Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:14

Forenbeitrag von: »essener«

Termine Reisemessen 2017

Reise & Camping in Essen vom 15. – 19. Februar 2017 https://www.die-urlaubswelt.de/media/neu…sucherflyer.pdf

Samstag, 26. März 2016, 12:27

Forenbeitrag von: »essener«

Was ich hier nicht so klasse finde...

In diesem Forum bin ich über die Entfernung des Beitrages nicht überrascht! Abschließend noch ein kleiner Hinweis. Von der Preisgabe von Abwesenheitsdaten wird allgemein abgeraten. So warnt z. B. CBS Moneywatch die Nutzer sozialer Netzwerke, dass ein Countdown bis zum Urlaub genauso fahrlässig sein kann, wie das Vermelden, wie lange der Urlaub dauert. Ich denke, dass die Ermittlung pers. Daten für richtige Spezialisten Tagesgeschäft ist. Ich habe von Besuchen, nicht von Dieben gesprochen. Mich d...

Freitag, 25. März 2016, 12:59

Forenbeitrag von: »essener«

Alle Strände der Balearen

Ses Illetes ( Formentera ), lt. Tripadvisor Bewertungen der beste Strand in Europa und an siebter Stelle in der Welt. http://www.diariodeibiza.es/formentera-h…?utm_source=rss

Montag, 14. März 2016, 08:34

Forenbeitrag von: »essener«

Kreditkarten - Missbrauch

Kreditkarten mit Chip für kontaktloses Zahlen. Kontaktloses Zahlen funktioniert mit Near Field Communication. Mittels dieser Technik kommunizieren Zahlmittel und Lesegerät kontaktlos miteinander. Die neuen Kreditkarten haben fast alle diesen kontaktlosen Chip und sind mit einer Handy-App für jeden nahezu im Vorbeimarsch auslesbar. Zur Sicherung empfiehlt sich die Verwendung von RFID-Schutzhüllen für kontaktlose Kreditkarten.

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:59

Forenbeitrag von: »essener«

Trinidad und Tobago: Sicherheit

Karibikinsel Tobago: Britisches Ehepaar ermordet. Quelle:google-news

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 11:21

Forenbeitrag von: »essener«

Krokodilfarmen Florida

Zitat von »Sternedieb« @ essener du weißt aber schon dass die Everglades auch zu Florida gehören? Hier gibt es Alligatoren und Krokodile aber angeblich wirklich nur noch wenige. Alligatorfarmen findet man dort auch, z.B. die Everglades Alligator Farm. Aus meinem Beitrag wird m. E. durchaus deutlich, dass mir die Existenz von wenigen Krokodile und vielen Alligatoren in den Everglades/Florida bekannt ist. Meine Antwort resultierte aus der ausdrücklich auf Krokodilfarmen basierenden Fragestellung....

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 10:47

Forenbeitrag von: »essener«

Krokodilfarmen Florida

Da Krokodile in Florida sehr selten sind gibt es auch keine Krokodilfarmen!

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:37

Forenbeitrag von: »essener«

Dom.Rep. Region Empfehlung

Wenn es denn unbedingt die Dominikanische Republik sein soll würde ich entgegen der bisher hier beschriebenen Häuser und Gegenden empfehlen mal einen Blick in Richtung Samana / Las Terrenas zu werfen.

Dienstag, 21. April 2015, 07:16

Forenbeitrag von: »essener«

Dominikanische Republik: 7 Tote bei Flugzeugabsturz

Santo Domingo (dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Dominikanischen Republik sind alle sieben Insassen ums Leben gekommen. http://www.n-tv.de/ticker/Sieben-Tote-be…le14941891.html

Dienstag, 10. März 2015, 17:26

Forenbeitrag von: »essener«

Curacao - Viele Fragen

Eigentlich findet man schon in bzw an allen Buchten, besonders in den felsigen Randbereichen lohnenswerte Schnorchelziele. Meine Frau war sogar vom Inlet am Royal Sea Aqurium Resort begeistert.

Dienstag, 10. März 2015, 14:14

Forenbeitrag von: »essener«

Curacao - Viele Fragen

Es ist sicher die ca. 40 km von Willemstad entfernt gelegene schöne Bucht "Grote Knip" gemeint. Man benötigt für diese Strecke mit dem Mopped ohne zu rasen eine und nicht wie an anderer Stelle behauptet zwei Stunden. Und noch einmal, ich war auf Curacao mit dem Auto und mit dem Zweirad unterwegs. Sicher, die Verkehrsverhältnisse sind nicht europäisch, im Vergleich z. B. zu Costa Rica oder der Dominikanischen Republik aber fast als zivilisiert einzustufen. Der niederländische Einfluß ist schon de...

