Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:09

Forenbeitrag von: »amica«

Wien: Motto am Fluss Café & Restaurant

ambiente und location zahlt man am motto am fluss eben mit, wie bei allen anderen bars, restaurants eben auch.

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:05

Forenbeitrag von: »amica«

eBooks im Urlaub

habe lange gewartet bis ich auf ein ebook umgestiegen bin und jetzt frage ich mich warum erst so spät! mir geht es vorallem darum, dass man das buch sofort hat ohne erst außer haus zu gehen und zu einen buchladen zu fahren auch der versand fällt weg.

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:47

Forenbeitrag von: »amica«

Ermittlungen gegen AirBnB - Anbieter von Unterkünften

passt zwar jetzt nicht 100% zum Thema, frage aber trotzdem mml nach. ich suche eine Wohnung für meinen new York Urlaub unter anderem bei airbnb, bei dem Kommentaren ist mir aufgefallen das hin und wieder diese Nachricht steht: "This is an automated posting." meine frage jetzt, deutet das auf betrug hin oder weiß jemand wieso dies bei einem kommentar steht?

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:35

Forenbeitrag von: »amica«

Gesichtet: "Portugiesische Galeeren" und Quallen rund um die Balearen

vor 2 jahren auf ibiza hat es einen schnorchler böse erwischt, hatte verbrennungen am ganzen gesicht durch eine feuerqualle. der hat geschrien wie am spieß. ich habe ihn zum rettungsschwimmer gebracht der ihm ein mittel aufs gesicht gespritzt hat. leider spreche ich kein spanisch, den ich wollte wissen was in der flasche war. hat da jemand vl eine Idee was da drin sein könnte?

Donnerstag, 28. März 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »amica«

Kameras mit GPS?

soviel ich weiß, kann man sich so ein externes GPS-Gerät zu vielen DSLRs kaufen, weiß aber keine Einzelheiten, weil mich das ehrlich gesagt nicht interessiert. Ich nutze es einfach nicht. Nikon wurde hier nicht erwähnt, aber der Hersteller bietet natürlich auch Kameras mit GPS, sicher hat D800 oder D600 oder D700 ein GPS dabei.

Donnerstag, 28. März 2013, 15:11

Forenbeitrag von: »amica«

Gibt es wirklich Regeln gegen die Geldwäsche?

Echt? Das war mir echt nicht klar, dass man nicht mehr als 10.000 Euro mit sich haben darf. Ok, ich hab eh nie so viel dabei, nicht mal auf meinem Konto gibt's so viel Geld, aber das ist eine andere Geschichte :-). Auf jeden Fall gebe ich euch vollkommen Recht: Es gibt sicher kein Land, das "sauber" ist und in dem es keine Korruption gibt. Ich kenne schon selber durch den Fall Aliyev vier Länder, in denen das Geld gewaschen wird: Deutschland, Österreich, die Schweiz, Malta...und die sind der Öff...

Dienstag, 19. März 2013, 13:35

Forenbeitrag von: »amica«

Gibt es wirklich Regeln gegen die Geldwäsche?

Hallo, vor kurzem habe ich gelesen, dass Zypern dabei ist, die Geldwäsche-Regeln zu überprüfen, ich hab ehrlich gesagt bis jetzt nicht gewusst, dass es solche Regeln überhaupt gibt. Wieso gibt es denn sonst so viel Geldwäscherei bei uns oder auch Korruption? Wie sehen solche Regeln aus, sind sie in jedem Land anders? Kennt ihr euch damit aus? Kennt ihr Ländern, in denen solche Regeln durchgeführt wurden? Kennt ihr überhaupt ein Land, in dem es keine Geldwäscherei oder Korruption gibt? In Europa ...

Donnerstag, 9. August 2012, 09:27

Forenbeitrag von: »amica«

Flug mit Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

alles klar, ich danke euch! lg

Mittwoch, 1. August 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »amica«

Flug mit Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

ach so, d.h. man kann mit yuna oder so bezahlen, aber es werden irgendwelche Gebühren erhoben, habe ich das richtig verstanden?

