Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 27. November 2013, 15:38

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Handtuchtiere auf Reisen und im Hotel

Zitat von »Andreas J« Zitat von »maxi« wer braucht den firlefanz,sauber gereinigtes zimmer und frische hand und badetücher dafür gibts von mir trinkgeld und lekerli Sorry, aber dafür gibbet bei mir noch kein Trinkgeld, das ist für mich selbstverständlich Ganz genau. Ich verstehe nicht, wieso es dafür extra Trinkgeld geben sollte. Ich arbeite jeden Tag acht Stunden im Büro und kriege kein Trinkgeld, wenn ich irgendein Formular ganz besonders schön bearbeitet habe. Die Leute machen da ihren Job! ...

Dienstag, 26. November 2013, 15:06

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Eine Kamera für alle Fälle

Zitat von »essener« Dann würde die Panasonic Lumix TZ41 preislich und auch von der leichten Bedienbarkeit doch passen. Bei den "Fachleuten" hier wird die ja anscheinend mäßig gern gemocht. http://www.computerbild.de/artikel/avf-T…41-8930450.html

Dienstag, 26. November 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Eine Kamera für alle Fälle

Danke für die Tipps! Ich schau mir die gerade mal bei Mr. Google an. Mal sehen, wie die im Test so wegkommen und ob da was über brechende Finger steht.

Montag, 25. November 2013, 14:51

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Eine Kamera für alle Fälle

Zitat von »Fitschi« Das beste ist in ein Laden gehen und sich informieren (lassen). Was der eine praktisch findet ist für den anderen ein Horror. Ich muss eine Kamera angreifen und gucken ob die Tasten auch ohne Fingerbruch zu bedienen sind Leider hab ich nicht die Zeit dafür.. und jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit... Ich wollte online gucken. Und das mit dem Fingerbrechen ist mir eigentlich wurst, ich hab ja noch neun gesunde, wenn der eine am Auslöserknopf ist Wichtig wäre mir aber eine M...

Montag, 25. November 2013, 14:47

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Eine Kamera für alle Fälle

Zitat von »Sternedieb« Zitat von »Helmchen« Ich brauche eure Empfehlung: Hast du ein gewisses Budget? Sorry für die späte Antwort! ^^ Mein Budget sollte 350-400€ nicht übersteigen, deshalb habe ich mir solche Spiegelreflexraumschiffe schon abgeschminkt. Und Canon mag ich nicht noch einmal benutzen, das scheint mir ja doch eine ziemliche Sollbruchstelle zu sein, diese Linse.

Donnerstag, 21. November 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Eine Kamera für alle Fälle

Hallo, mir wurde gerade einen eigenen Thread aufzumachen. Ich brauche eure Empfehlung: Welche Kameras nutzt ihr? Ich suche eine Kamera, die leicht in der Bedienung ist und schnell, schöne Fotos macht und am besten auch noch mehr als ziemlich genau die Garantiezeit übersteht ;) Ich freue mich auf rege Diskussion.

Donnerstag, 21. November 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Welche Kamera benutzt ihr?

Zitat von »Sternedieb« Zitat von »Helmchen« Hat jemand ne Idee für ne gute Kamera, leicht zu bedienen? Von jedem Trottel? Mach am besten einen neuen Thread auf, sonst geht das ja unter. Gute Idee :) Mache ich sofort. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Trottel hier ;)

Mittwoch, 20. November 2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Welche Kamera benutzt ihr?

Zitat von »Anna« Unserer ganz neue ist eine Canon Power Shot SX260HS. Macht klasse Fotos. Siehe Avatar. Zitat von »rumpelstilzchen« Ich find es super hier über Kameras für den Urlaub zu lesen. Wäre es nicht gut wenn wir einen neuen Fred aufmachen wo jeder sein schönstes Foto mit Kameradaten postet? So könnte man gleich sehen, ob die Kamera für einen selbst auch in Frage kommt. Gruß Rumpel Ich finde die Idee auch klasse! Ich brauche für meinen nächsten Urlaub auch dringend einen neue Kamera. Nik...

Dienstag, 19. November 2013, 10:43

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Kameras mit GPS?

Schade, sehr schade... aber dann habe ich vielleicht schon eine Geschäftsidee. ;)

Montag, 18. November 2013, 12:00

Forenbeitrag von: »Helmchen«

Kameras mit GPS?

Weiß jemand, ob man diese GPS-Funktion auch nutzen kann, um verloren gegangene/gestohlene Kameras zu orten? DAS wäre ja mal interessant.