Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:27

Forenbeitrag von: »lara82«

Alleine nach Hong Kong

Ich würde auch nicht unbedingt nach Hong KOng mit einer Gruppe reisen, aber für China-Einsteiger bzw. ängstliche Menschen finde ich das eine gute Alternative. Viele kommen vor alllem wegen der Sprache in China alleine nicht so zurecht.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »lara82«

China: Reisesendungen & TV-Tipps

Ein paar China TV-Tipps für die nächsten Tage: Mittwoch, 30.10.2013 um 23:25 Uhr Weltjournal + China - Geld und Liebe auf ORF 2 Donnerstag, 31.10.2013 um 21:15 Uhr Chinas grüne Revolution auf Servus TV HD Freitag, 01.11.2013 um 20:05 Uhr Mega-Projekte: Windpark der Superlative auf N-TV Besonders interessant findr ich Chinas grüne Revolution. LG Lara

Montag, 21. Oktober 2013, 16:51

Forenbeitrag von: »lara82«

Alleine nach Hong Kong

Zitat von »Concon« Hallo an alle, im Oktober möchte ich für 2 Wochen nach Hong Kong aber niemand hat weder Zeit noch Lust, also muss ich dann wohl alleine dorthin. Ist von euch schonmal jemand ganz alleine auf so eine Städtereise gegangen? Wurde es auch mal langweilig? Ich möchte diese Stadt wirklich gerne besuchen, aber ganz alleine habe ich auch irgendwie angst. Vielen Dank für eure Antworten Hallo, langweilig wird es in Hong Kong nicht und Angst brauchst du auch nicht zu haben. China ist ein...

Montag, 21. Oktober 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »lara82«

China: Neue Hotels 2013

Mira Moon Hong Kong 388 Jaffe Road, Wan Chai, Hong Kong Tel. +852 2643 8888 Das Design-Hotel hat seit September 2013 geöffnet.

Montag, 21. Oktober 2013, 16:28

Forenbeitrag von: »lara82«

Lidl China Silvesterreise

Zitat von »ems6354« Hallo Leute, hat schon jemand bei Lidl die Silvesterreise China/Peking unternommen, und Erfahrungen gemacht? Wir wollen über Weihnachten und Silvester eventuell Buchen! Danke ems Hallo, mit Lidl bin ich noch nicht verreist. Aber ich kann Silvester in Peking sehr empfehlen. Die Chinesen feiern das neue Jahr aber etwas später, deswegen gibt es dort am 31.12. kein Feuerwerk, nur in Hong Hong. Wenn ihr eine Woche in Peking bleibt, guckt euch auf jeden Fall die Verbotene Stadt, d...