Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:38

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Windows 8

Ich habe im April einen neuen Laptop von Samsung gekauft und da war Windows 8 oben, wobei es gleich auf 8.1 aktualisiert habe. Ich bin sehr zufrieden damit, und der größte Vorteil für mich ist, dass ich meinen Account auch am PC meiner Schwester verwenden kann.

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:34

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Mobile Apps (Games usw.) zum Zeitvertreib auf Reisen

Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber die letzten Tage sind bei mir recht stressig gewesen. Danke für den Tipp, ich werde gleich mal im Google Play Market nach dem Game suchen. Aber von deiner Kurzbeschreibung her, denke ich, dass etwas für mich wäre. Schafft man die Levels relativ easy, oder ist auch eine Herausforderung dabei?

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:46

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Zitat von »Dodo« Na wenigstens der HERR GAUTHIER ist endlich mal ehrlich GUTEN TAG, Ich bin HERR GAUTHIER JEAN FRANCOIS Und ich würde eine Reservierung vornehmen Flugtickets für next : NAMEN : ZOKOU / MRS Vorname : GRACE PASSNUMMER : 02MP885569 REISEROUTE: ABIDJAN (ABJ) - CASABLANCA (CMN) - ABIDJAN ABFAHRT: 03/10/2014 RÜCKKEHR: 13/10/2014 GESELLSCHAFT: ROYAL AIR MAROC ECONOMYKLASSE ICH BITTE DEN PREIS UND AUSFÜHRLICHE DES FLUGES (DIEBSTAHLES) SENDEN, DAMIT ICH IHNEN DIE NUMMERN MEINER KREDITKAR...

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:41

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Mobile Apps (Games usw.) zum Zeitvertreib auf Reisen

Zitat von »Hobbit« Ganz banal Solitaire und 4 Bilder ein Wort, aber du hattest nach Sportspielen gefragt Ja, das habe ich, aber die Spiele werden ja denk ich nicht so groß sein, da kann ich sie ebenfalls installieren. Ebenso wie Tetris. Da werden auch Erinnerungen aus der Schulzeit wach.

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:10

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Ich kann bzw. muss mich glücklich schätzen, dass ich schon lange keine echten SPAM-eMails usw. bekommen halte... vielleicht hängt das auch mit dem Filter bei GMail zusammen. Aber es wundert mich immer was den Leuten so an Ideen einfällt...

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:04

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Mobile Apps (Games usw.) zum Zeitvertreib auf Reisen

Vielen Dank an alle für die Antworten! @ CharlyB: Mach dir keinen Stress, da kann es schon zu Missverständnissen kommen und mir ist auch schon so ein Missgeschick passiert. Danke für alle Tipps, ich werde mal alles durchgehen und schauen was ohne Verbindung funktioniert. Kennt sonst noch jemand Game-Apps die zuverlässig auch offline funktionieren?

Montag, 29. September 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Mobile Apps (Games usw.) zum Zeitvertreib auf Reisen

Ich suche nach neuen mobilen Apps bzw. vorrangig nach Games, mit denen man sich auf Reisen im Flieger usw. gut die Zeit vertreiben kann. Es sollte anspruchsvolle Spiele, aber keine Rollenspiele sein. Denn zuhause kann es dann sein, dass ich wochenlang nicht zum Spielen komme. Mich interessieren vor allem Sport-Games. Welche Apps könnt ihr mir da empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

Sonntag, 28. September 2014, 22:24

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Eure Reisepläne 2015

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht so viel geplant habe... das kann ich durch meine Arbeit auch nicht. Aber es geht im Januar nach Mailand und Umgebung, außerdem plane ich im Oktober einen Trip nach Bulgarien zur Herren-Volleyball-EM.

Sonntag, 28. September 2014, 22:21

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Welche Bank ist für Auslandsaufenthalte empfehlenswert?

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran, aber ich habe leider erst diese Diskussion entdeckt. Wir sind bei der Bank Austria und weiß von Foldern, die ich dort gesehen habe, dass dort auch Konten für Jugendliche angeboten werden. Da gibt es unter anderem ein gratis Konto, die dazugehörige Bankomatkarte sowie die mittlerweile schon selbstverständliche Möglichkeit zum Online- sowie Mobile Banking. Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben und wünsche deinem Sohn ein tolles Auslandssemester in Frankreich...

