Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Montag, 14. August 2017, 00:39

Forenbeitrag von: »nisita«

Badeurlaub 6 Personen 28.10.17 - 04.11.17 Wohin?

Das klingt ja schon einmal gut, mit dem Budget kann man auch was anfangen :) Habt ihr denn schon was gefunden ? Ich werde nach Thailand reisen für 1 Woche und dort einen Schnorchel-Urlaub machen, so richtig mit Kurs und so :d War irgendwie immer mein Traum, vor allem weil ich auch mal abschalten kann. Habe soweit auch alles vorbereitet und mir Zubehör auf Werbung entfernt gekauft, Brille, Schnorchel und alles was dazu gehört :) Empfehlen kann ich Spanien, Thailand, Italien ^^ Edit by Travelamiga

Montag, 10. Juli 2017, 22:29

Forenbeitrag von: »nisita«

Mallorca 2017 voll?

Hey Also ich muss sagen, dass viele aus meinem Umkreis und Freundeskreis nach Malle dieses Jahr schon gefahren sind..die meinten, dass es einige Menschen gab und auch die Party voll abging. Ich selber zum beispiel habe mir diverse Infos zu meinem Urlaub dieses Jahr im Netz geholt und bin dann auf eine Japan Reise gestoßen. In dem Zusammenhang habe ich den Japan Rail Pass Schweiz gefunden. Damit kann man wohl echt günstig in Japan mit der Metro fahren und das solange und wohin man will. Überlege ...

Freitag, 30. Juni 2017, 09:55

Forenbeitrag von: »nisita«

Mit Allergie auf Reisen gehen

Also ich würde ja schon aufpassen wenn man ne Allergie hat und dann in den Urlaub will. Ich meine, man weiß ja nicht wie es in dem entsprechenden Land sein wird, Pollen usw. Ich bin zum Glück wieder gesund. War eine Zeit lang echt krank und habe gedacht, dass ich meine USA Reise nicht antreten kann :s Aaaaaaaber mittlerweile habe ich den Esta Antrag deutsch online ausgefüllt und muss eigentlich nur noch packen - dann geht es los Also kurz und knapp, mir wäre die Gesundheit wichtiger als eine Rei...

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:45

Forenbeitrag von: »nisita«

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

Gruß ! Bei mir ist der Urlaub dieses Jahr auf jeden Fall schon gebucht. Wir haben knapp 2 Jahre gespart und sind dann halt unserem Traum entgegengekommen. USA wird es dieses Jahr für uns *_* Haben auch gehört, dass man das Esta beantragen kann, online wohl auf einer Website. Geht das wirklich so einfach ? :d Sind mega gespannt aber gebucht ist es ja schon :d

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:40

Forenbeitrag von: »nisita«

Aktuelle Urlauberlage

Hi Ich denke, dass die Medien da ihren großen Senf dazu geben. Es gibt überall gefahren und es ist ja nicht so, dass alles komplett in der Türkei gefährlich ist. Klar gibt es Orte die man vermeiden sollte aber Türkei ist immer noch ein tolles Reiseziel wohin man reisen kann um zu entspannen. Genauso sieht es mit Nordkorea aus. Viele raten total davon ab aber mein Partner und ich werden bald nach Nordkorea reisen und dort ne kleine Tour machen. Demnach sollte man nicht alles glauben was man in de...

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:56

Forenbeitrag von: »nisita«

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

Gruß an dich Ich selber habe auch eine Reise nach Indien geplant und muss sagen, dass ich die ganzen Nachrichten dort nicht beachte. Außer wenn es Erdbeben oder sowas geben würde, dann würde ich die Reise absagen. Habe ja auch schon ein Visum für Indien beantragt und bin mir sicher, dass ich es auch bekommen werde, eine kleine Benachrichtigung habe ich auch erhalten :) Sonst mache ich mich einfach schlau über die schönen Sachen die man dort machen kann. Habe ne Menge gefunden ^^

Sonntag, 2. April 2017, 17:57

Forenbeitrag von: »nisita«

Modobag - Koffer der Zukunft?

Schaut ja echt cool aus :d

Sonntag, 2. April 2017, 17:56

Forenbeitrag von: »nisita«

Urlaub mit Hund

Ciao Wenn man einen Hund hat dann möchte man natürlich auch den kleinen mit sich nehmen :) Ich selber nehme meinen Hund auch immer mit, es gibt keine Ausnahme das der kleine zuhause bleibt. Deshalb suche ich auch immer nach einem Hotel welches es erlaubt den Hund mitzunehmen. Als letztes haben wir uns auch schlau gemacht und haben eine Reise nach Litauen gefunden wo es wirklich so ist, dass Tiere echt super aufgenommen werden :) Man kann sich wie gesagt echt gut online umschauen, da gibt es genu...

Sonntag, 12. März 2017, 20:41

Forenbeitrag von: »nisita«

Reise beim Discounter buchen ?

Lidl bietet sowas an

Sonntag, 12. März 2017, 20:41

Forenbeitrag von: »nisita«

Konto eröffnen wegen Urlaub ?

