:49

Forenbeitrag von: »wagner25«

Urlaub 2018! Schon geplant?

Hallo Gemeinde, es geht wie Ihr sehen könnt um den Urlaub 2018. Vielleicht etwas zu früh, aber ich kenne einige Leute die schon Ihren Urlaub gebucht haben. Ich mach mir noch zur Zeit Gedanken darüber, und eigentlich weiß ich nicht, ob ich überhaupt in den Urlaub fahren werde. Die finanzielle Situation ist leider nicht so gut, und es gibt keine Anzeichen für eine Besserung. Ich fand allerdings diese Seite auf Google, wo macn ganz schnell zu einem Kredit kommen kann. Aber einen Kredit nehmen um Ur...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 01:10

Forenbeitrag von: »wagner25«

Bahnreise durch Kanada

Hey Leute, kennt Ihr eigentlich "The Candien"? Ich habe auch neulich davon erfahren, als ich nach meinem nächsten Reiseziel ausschau hielt. Die Bilder sprechen schon für sich, aber ich muss diese einzigartige Landschaft selbst mit eigenen Augen sehen. Hatte jemand schon das Vergnügen die Bahnreise zu machen? Wenn Ja, wie war es? Ich hoffe es findet sich jemand unter euch, der mir noch einiges darüber sagen kann. LG

Samstag, 14. Januar 2017, 11:53

Forenbeitrag von: »wagner25«

Lombok, Madagaskar, was ganz anderes?

Madagaskar finde ich, ist halt so ein Ort wo man besucht haben sollte. Also meiner Meinung nach. Habe in den letzten Monaten sehr viele Dokus über Madagaskar gelesen, und mich zieht es nach dort. Hoffe ich schaffe es vllt diese, wenn nicht dann nächstes Jahr. Ein absolutes Traumziel für mich. :)

Donnerstag, 23. April 2015, 23:40

Forenbeitrag von: »wagner25«

Entschädigung bei Flugverspätung

Hallo, Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier eine Frage schtellen kann. Wir sind neulich verreist gewesen und hatten ein wenig Pech mit den Flügen. War leider mit Zwischenstopps und beim Zwischenflughafen kam es zu einer Verspätung von 2h. Wir haben das eigentlich relativ entspannt genommen, kann ja mal passieren, bei unseren Deutschlandaufenthalten, waren wir ja auch schon einiges gewöhnt mit der Deutschen Bahn. Jedenfalls meinte meine Nachbarin neulig das man beim Reiseanbieter Ansprüche g...

Dienstag, 31. März 2015, 15:47

Forenbeitrag von: »wagner25«

Was könnt ihr mir über Bogota sagen? (Kolumbien)

Ich möchte eine Auslandsreise machen, und zwar nach Bogota in Kolumbien. Mal ließt ja sehr viel, und so weit ich es bewerten kann scheint es sehr gefährlich zu sein, vor allem in den ärmeren Gegenden. Die Reise sollte einen Monat dauern, und ich möchte versuchen meine Zeit dort zu genießen, aber ich würde gerne ein paar Infos dazu hören, vor allem von euch die schon mal dort wahren. Wie ist Bogota so als Stadt und was für Sehenswürdigkeiten verbergen sich in der Stadt? Jede Information wehre eig...