Montag, 1. September 2014, 18:47

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Jakobsweg Österreich

Ich komme aus Wien und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, dass der Jakobsweg durch Österreich und schon gar nicht, dass er durch den Wienerwald geht. Wobei aber diese 67 km auf jeden Fall machbar und eine Überlegung wert sind. Wo beginnt denn der gesamte Jakobsweg?

Sonntag, 31. August 2014, 23:50

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Kitzbühel: CENTRO Cafe Bar Restaurant

Nachdem ich mit Halbpension in Kitzbühel gewohnt habe, habe ich mir dort nur einen Cappuccino gegönnt, aber ich kann euch als halb-Italienerin sagen, dass sich ein Besuch dort definitiv rentiert.

Sonntag, 31. August 2014, 22:55

Forenbeitrag von: »torredipisa«

[Hotelbewertung] Kitzbühel: Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Allgemein: Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kitzbühel. Vom Bahnhof Kitzbühel Schwarzsee geht man zehn Minuten, außerdem gibt es bis 18 Uhr einen Shuttleservice in den Ortskern und zu den drei Bahnhöfen (Kitzbühel, Kitzbühel Hahnenkamm und Kitzbühel Schwarzsee). Das Hotel steht besteht aus zwei Teilen, dem Schloss und dem modernen Teil. Es hat sieben Stockwerke, wobei der Haupteingang wenn ich mich nicht verzählt habe am zweiten Stock ist. Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet. Zimmer: Di...

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:55

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Wien: Restaurant Camelot

Wir haben nicht die gleichen Gerichte bestellt (leider habe ich sie auch nicht mehr wirklich im Kopf), aber ich muss mich leider Fitschi anschließen. Das "Camelot" verspricht tatsächlich sehr viel und hält davon so gut wie gar nichts. Schade, weil an sich hatte ich mir unter einem Ritterrestaurant etwas Cooles erwartet. ;(

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:48

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Ein komplett neues Lokal vs. Franchising

Sorry ich habe auf ein "zu früher" vergessen... es sollte "im Gegensatz zu früher" heißen. Zitat von »Epprechtstein« Zitat von »torredipisa« Da ist unter anderem gestanden, dass man im Gegensatz auch lokale Manager gehabt. WER ist der Gegensatz? Frage bitte klar beantworten, sonst hat cuate recht!!!

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Ein komplett neues Lokal vs. Franchising

Ich habe am Wochenende sozusagen das schlechte Wetter genützt um etwas im Netz herum zu recherchieren und habe hier auch aktuelle Artikel zu dieser Fast-Food-Kette gelesen. Da ist unter anderem gestanden, dass man im Gegensatz auch lokale Manager gehabt. Das zeigt, dass sie aus den Fehlern gelernt haben und es jetzt viel besser angehen wollen.

Samstag, 17. Mai 2014, 15:58

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Die Donau entlang nach Wien

Die Donau bis zum Schwarzen Meer sozusagen hinunter begleiten... das stelle ich mir auch interessant vor, auch wenn ich das ebenfalls mit dem Schiff angehen würde. Von wo aus kann man mit dem Schiff zum Donau-Delta fahren bzw. wie lange dauert die Reise?

Samstag, 17. Mai 2014, 15:54

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Wien: Romantisches Hotel

Showcooking beim Frühstück? Das habe ich bislang nur bei Mittag- oder Abendessen erlebt. Was wird dort zum Frühstück vorbereitet? Klingt auf jeden Fall toll. 20 Euro fürs Frühstück klingt aber generell nach einem besonderen Angebot. Wie sieht das Angebot so aus? (ok man sieht, dass ich eine Naschkatze bin )

Donnerstag, 15. Mai 2014, 18:56

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Ein komplett neues Lokal vs. Franchising

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps! Na ja einerseits hätte er schon eigene Ideen, aber das Problem ist - und Camilla hat das mit anderen Worten denk ich so ausgedrückt -, dass es vor in größeren Städten bereits eine dermaßen große Lokalvielfalt gibt, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Da ist das Zurückgreifen auf ein bereits vorhandenes Konzept sicherer. Er steht auf gute, aber nicht aufwendige und teure Küche. Es können auch Sandwiches, Pizza-Schnitten oder Salate sein.

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:56

Forenbeitrag von: »torredipisa«

Bringt Star Wars Touristen nach Tunesien?

Hmmm also ich weiß nicht... und ich kenne Star Wars nicht, mich hat das nie interessiert, aber ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass es sonst einen Zusammenhang zwischen Star Wars und Tunesien geben kann.