Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 10. März 2024, 17:21

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Hasenbär« Naja, um die Lösung für das letzte Bild zu finden brauchst du exakt 2 Mausklicks Exakt, darum macht es auch nur mehr wenig Spass...

Sonntag, 3. März 2024, 20:02

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Verbote

Zitat von »Dodo« Rasern wird in Österreich jetzt das Auto genommen Gut so, anders wird man den Idioten scheinbar nicht Herr. Das war schon längst fällig

Samstag, 24. Februar 2024, 18:08

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Verbote

Stimmt, ein Bildniss des Königs „entehren“ wo auch immer es drauf ist, kommt dort gar nicht gut an

Freitag, 23. Februar 2024, 23:16

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Verbote

Sobald man weis auf was zu achten ist, erkennt man es auch. Wir hatten das Thema vor etwa 10 Jahren, sind eigentlich von der Autobahnabfahrt den Wegweisern direkt in ein Parkhaus gefolgt, aber irgendwo dazwischen war dieses Schild. Wir haben jedoch auf anraten unserer Rechtsschutzversicherung damals nicht bezahlt und auf die Verjährung gewartet ( hat geklappt). Das funktioniert heute nicht mehr, weil es mittlerweile auch in Ö exekutiert werden kann . Also immer genau schauen wohin man fährt

Freitag, 23. Februar 2024, 22:57

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Der Weg in die E-Mobilität

Meine Schwägerin hat beim Hundai , Ionic 5 zugeschlagen. Mal sehen was da draus wird

Donnerstag, 22. Februar 2024, 18:45

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Verbote

Die ZTL Zonen sind aber ausgeschildert wer trotzdem durchfährt zahlt Lehrgeld , wenn man Pech hat, für jede der befahren Strassen innerhalb der Zone extra

Sonntag, 11. Februar 2024, 00:31

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Das wo-war-ich Spiel

Na wenn Du es nicht weist

Donnerstag, 25. Januar 2024, 22:48

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Urlaub 2024 - Wo geht es hin?

Nachdem wir die „Steiermark Card“ erworben haben stehen mal fix 2 x1 Woche Steiermark am Plan. Ansonsten ? Eventuell die böhmische Schweiz, Dresden und Umgebung, garantiert irgendwas in Bella Italia ( geht immer ) und mal sehen was uns noch einfällt. Flugreisen sind eher nicht am plan.

Donnerstag, 18. Januar 2024, 17:54

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Mietwagen für Korfu + Albanien kombiniert sinnvoll und Routentipps?

Sicher, man kann auch zu Fuß gehen, ist noch billiger flexibler

Mittwoch, 10. Januar 2024, 17:31

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Wohnungstausch - ein Urlaubstrend?

Es würde mir in hundert Jahren nicht einfallen meine Privatwohnung unbekannten Menschen zu überlassen

Samstag, 6. Januar 2024, 17:44

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Der Weg in die E-Mobilität

Schnorrer

Dienstag, 19. Dezember 2023, 23:06

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Der Weg in die E-Mobilität

Technik ? Was im speziellen meinst Du nun damit ? Die ganzen Fahr- Assistenten kriegst Du im Verbrenner schliesslich auch.

Dienstag, 12. Dezember 2023, 11:31

Forenbeitrag von: »Fitschi«

mit Handgepäck auf Fernreise

Zitat von »Hasenbär« Was da manchmal so als Handgepäck durchgeht ist eine absolute Frechheit. Ist euch mal aufgefallen, dass es da deutliche Unterschiede gibt ... wer das darf und wer nicht? Nö, wen meinst Du damit ? Übrigends, der Fisch braucht auch jeden Tag frische Klamotten……da legt Frau großen Wert darauf ….. also erübrigt sich bei uns das Thema „ nur mit Handgepäck „ bei mehr als 2 Nächtigungen

Montag, 11. Dezember 2023, 00:34

Forenbeitrag von: »Fitschi«

mit Handgepäck auf Fernreise

Bist Du sicher das Du kein Kerl bist ?

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 08:51

Forenbeitrag von: »Fitschi«

mit Handgepäck auf Fernreise

Ja Du, aber die Hasenbärin ? Ihr Jungs braucht ja nie was……..

Sonntag, 3. Dezember 2023, 20:09

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Leichen im Keller

Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt, wir freuen uns über jeden Beitrag. Eventuell bekomme ich dann Lust auch wieder was beizutragen Und die Leichen im Keller, lass sie ruhen

Samstag, 2. Dezember 2023, 22:12

Forenbeitrag von: »Fitschi«

mit Handgepäck auf Fernreise

Wir sprechen da aber gerade nicht von einem reinen Badeurlaub , oder ? Mit mir würdest Du jedenfalls nicht in Badeschlappen und Shorts auf Besichtigungstour gehen und mit der Hasenbärin sicher auch nicht

Samstag, 2. Dezember 2023, 15:29

Forenbeitrag von: »Fitschi«

mit Handgepäck auf Fernreise

Für mich wäre das auch nichts, schon mit „Schuhe erwerben“ falls was kaputtgeht , hätten sowohl ich als auch der Fisch Probleme . Unsereinen lebt eben auf großen Fuß Ich bewundere alle die so „bescheiden“ reisen können, meines war es nie und wird es auch nicht mehr. Frei nach dem Motto, Bescheidenheit ist eine Zier, doch bequemer lebst Du ohne ihr

Dienstag, 28. November 2023, 22:15

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Advent und Weihnachtsmärkte in Wien 2018

Dreamy wird schon noch