Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 11. Januar 2016, 23:52

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Playa Dorada oder Bayahibe ????

@Auch Amigo Der Reisezeitraum (mein Arbeitgeber ist da glücklicherweise sehr kulant) wäre in den kompletten bayerischen Schulferien,, also 30.07. - 12.09. möglich.

Montag, 11. Januar 2016, 23:49

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Playa Dorada oder Bayahibe ????

@Auch Amigo macht ja nix,...... Allerdings frage ich mich jetzt, ob ich mir ,vlt. zuviel verspreche von der Dom.Rep? Es ist kein Traumurlaub für Dich, Du bist natürlich andere Urlaube gewöhnt! Aber meinst Du, er könnte meinen Anforderungen gerecht werden? Meine Ansprüche sind natürlich nicht allzu groß und in der Karibik war ich noch nie. Oder ist die Enttäuschung vorprogrammiert?

Montag, 11. Januar 2016, 23:36

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Playa Dorada oder Bayahibe ????

@Auch Amigo Danke für den Hinweis und Deinen Rat. Bringt mich schon etwas zum Nachdenken. @Sternedieb ...dank Deiner Info, werde ich Playa Dorada jetzt mal abhaken, und erstmal Bayahibe den Vorzug geben. Mal sehen, vielleicht findet sich ja doch noch etwas ganz anderes. Ich muss mich nur -glaube ich- bald entscheiden, da ich heute online gesehen habe, daß bereits für manche Flüge (brauche unbedingt nämlich einen Direktflug) die Preise steigen, kann das sein?????

Montag, 11. Januar 2016, 23:15

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Playa Dorada oder Bayahibe ????

Zitat von »Sternedieb« was ist 08/15 ? Naja, mit 08/15 meine ich uns Pauschalurlauber, die Euch vielgereisten Weltenbummler beneiden ohne Ende!!!!! Wir, die sich (meist aus finanziellen oder familiären Gründen) nur den Urlaub "von der Stange" leisten können. Wir, die nehmen, was für das kleine Budget eben möglich ist, Hauptsache weg, dem Alltag entfliehen, obwohl wir natürlich auch lieber die Welt fernab aller überlaufenen Touristengebiete kennenlernen und erleben würden. Leider muß ich als all...

Sonntag, 10. Januar 2016, 22:02

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Playa Dorada oder Bayahibe ????

Hallo, ich möchte mit meiner 12-jährigen Tochter nun gerne in den Sommerferien zum ersten mal in die Dom.Rep. fliegen. Da es unser Traumurlaub werden soll: Kann mir jemand sagen, wo es schöner ist?? Meine Wünsche sind: türkisfarbenes Meer, weißer Strand, schöne Ausflugsziele, gute Shopping-Möglichkeite, Natürlich soll es auch für eine Frau alleine mit Kind eine relativ sichere Gegend sein, und das Nachtleben nicht allzu heftig. Mir fehlt es irgendwie an Entscheidungsfähigkeit. Playa Dorada wäre ...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 11:26

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Sicherheit in Dubai

Danke erstmal für Eure Beiträge. Also, bezgl. der Sicherheit habt Ihr mich so beruhigt, daß ich die Reise jetzt buchen wollte. Mist! Jetzt stehen ganz andere Preise drin!

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:32

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Sicherheit in Dubai

Lieben Dank, Paul.Schweiz. für Deine Bemühungen. Meinst Du ich kann mit Reiserücktritt buchen und notfalls mit entsprechenden Stornokosten (vlt. 20%???) stornieren, sollte ich doch noch einen anderen Urlaub finden?

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:21

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Sicherheit in Dubai

Zitat von »Paul.Schweiz« also nicht das Doubletree Marjan Island (das ist teurer)....... - das Stadthotel bietet FTI sogar vom 11.8.-1.9. die 3 Wochen mit AI für nur 1'340.-- Euro an Die Außenanlagen (Pool und Bars) und der Strand des Marjan Island kann für die Gäste des Stadthotels mitgenutzt werden. Ich meine auch gelesen zu haben, daß sogar die Mahlzeiten dort eingenommen werden dürfen. Bin mir da aber nicht sicher. Danke übrigens für Deine Hilfe bei meiner Entscheidung.

