Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 17. Juli 2015, 16:37

Forenbeitrag von: »Tonio«

Suche passendes Reiseziel

Wie schaut es denn mit Teneriffa aus? Da würden deine Kriterien auch passen... Außer vielleicht die kleinen unbewohnten Inseln, die gibt es da nicht.

Freitag, 17. Juli 2015, 16:27

Forenbeitrag von: »Tonio«

Venedig: Markusplatz nur mit Eintrittskarte?

Hmmm, kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen...

Freitag, 17. Juli 2015, 16:26

Forenbeitrag von: »Tonio«

Wegen Überfüllung geschlossen

Stimmt, es gibt da auch noch andere sehr schöne Flecken, die nicht so überlaufen sind.

Freitag, 10. Juli 2015, 14:13

Forenbeitrag von: »Tonio«

Welche Kanareninsel ist empfehlenswert?

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen... Ich kann dir Teneriffa empfehlen. Die Insel ist eigentlich ein einziges Naturerlebnis und hat seit dieser Woche auch ein UNESCO-Biosphärenreservat. Zum Wandern, Fotographieren, etc. ist das also bestens geeignet. Das Hotel Océano im Norden ist gleich bei dem Reservat und somit idealer Ausgangspunkt für alle möglichen Freizeitaktivitäten. Es hat sogar einige Infos und Wandertipps auf seiner Seite: http://www.oceano.de/de/kultur-aktiv/wan…t...

Freitag, 10. Juli 2015, 13:57

Forenbeitrag von: »Tonio«

Reiseziele Ende Oktober für Bade- und Erlebnisurlaub

Wie wäre es denn mit der Algarve? Da fliegst du auch nicht so viel länger und im September/Oktober ist es da auch noch warm. Oder vielleicht Teneriffa. Da ist das ganze Jahr über ein schönes Klima.

Montag, 6. Juli 2015, 16:36

Forenbeitrag von: »Tonio«

Reise-Fotoalbum erstellen

Ich habe schon mehrere solche Fotobücher bzw. Mappen, Online, wie offline, drucken lassen. Es ist wirklich überall gut geworden. Zuletzt habe ich bei fotopost24.de bestellt. Kann jedoch auch Müller und natürlich Cewe empfehlen!

Montag, 22. September 2014, 15:15

Forenbeitrag von: »Tonio«

Wetter - Deutschland

Bayern: 11°C + Regen (Gerade hats auch kurz Gehagelt) Wenn der Regen/Hagel jetzt noch durch Schnee ersetzt wird, fühle ich mich fast wie in meinem letzten Winterurlaub in 2013. War nämlich ohne Winterjacke heute morgen an der S-Bahn Station doch schon seeehr kalt! Aber jetzt mal ehrlich: Auf so ein paar schöne Herbsttage würde ich mich schon ganzschön freuen um nocheinmal die letzten Sonnenstraheln einfangen zu können :)

Mittwoch, 27. August 2014, 11:04

Forenbeitrag von: »Tonio«

Wetter - Deutschland

...Ja hatte ich ernsthaft Prüfungsmarathon

Mittwoch, 27. August 2014, 10:53

Forenbeitrag von: »Tonio«

Wetter - Deutschland

Habe gelesen, dass die Kinos dieses Jahr aufgrund des Wetters Rekordumsätze machen, wer hätte das gedacht >.< Aaah das deutsche Wetter war ja nie das sonnigste, aber 2014 scheint echt eine Katastrophe zu werden. War kein einziges baden bisher =/

Mittwoch, 27. August 2014, 10:49

Forenbeitrag von: »Tonio«

Kloster Corvey wird Weltkulturerbe

Zurecht! War mal jemand dort? Haben als große Fans von Schlössern/Burgen letztes Jahr einen Urlaub im Schlosshotel Münchhausen verbracht und dabei auch Corvey besucht. Wirklich beeindruckend, wie gut das alte Gebäude noch erhalten ist. Gibt auch tolle Führungen (auch für Kinder). Auch Hameln als Rattenfängerstadt kann man da besuchen. Allerdings muss man sich schon für den ganzen geschichtlichen Aspekt/Wellness interessieren, finde ich. Die Lage ist nämlich eher abgelegen von großen Städten.

Mittwoch, 27. August 2014, 10:41

Forenbeitrag von: »Tonio«

Günstige Hotels in Barcelona in der Nähe von Sehenswürdigkeiten

Auch wenn das Thema recht alt ist, denke ich doch dass es vielleicht mal nützlich sein kann... ..Daheeer: Kenen mich zwar nicht so richtig mit Hotels in barcelona aus, kann aber zur Lage folgendes sagen: Alles was in Richtung der Ramblas /Barrio Gotico/Hafen liegt hat ne Top Lage. Sagrada Familia ist auch schön, aber nicht direkt im Zentrum. El Raval ist als gegend eher weniger zu empfehlen.

Mittwoch, 27. August 2014, 10:38

Forenbeitrag von: »Tonio«

Grand Hyatt La Torre Agbar Hotel, Barcelona

Wow, wüsste gerne, ob sich da was getan hat. Habe eine Weile in Barcelona. Den Torre Agbar muss man wohl hassen oder lieben. Gerade bei Nacht in der Weihnachtszeit ist er aber schön beleuchtet.

Mittwoch, 27. August 2014, 10:34

Forenbeitrag von: »Tonio«

Musicals in Hamburg?!

Ich als "musical-Neuling" würde mir ja den König der Löwen anschauen. Toller Film mit großartiger Musik und gleichzeitig schöne Erinnerungen aus der Kindheit :)

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:37

Forenbeitrag von: »Tonio«

Hamburg - günstige Hotels zum Musicalbesuch

wir waren damals in dem sogenannten Workers Place. das sind apartments von Heikotel die waren deutlich günstiger als die Superior Hotels und wie die anderen heißen

Montag, 16. Dezember 2013, 16:36

Forenbeitrag von: »Tonio«

Hamburg - günstige Hotels zum Musicalbesuch

Ich war vor einem halben Jahr mit meiner besseren Hälfte in Hamburg in Rocky, absolut empfehlenswert!!! Wir haben im Heikotel geschlafen. Die haben mehrere Häuser in Hamburg zu unterschiedlichen Preiskategorien. Die bieten auch so ein Musical-Paket an und haben sich für uns um Karten bemüht. kann ich nur weiterempfehlen. Rocky ist musikalisch überragend! edit by cuate: Link herausgenommen, da nicht erforderlich.

Montag, 16. Dezember 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »Tonio«

Münchner Advent - Hotel gesucht!

ich kann nur das Platzl empfehlen. Liegt 1 min vom Marienplatz und damit auch dem wunderschönen Weihnachtsmarkt entfernt und ist ein bayrisches Traditionshaus…

Montag, 25. November 2013, 18:02

Forenbeitrag von: »Tonio«

Weltreise - welche Länder sollte man auf jeden Fall besuchen?

wenn du tatsächlich nur 5-6 Länder mitnehmen willst würd ich dir anstatt einer Weltreise eine bestimmte Region empfehlen in der du reist, bsp Südamerika oder Asien. Da lohnt es sich mehr, da man nicht so lange unterwegs ist und es sich lohnt wenn man schon einmal in einer region ist, ein paar mehr eindrücke aus der Gegend mitzunehmen, bsp Thailand mit Indien Vietnam Kambodscha ect. ist insgesamt auch deutlich billiger als dabei immer Langstreckenflüge zu buchen. Eine Kreuzfahrt wäre da auch eine...