Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:45

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Öffentliche Strände Rhodos

Dankeschön

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:28

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Öffentliche Strände Rhodos

Mitsis Faliraki Beach Kriegt man da irgendwo n gescheites Mietauto ohne Kreditkarte?

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:28

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Autovermietungen in Griechenland

Mitsis Faliraki Beach Kriegt man da irgendwo n gescheites Mietauto ohne Kreditkarte?

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:01

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Öffentliche Strände Rhodos

Mich hatte das eigentlich auch gewundert.

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:47

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Öffentliche Strände Rhodos

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, mein letzter Besuch in diesem Forum liegt fast zwei Jahre zurück. Ich fliege Anfang Juni nach Rhodos und lese in den Hotelbewertungen, dass noch keine Schirme und Liegen am Strand aufgestellt wären, da die Stadt dafür zuständig wäre. Wann fangen die denn dort an, die Strände zu bewirtschaften? Ich hab nämlich keinen Lust, mich um die Liegen am Pool zu prügeln, lieber bezahl ich.

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:06

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Reiturlaub

Hab jede Woche eine Reitstunde aufm Westernpferd. Der Sattel soll ja eigentlich noch wie ein Sofa sein, sagt man mir.

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:49

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Reiturlaub

Bayerischer Wald. Und ich bin ein Cowgirl.

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:21

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Reiturlaub

Naja, immer wenn ich sonntags Reitstunde hatte, sieht am Montag jeder auf dem Flur, wie ich mein WE verbracht habe ..... Und wenn ich mir vorstelle, das ne ganze Woche - auweia. Und von Schmerzen an anderen Weichteilen will ich gar nicht reden. Aber was macht man nicht alles aus Liebe.

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:57

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Reiturlaub

Ob ich hinterher zur Kur muss. Ich befürchte ja, dass ich anschließend kaum noch gehen kann. Fahren nach Bayern zum Reiturlaub, jeden Tag mind. ein Ausritt. Einen Tag Pause und das Ganze eine Woche lang.

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:51

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Reiturlaub

Hallo, liebe Amigos, hat schon mal jemand einen Reiturlaub gemacht?

Montag, 26. August 2013, 19:03

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Erfahrung mit SunExpress?!

Ok, vielleicht bin ich auch nur verwöhnt. Allerdings sind wir mal mit Onur-Air geflogen, da hab ich gedacht, das Ding wird beim Start 3 Meter länger ... Hinzu waren wir mit Tuifly unterwegs, da gabs wenigstens noch vermatschte Nudeln und 2 x zu trinken.

Montag, 26. August 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Erfahrung mit SunExpress?!

Das stimmt. Ich finds aber trotzdem traurig. Aber die Kunden fliegen so oder so mit der Schüssel - man hat ja keine Wahl. Aber mir ist so, als hätte ich vor Wochen mal hier irgendwo gelesen, dass die Fluggesellschaften bei Pauschalreisen mal festgeschrieben werden sollten. Wär natürlich nicht ganz schlecht. Bisher wars mir auch eher Wurscht aber gestern hab ich mich echt geärgert. Schon dieser säuerliche Blick von der Stewardess.

Montag, 26. August 2013, 18:11

Forenbeitrag von: »fischkopp«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »Dodo« Es ist noch Masse da Sämtliche ehemalige Mitarbeiter konnten Aufgrund der fehlenden Eröffnung kein Insolvenzgeld, von der Arbeitsagentur erhalten. Ah ja, daran hab ich gar nicht gedacht, dabei hab ich den Zirkus selbst schon mal mitgemacht. Das Hemd ist einem eben näher als die Hose ... oder wie war das? In Antalya hängt überall noch Werbung von GTI rum.

Montag, 26. August 2013, 17:46

Forenbeitrag von: »fischkopp«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Hallo Dodo, und das heißt jetzt konkret was für uns?

Montag, 26. August 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Erfahrung mit SunExpress?!

Ach Lisbeth, jetzt weiß ich, was mir die 2 Wochen gefehlt hat. Mir sollte da ja auch keiner die Füße küssen! Das stimmt, ich muss nehmen, was ich kriege und die Airline kann ja immernoch geändert werden. Aber wenn ich es vielleicht irgendwie vermeiden könnte ... Ich hab schon so manche Fluggesellschaft überlebt, aber die waren echt nicht zu toppen.

Montag, 26. August 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Erfahrung mit SunExpress?!

Naja, also 2 Stunden ohne Infos zu warten, dann in ne völlig überheizte Maschine steigen und n vertrocknetes Brötchen und 110 ml Wasser für über 3 Stunden Flug find ich schon ziemlich dünn. Aber wie gesagt, Service scheint da ein Fremdwort zu sein.

Montag, 26. August 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Erfahrung mit SunExpress?!

Service vielleicht?

Montag, 26. August 2013, 16:54

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Bordverpflegung

ok, danke

Montag, 26. August 2013, 16:52

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Bordverpflegung

So genau wollte ich es gar nicht wissen ... Also wieso?

Montag, 26. August 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »fischkopp«

Service-Wüste Sunexpress

Hallo Leute, bin gestern mit 2 Std Verspätung von Antalya nach Leipzig geflogen. Früh ordentlich gefrühstückt, 12.45 Uhr Abholung, 17 Uhr sollte der Flug losgehen. Zum Glück noch n Brötchen mitgenommen. Stand gleich Verspätung dran, keine Info, wie und warum und überhaupt. Dann dieser sauteure und schmutzige Flughafen dort. Ist mir noch nie so aufgefallen. 18.30 Uhr endlich rein in das Flugzeug, da gabs so ein schönes orangefarbenes Säckchen mit nem Käsebrötchen oder so ähnlich und 110 ml (!) Wa...