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »amica«

Flug mit Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

Hey, wisst ihr zufällig, ob man einen Flug auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen kann? Theoretisch müsste es gehen, oder? glg

Donnerstag, 29. März 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »amica«

Wo ist die Gerechtigkeit geblieben????

Freut mich, dass ihr auch wütend seid, wenn ihr von der Ungerechtigkeit hört! Schade nur, dass es nicht genügend Menschen gibt, die auch so denken wie wir....natürlich kann man nix dagegen tun, solange mal in der Minderheit ist, aber ich gebe nie die Hoffnung auf, dass die Welt doch besser werden wird....wahrscheinlich ein utopischer Gedanke!!! Aber mich interessiert noch was, was stört euch am meisten in dieser Welt? Sind das auch die Themen, die ich angesprochen hab oder gibts etwas, was euch ...

Mittwoch, 28. März 2012, 12:59

Forenbeitrag von: »amica«

Wo ist die Gerechtigkeit geblieben????

Hey, komische Frage, was? Aber eigentlich ist meine Frage sehr traurig, es geht nämlich allgemein darum, dass ich es nicht verstehen kann, wieso es auf dieser Welt immer noch so viele Menschen gibt, die die anderen so ungerecht behandelt oder wieso kann man mit Geld alles erreichen und diejenigen, die weniger Geld haben, keine Chance haben, irgendetwas zu erreichen? Das ist sicher eine philosophische Frage, aber die beruht auf Fakten: Erst vor kurzem hab ich gelesen, dass z.B. ein mutmaßlicher V...

Mittwoch, 10. August 2011, 09:20

Forenbeitrag von: »amica«

Wer ist wann und wo in Ägypten!?

Es war toll! Hab die Zeit richtig genossen. Hab echt nicht gedacht, dass man im Magic Life so viel unternehmen kann. Man kann praktisch die ganze Zeit im Club bleiben und sich trotzdem nicht langweilen, weil es viele Programme gibt, u.a. viel Sport, Konzerte, Shows. Ich hab dann aber doch zwei Ausflüge gemacht, um was von der Außenwelt mitzukriegen :-).

Donnerstag, 4. August 2011, 09:18

Forenbeitrag von: »amica«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Kein Wunder, hat sicher ein Amateur aufgenommen :-).

Mittwoch, 3. August 2011, 11:13

Forenbeitrag von: »amica«

Proteste in Ägypten / Buchungsrückgang für Ägypten?

Wahnsinn! Zum Glück war ich in dieser Zeit nicht in Hurgada, sondern in Sharm el Sheikh, da war eigentlich ganz ruhig. Keine Spur von Unruhen, zumindest nicht im Magic Life Club . LG

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:39

Forenbeitrag von: »amica«

Langschläferfrühstück

Ja, es ist sicher nicht schlecht, im Urlaub bisschen länger zu schlafen, aber bis 11 Uhr wäre mir etwas zu lange. Der Tag vergeht ja sowieso immer sehr schnell und wenn ich erst zu Mittag aufstehen würde, hätte ich schon gar nix mehr von dem Tag. Jeder setzt sich aber im Urlaub andere Prioritäten und es ist gut so :-).

Freitag, 24. Juni 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »amica«

Langschläferfrühstück

bis 12 Uhr frühstücken? Ist das nicht bisschen übertrieben? Oder hat man so ein tolles Abendprogramm, dass man nicht vor 4 Uhr schlafen geht? :-)

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:39

Forenbeitrag von: »amica«

Langschläferfrühstück

Langschläfer Frühstück klingt wirklich gut. Ich wache zwar jeden Tag sehr früh auf, aber im Urlaub gönne ich mir einen langen Schlaf...

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:38

Forenbeitrag von: »amica«

Wer ist wann und wo in Ägypten!?

Ich bin vom 30.6. bis zum 7.7. in Ägypten, genauer gesagt im Magic Life Imperial in Sharm el Sheikh, das ist mein erster Cluburlaub, bin schon gespannt wie es sein wird! :-)

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »amica«

Snow Break Europe, 3. - 5. 12.2010, Schladming

Na ja, ich bin auch kein Heidi-Fan, aber Skifahren in Schladming wäre sicher was für mich und danach Apres Ski!