Donnerstag, 7. Januar 2016, 07:55

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Sicherheit in Dubai

Zitat von »Paul.Schweiz« Ich gehe auch nicht davon aus - dass du bei diesem Angebot/Preis AI inklusive hast - mit Glück Frühstück - bedenke dabei einfach - Für Essen und Trinken musst du schweizer (nicht deutsche) Preise bezahlen. Und der Alkohol dann nochmals einiges mehr.......... (ein Bier kann gerne auf 10 - 15 Euro kommen Zitat von »Paul.Schweiz« Um was für ein Hotel - was für eine Fluggesellschaft handelt es sich denn? Klar ansonsten klingt 1'400 Euro für 3 Wochen sicher auf den ersten Bl...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 07:13

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Sicherheit in Dubai

Hallo, eine Reise nach Dubai war schon immer mein Traum. Jetzt habe ich ein super Schnäppchen entdeckt, und weiß nicht, ob ich es buchen soll. Single+ Kind (12 Jahre), 3 Wochen im August für insgesamt 1400,-- Euro. Abgesehen von der Hitze, mache ich mir Gedanken bzgl. Terrorismus. Wie sicher ist Dubai? Würdet Ihr das buchen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nochmal zu einem so günstigen Preis nach Dubai fliegen kann. Mir fällt auch sonst kein interessantes Land ein, wo wir in den Sommerfer...

Sonntag, 22. September 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Titanic de luxe Beach Resort Hotel in Lara

Danke SD. Sind jetzt etwas beruhigter. Mit dem Hotel erfüllt sich für uns ein Traum (haben lange dafür gespart). Wir möchten wenn möglich keine bösen Überraschungen erleben. Vielen Dank

Sonntag, 22. September 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Titanic de luxe Beach Resort Hotel in Lara

Oder meinst Du, SD, daß es da überhaupt keine Unterschiede mit den Leistungen gibt????? Das wäre natürlich toll.

Sonntag, 22. September 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Titanic de luxe Beach Resort Hotel in Lara

@SD Gebucht bei weg.de. (VA TUI) Wir haben AI gebucht. Haben jetzt erst gesehen, als wir nochmal auf weg.de reingeschaut haben, daß wir auch AI Plus hätten buchen können, jedoch sehr viel teuerer. (Für uns leider zuuuuu teuer!) Also, AI und AI plus sind zwei separat buchbare Leistungen.

Samstag, 21. September 2013, 20:29

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Unterschied All inklusive + All inklusive plus

Wir haben das Titanic für nächstes Jahr gebucht. Erst jetzt haben wir erfahren, daß es neben All inklusive auch AI Plus gibt. Ist der Unterschied von AI zu Plus nur der, daß es Essen und Trinken 24 Std. lang gibt, oder gibt es noch mehr Unterschiede? Wir möchten z.B. nicht, daß unsere Kinder zusehen müssen, wenn die Plus-Kinder z.B. nachmittags Eis bekommen und die "Normalos" nicht. Könnte man evtl. von AI in Plus umbuchen? Oder wäre das wahrscheinlich zu teuer?

Sonntag, 8. September 2013, 16:05

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Suche ein Lied

Ich suche schon seit Jahren ein Lied. Da ich aber nicht weiß, wie es heißt, gestaltet meine Suche sich als sehr schwierig. Vlt. kann ja jemand von euch mir ´nen Tip geben, was es sein könnte, und wo ich es finde. Es ist ein ganz bekanntes Folklore-Lied. Kennt eigentlich jeder. Wirklich jeder. Man tanzt darauf den arabischen Grundschritt. Danke im voraus

Samstag, 7. September 2013, 23:40

Forenbeitrag von: »brokenheart«

Bilder am Himmel - wenn Wolken malen!

@sina Ein Dinosaurier der mit einer Riesenschlange zugange ist @angie Auf deinem Foto kann ich weder Ente noch Kakadu erkennen. Für mich ist da nur ganz eindeutig eine Schnecke mit Glubschaugen drauf.