Sonntag, 1. März 2015, 11:55

Forenbeitrag von: »essener«

Tobago - Florida Nonstopflüge

Bei meinen Planungen bekomme ich so langsam ein Linksgewinde ins Hirn. Um mir einen Tranfer zwischen Tobago und Trinidad zu ersparen suche ich nach Nonstopflügen zwischen Tobago, A.N.R. Robinson Int. Airport / TAB und Florida ( egal ob Ft. Myers, Ft. Lauderdale, Miami oder Orlando ). Ist doch seltsam, Condor bedient wchtl. FRA - TAB direkt, Nonstopflüge von TAB nach Florida scheinen dagegen nicht im Angebot zu sein. Alle machen einen Stop auf Trinidad. Hat jemand eine Idee ob evtl. doch ein von ...

Sonntag, 1. März 2015, 11:49

Forenbeitrag von: »essener«

Curacao - Viele Fragen

Gern geschehen!

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:23

Forenbeitrag von: »essener«

Curacao - Viele Fragen

Moskitos waren zumindest während meines Aufenthaltes im Mai kein Megaproblem. Auf Reisen in die von mir bevorzugten mittelamerikanischen bzw. karibischen Gefilde bin ich grundsätzlich mit "Off" ausgerüstet und hiermit auch gut versorgt. Der Busverkehr auf Curacao wurde von mir nicht in Anspruch genommen. Ich habe einen recht regen Betrieb mit guter Haltestellenbestückung registriert. Ob und inwieweit planmäßiger Busverkehr erfolgt kann ich nicht beurteilen.

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:23

Forenbeitrag von: »essener«

Curacao - Viele Fragen

Bei den für mich interessanten "Ballerbuden" handelt es sich um kleine oft von Einheimischen betriebenen Open-Air-Gastronomien mit oft wirklich guten Angeboten zur Gaumenpflege, selbstverständlich ohne Discofaktor. Mit der Einkauferei vermutest Du richtig. Ich meine die von Insulanern bevorzugten Supermärkte außerhalb von Willemstad. Flamingos habe ich in der Nähe von St. Willibrordus gesehen. In der Nähe von Caracasbaaigab es auch schon Sichtungen. Bonaire und Aruba sind bekanntermaßen teure Pf...

Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:24

Forenbeitrag von: »essener«

Curacao - Viele Fragen

Aruba und Bonaire habe ich mir aus Kostengründen gespart. Ne Tagestour nach Klein Curacao http://www.mermaidboattrips.com/de/ mit den tollen Schnorchelmöglichkeiten war für mich die schönere und auch erschwinglichere Alternative. Ansonsten habe ich teils mit dem Mopped, teils mit dem Leihwagen sämtliche Buchten mit all den kleinen Ballerbuden der Insel von Westpunt bis zum untersten Zipfel hinter Caracasbaai https://www.youtube.comwatch?v=hfTPBdK1cFM erforscht. Keine Ahnung wie Du gestrickt bist...

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:57

Forenbeitrag von: »essener«

Curacao - Viele Fragen

Eine Unterkunft zentral in Willemstad ist sicher nicht schlecht, Willemstadt ist allerdings eine für mich von der Aufteilung etwas komplizierte Stadt. Da versperrt einem so mancher Wasserarm die direkten Wege. Es gibt sicherlich auch ne Menge zu sehen, auf die diversen schönen Buchten würde ich aber keinesfalls verzichten.

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:54

Forenbeitrag von: »essener«

Curacao - Viele Fragen

Nu übertreibt mal nicht. Die Straßen auf Curacao sind relativ ok und das Verkehrsverhalten habe ich als vergleichsweise sogar einigermaßen gesittet empfunden. Die Durchgangsstraßen sind meist asphaltiert, Gravel Road-Bedingungen findet man seltener und wenn dann meist nur an den abgelegensten Zipfeln. Im Bereich des Christoffelparks z. B. hatte ich mit dem Mopped auf den holprigeren Wegen richtig Spass. Wenn man allein unterwegs ist kann das Zweirad durchaus eine Alternative sein. Splitte die 2 ...

Freitag, 20. Februar 2015, 08:10

Forenbeitrag von: »essener«

Strandsituation in Punta Cana

Liegt bestimmt am Klimawandel.

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:11

Forenbeitrag von: »essener«

Hard Rock Hotel Riviera Cancun - Neu 2017

Aha, weder was gelernt. Hätte ich nicht diese Cancun-Allergie würde ich mir die Baustelle im Mai bei meinem nächsten Yucatanufenthalt mal ansehen. Holbox ist besser für mich. Hoffentlich habe ich Glück und die Walhaie sind schon da.