Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Freitag, 11. April 2014, 08:44

Forenbeitrag von: »krissi«

Aldi kommt nach Mallorca

Also ich finde das nicht schlimm. Das ändert doch an der Insel nichts. Dann haben die eben einen deutschen Supermarkt da. In Australien wusste ich Aldi sehr zu schätzen. Da kann man Lebensmittel nämlich nur schwer finanzieren. Sollen die doch in die ganze Welt expandieren. Amerika hat McD und wir haben Aldi!

Dienstag, 11. März 2014, 10:05

Forenbeitrag von: »krissi«

Gesetzliche Krankenkasse vorübergehend kündigen und durch Auslandsreisekrankenversicherung ersetzen?

Hallo, bei mir lief es wie folgt: Ich war versichert bei der AOK. Dann ging ich ein Jahr nach Australien. Ich bin drei Monate vorher zur AOK gegangen, die haben dann notiert, dass ich ausreise und mir bestätigt, dass ich für diesen Zeitraum keine Beiträge zahlen muss. Gekündigt habe ich das Versicherungsverhältnis aber nicht. Als ich wieder kam, habe ich es einfach weitergeführt. Für das Jahr in Australien hatte ich dann eine reguläre Auslandskrankenversicherung. Der Berater bei der AOK sagte mi...

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:49

Forenbeitrag von: »krissi«

All Inclusive - Pro und Contra

Da stimme ich zu. AI ist sehr bequem und das ist es auch schon wert, egal ob es sich rechnet.

Montag, 24. Februar 2014, 16:10

Forenbeitrag von: »krissi«

Strand Accessoires

Ich nehme generell nichts teures mit an den Strand. Dann ists auch nicht so attraktiv für Diebe. Ein einfacher Rucksack oder ein Stoffbeutel tuns allemal. Was braucht man schon? Handtuch, ne Flasche Wasser, eventl. Wechselklamotten...

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:28

Forenbeitrag von: »krissi«

Gast oder Kunde?

Ich bin gerne Gast. :)

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:26

Forenbeitrag von: »krissi«

Hotel - Handtücher mit Diebstahlschutz

Zitat von »Hobbit« Nicht nur Handtücher lassen Urlauber im Hotel mitgehen. Die Hitliste: Platz 1: Handtücher Platz 2: Kosmetik Platz 3: Stifte Platz 4: Besteck/Geschirr Platz 5: Slipper Platz 6: Bademäntel Platz 7: Fernbedienungen Platz 8: Kissen/Decken Platz 9: Zeitungen Platz 10: Kleiderbügel .... Platz 11 belegt ........ der Fernseher! Mehr dazu auf >> welt.de << Ist ja großartig! Na toll. Und ich habe noch nie etwas mitgehen lassen.

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:23

Forenbeitrag von: »krissi«

Schweinegrippe 2014 in Mexiko

Ohje, aber wenn das schon seit Januar so geht, wieso ist das erst heute in den News?

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:04

Forenbeitrag von: »krissi«

Kuriose Urlaubsbilder...

Wahrscheinlich eher Glück...

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »krissi«

Klimaeffizient fliegen

Aber fährst Du dann nicht zu 50%?

Montag, 20. Januar 2014, 16:45

Forenbeitrag von: »krissi«

Was ist wichtiger: Hotel oder Land?

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum das Hotel wichtiger sein sollte als das Reiseland.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »krissi«

Der Bahn - Thread - hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit und in der Bahn (DB und andere) schildern. Humor ist ausdrücklich erlaubt, erforderlich und erwünscht!

Ohje so eine ähnliche Geschichte ist einem Freund von mir passiert. Der hatte sein Ticket aber keinen Perso dabei und dann wurde ihm die ganze Zeit mit Polizei gedroht, weil er sich ja gar nicht ausweisen kann und woher soll die Kontrolleurin wissen, dass er die richtigen Daten angibt usw. Voll der Stress wegen nichts.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:03

Forenbeitrag von: »krissi«

Neue Hotels - geplante Eröffnungen - weltweit!

Motel One Wien Geplante Eröffnung Ende 2014 (Hoffe, das wurde noch nicht genannt)

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:03

Forenbeitrag von: »krissi«

Österreich: Hotel Eröffnungen 2014

Motel One Wien Geplante Eröffnung Ende 2014 (Hoffe, das wurde noch nicht genannt)

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:01

Forenbeitrag von: »krissi«

Wohnungstausch - ein Urlaubstrend?

Oha, dann wird das vermutlich sehr schnell einschlafen. Denn selbst wenn ich kein Problem damit hätte meine Wohnung unterzuvermieten (und das hab ich!), DAS würde ich nicht riskieren. Und meine Nachbarn sind sehr streitlustig, die würden das sofort dem Vermieter stecken.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:16

Forenbeitrag von: »krissi«

Reisemessen 2014

Chemnitzer Reisemarkt 10.01.2014 - 12.01.2014 (10-18 Uhr) Messeplatz 1 09116 Chemnitz Tageskarte: 6,50 EUR

Montag, 6. Januar 2014, 16:27

Forenbeitrag von: »krissi«

Bordverpflegung

Zitat von »angie« Kochbanane.

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:04

Forenbeitrag von: »krissi«

Städtetour Leipzig

Sieh Dir auch die Museen an! Vielleicht ist da was für Dich dabei. Leipzig hat ein tolles Angebot!

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:49

Forenbeitrag von: »krissi«

Welche Urlaubstypen nerven am meisten?

Da stimme ich zu. Ich mag so Mecker-Typen auch gar nicht. Klar kann man immer was zum nörgeln finden. Aber muss das wirklich sein? So lange man ein sauberes Zimmer und einen schönen Ort vorfindet, ist doch alles Bombe. Ist doch egal, ob da die falsche Margarine am Frühstücksbuffet gereicht wird.

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:45

Forenbeitrag von: »krissi«

Biere dieser Welt!?

Corona muss immer mit.