Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 28. Mai 2017, 08:24

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Das wo-war-ich Spiel

Moin Moin, ich vermute Malcesine am schönen Gardasee. Rechts oben einer der Türme des Castello Scaligero.

Samstag, 18. März 2017, 09:23

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Picasa hat fertig!

Ja ich bei Google Plus angemeldet. Wenn Du angemeldet bist hat man unbegrenzten Speicher. Bis zu 1 GB stehen jedem Nutzer von Picasa-Webalben gratis zur Verfügung; weiterer Speicherplatz kann über kostenpflichtige Angebote hinzugefügt werden. Nutzer von Google+ erhalten bei Picasa-Webalben unbegrenzten Speicherplatz. Das gilt, wenn die einzelnen Fotodateien eine maximale Größe von jeweils 2048 × 2048 Pixeln haben. Quelle: Wikipedia

Freitag, 10. März 2017, 12:02

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Modobag - Koffer der Zukunft?

Ist ja alles schön und gut aber bei 20 KG Freigepäck bleiben dir nur noch ca. 11 Kg Zuladung. Es könnte also mit dem Gepäck in einem 14 tägigen Urlaub knapp werden. Oder man zahlt reichlich Übergewicht. Zweitens: Wie stehen die Airlines zu dem Teil? Wird es wegen dem Akku und E-Antrieb überhaupt von allen befördert? Das gilt es erstmal vor dem Kauf abzuklären, sonst kann der vorschnelle kauf ein Reinfall werden.

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:29

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Picasa hat fertig!

Moin Moin, bei mir läuft Picasa noch tadellos. Laut Google soll es weiterhin problemlos laufen, es wird aber nicht mehr weiter entwickelt und aktualisiert. Ashampo Photo Commander ist für mich praktisch nur besserer Spielkram, da gibt es bessere Gratis-Programme. Ich benutze öfter Gimp 2,8, es ähnelt Adobe Photoshop und ist zur Zeit das beste Free-Programm. Gimp ist nicht ganz so umfangreich wie Photoshop, aber immer noch wesentlich besser als Picsa oder Ashampoo. ,

Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:46

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Lastwagen rast in Berliner Weihnachtsmarkt

Ich sehe das mal so. Wenn man zu beginn der großen Flüchtlingswelle nicht alle, unkontrolliert durch gewunken und ohne Papiere über die ganze BRD und die EU verteilt hat, wären vielleicht einige Attentäter weniger im Land. Und in Europa und jetzt Deutschland würden unzählige Opfer noch am leben sein.

Sonntag, 24. Mai 2015, 15:20

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Das wo-war-ich Spiel

Danke für die Blumen. Aber der Ehrlichkeit halber muss ich sagen das mein Freund, ein Spanier von da stammt aus der Provinz. Er hat mir die Lösung verraten. Ich gebe erstmal ab, meine Bilder sind durch meinen Namen schnell zu erraten.

Sonntag, 24. Mai 2015, 09:29

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Das wo-war-ich Spiel

Das Motiv kommt mir sehr bekannt vor. Ich persönlich tippe auf Spanien, wahrscheinlich Andalusien.

Dienstag, 7. April 2015, 15:11

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Ich verfolge die ganze Diskussion schon seit einiger Zeit mit Interesse. Hier ein Bericht auf T- Online: Aussage des CDU Europa Politikers Elmar Brok Laut dem Londoner Schuldenabkommen von 1953 sollen deutsche Reparationszahlungen erst nach einem Friedensabkommen gezahlt werden.Einen solchen formellen Friedensvertrag gibt es jedoch bis heute nicht. Stattdessen gibt es den Zwei-Plus-Vier-Vertrag zur deutschen Wiedervereinigung. Darin sind keine Reparationszahlungen vorgesehen.Nach einem Vertrag z...

Dienstag, 12. November 2013, 12:51

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Weihnachtsmilies?

Und hier kommt was zum einstimmen.

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:43

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Das wo-war-ich Spiel

index.php?page=Attachment&attachmentID=7736Hier ist noch was einfaches.

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:32

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Das wo-war-ich Spiel

Dreikönigskirche (Frankfurt am Main) ??

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Malle Fan«

Bordverpflegung

Und das kann man essen? Das sieht ja richtig ekelig aus.