Liebe Leser Ich hoffe, dass ich hier etwas weiterkomme. Und zwar habe ich überlegt, ein Konto anzulegen für meinen nächsten Urlaub. Da würde ich halt monatlich etwas Geld drauf machen und hoffe, dass am Ende genug drauf ist für einen kleinen Urlaub. Habe mich auch schon mit dem Thema befasst und bin dann auf Link unwichtig gestoßen, das Konto wäre sogar kostenlos :) Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob das schon jemand so gemacht hat und vielleicht auch eine Empfehlung hat wenn es um ei...

Samstag, 14. Januar 2017, 12:15

Forenbeitrag von: »nisita«

Lombok, Madagaskar, was ganz anderes?

Schaue mal hier Wagner, der Süden von Madagaskar: urlaub-auf-madagaskar.com Die meisten Leute reisen dann, wenn überhaupt in den grünen Osten oder wohlhabenden Norden. Das haben wir letztes Jahr ganz anders gemacht, haben nämlich den Trockenen Süden Madagaskar besucht, verbrachten insgesamt 4 Tage dort, bevor wir dann in den Norden gefahren sind. Grundsätzlich wir aber geraten für eine ausgiebige Tour rund acht Tage einzuplanen. Die Geschichte rund um Malaria und so habe ich überhaupt nicht mitb...

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:20

Forenbeitrag von: »nisita«

Hotelzimmerschlüssel

Ich sehe es genauso :)

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:18

Forenbeitrag von: »nisita«

Busreise - pro und contra sowie Aktuelles

Wem es Spaß macht :)

Sonntag, 22. November 2015, 19:08

Forenbeitrag von: »nisita«

Wellness Wochenende in Bayern, wo?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe!! Meine Eltern feiern ihren 23. Hochzeitstag in zwei Wochen. Mein Vater möchte meine Mutter überraschen mit einem Wellness Wochenende. Wo in Bayern könnten sie so ein wunderbares Wochenende verbringen. Das Hotel soll ich finden (er vertraut mir bei der Wahl mehr als sich selber) :) Über einige Anregungen würde ich mich freuen. Dann werde ich das beste Vorgeschlagene Hotel wählen :) Bin Schonmal sehr dankbar!

Dienstag, 1. September 2015, 18:21

Forenbeitrag von: »nisita«

Unzufrieden mit dem Urlaub

Grüßt euch :) Ich war ja neulich im Urlaub und ehrlich gesagt war ich total enttäuscht und konnte den auch gar nicht geniessen :/ Würdet ihr denn dagegen was machen oder würdet ihr das so belassen ? Wenig Geld hat das auch nicht gekostet.. deswegen wollte ich mich an einen Anwalt wenden und mich mal da beraten lassen. Bei meiner Suche kam kanzlei-narewski.de/reisemangeltabelle/ herum. Wäre sowas eine Lösung oder ist das too much ? Also mal vom scheiß essen abgesehen, waren auch die Zimmer die re...

Freitag, 24. April 2015, 23:26

Forenbeitrag von: »nisita«

Boltenhagen - wer war schon dort?

Boltenhagen ist super schön finde ich! War schon 5 mal dort. Sehr schöne Infos zur Umgebung von Boltenhagen und Strände gibt es auf dieser Infografik: http://www.boltenhagen.travel/blog/lokal…gen-strand.html Es ist ein netter Ort, Netter Strand aber sonst nicht viel los. Im Sommer sehr touristisch - viele kleine Restaurants und im Nachbarort eine \"Fischbude\", die sehr zu empfehlen ist. Die Hot-Stone-Massage im Hotel war genial. Das Hotel war sehr auf Bio getrimmt, was man vor allem an dem inte...

Mittwoch, 1. April 2015, 19:23

Forenbeitrag von: »nisita«

Was könnt ihr mir über Bogota sagen? (Kolumbien)

Bogota ist eine Stadt mit 6,5 Millionen Einwohnern, voller Wolkenkratzer und einer Vielfalt an anderen Bauten. Sie lieht im Zentrum Kolumbiens, und natürlich ist es ein wenig gefährlich, aber nicht so übertrieben wie es dargestellt wird. Medien lieben es zu übertreiben. Ich war letztes Jahr in Kolumbien und hatte keine Probleme, man muss ein paar Regeln beachten und dann ist man im Grunde auch sicher. Was das wichtigste ist, man sollte dir nicht anmerken das du reich bist, bzw. Geld hast, also e...

Montag, 30. März 2015, 18:14

Forenbeitrag von: »nisita«

Anzahl an Hotel-Sternen - Welcher Komfort ?

Also das von Sternendieb erwähnte Mandala Hotel kann ich nur empfehlen. Hatte dort einen sehr schönen Aufenthalt mit Kosmetik-Behandlungen und allem drum und dran. Solche Designhotels machen natürlich optisch auch einiges her. Nur würde ich auch nicht immer nach den Sternen gehen, vor allem wenn wie erwähnt gemogelt wird oder ein entsprechender Preis bezahlt werden muss nur weil fünf Sterne drauf steht.

Montag, 30. März 2015, 17:03

Forenbeitrag von: »nisita«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Für unseren letzten Roadtrip durch Schottland haben wir eine Playlist auf Spotify zusammen gestellt mit Titel aus den 60er und 70er Jahren. Das macht eine gute Stimmung beim Fahren!