Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Montag, 19. Oktober 2015, 22:29

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Nur Berlin??Brennt nicht bald das ganze Land. Die Stimmung hat sich ja schon gedreht. Aber die Politik scheint es nicht zu schaffen das der Zustrom weniger wird. Es ist wie bei den Lemmingen, alle Flüchtlinge streben die Vollpension in Deutschland an. Hab heute im Spiegel die Aussage einer Syrischen Lehrerin gelesen: Sie ist von Deutschland enttäuscht weil sie hat keine Wohnung, kein Auto und keine Bildung bekommen hat. Und von der Sorte holen wir uns Hunderttausend ins Land. Ach ja und viele Fl...

Montag, 19. Oktober 2015, 11:13

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Wenn man sich die Wahlen in der Schweiz ansieht - dann wissen wir wie die nächsten Bundestagswahlen aussehen könnten. Man zeigt immer die Flüchtlingsströme, man sieht zum überwiegenden teil Männer und geredet wird von Frauen und Kindern die kommen. Als in Ungarn die Grenze zugemacht wurde, waren auf den Bildern nur Männer als Angreifer zu sehen. Gesprochen wurde von den Reportern aber immer von traumatisierten Frauen und Kindern. Passte nicht zusammen. Wenn diese gewaltgewöhnten Flüchtlinge hier...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Jetzt sind Wir auch noch daran Schuld das wir nicht genug feste Unterkünfte haben. Alle Flüchtlinge konnten wissen, wenn sie sich vor ihrem Aufbruch informiert haben, das es bei uns im Winter kalt wird. Daran kann aber keiner von uns was ändern. Aber die ganzen Flüchtlingsorganisatoren sind am jammern wie schlecht wir die Leute unterbringen. Es baut sich eine wahnsinnige Flüchtlingsindustrie auf die wohl auch nicht so ganz uneigennützig arbeiten um z.B. den eigenen Arbeitsplatz zu sichern. Glaub...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:22

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Wenn es zuviele sind müssen ein paar zurückgeschickt werden. Oder wollen wir Wohnungen bald doppelt belegen??

Samstag, 17. Oktober 2015, 21:53

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Slowenien leitet die Flüchtlinge weiter. Die anderen EU Staaten liegen vor lachen in der Ecke über die dämlichen Deutschen die sich aber auch alles ans Bein binden müssen. Mutti(Muezzin) ruft und die Massen kommen. Ich glaube, wenn der Zustrom noch länger anhält, sich die Zustimmung zur EU und unserer Regierung gegen Null bewegen wird. Es wird die EU zerreissen, Rechte werden wir im Bundestag sehen, die Brände werden sich vervielfachen. Warum haben Flüchtlinge ein Anrecht auf freies WLAN??Ich ha...

Sonntag, 20. September 2015, 11:49

Forenbeitrag von: »longleg«

AIDA - aktuell

Wenn Aida vorher die Umroutungen bekannt gibt haben die Kunden angeblich die Möglichkeit zu stornieren. Daher hält sich wohl Aida mit offiziellen Umroutungen zurück und gibt diese erst nach de Abfahrt bekannt. Habe diese Info in einem anderen Forum gelesen.KA od das so korrekt ist.

Dienstag, 15. September 2015, 16:24

Forenbeitrag von: »longleg«

Nachrichten

NICHTS. Manche Straftäter waren schon immer hier, manche haben wir eingeladen.

Montag, 14. September 2015, 18:24

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Jetzt kommt der Lobbyisten Quatsch auch schon in Reiseforen an.

Montag, 14. September 2015, 17:04

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Die selbstständigen die tragenden Säulen-was warst du noch mal von Beruf?? Für sind die Arbeitnehmer die tragenden Säulen, und die Selbstständigen die den Rahm abschöpfen. Und im übrigen kritisiere ich wen ich will, passt es dir nicht lese ein Buch. @epprechtstein-du bist in der gesetzlichen Krankenversicherung?? Und in der gesetzlichen Rentenversicherung?? Ansonsten lies mal nach wie stark die R enten gesunken sind und wie stark z.B. die Pensionen der Beamten. Und wer macht die Gesetze?? Alles ...

Montag, 14. September 2015, 16:14

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Ich kann eigentlich nur hoffen das die optimistischen Prognosen eintreten. Aber ich glaube eher das es Durchhalteparolen vom berühmten Stammtisch sind. Wiedervereinigung??Seit wieviel Jahren zahle ich den Soli??Und die Plünderungen der Sozialkassen sind auch nur Lügen?? Wenn hier 50 jährige Syrer ankommen, was können die noch für ihre eigene Rente leisten??Nicht, es wird den Rentenkassen aufgebürdet. Es gibt weniger zu verteilen oder.??? Die Krankenkassenkarten werden von den Gesetzlichen Kassen...

Montag, 14. September 2015, 11:15

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Auch die warnenden Stimmen vor einer Überforderung waren eine abweichende Meinung. Aber wie wurden sie mit dem Rechten Argument niedergeknüppelt und sie sollten ihre Meinung dem Mainstream anpassen. War das die Freiheit die du meinst.?? Oder gibts nur die, die RIchtig Andersdenken???

Sonntag, 13. September 2015, 19:16

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Schengen ist wohl erst mal Geschichte. Die größte Errungenschaft in der Geschichte Europas. Und Mutti mit ihrem geplapper hat das verursacht. Ich finde, ein guter Grund das Weite zu suchen. Und die vorausgesagt haben was Fitschi beschreibt waren ja Miesmacher, Rechte und hatte alle keine Ahnung.

Sonntag, 13. September 2015, 11:50

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Jeder zitiert eben das was ihm in den Kram passt. Und wenn der Flüchtlingsstrom anhält dann lesen wir in 2 -4 Jahren=Hunderttausende in Notunterkünften. Wo soll der Wohnraum herkommen??Wie Mana vom Himmel fallen. Aber alles wird gut.

Samstag, 12. September 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

@Epprechtstein Gegenfrage: wenn einer von denen die Mutti Großzügig ohne Kontrolle einreisen liess in deinem Ort/Stadt eine Schule in die Luft jagen würde. Wärst du dann immer noch derselben Meinung. Kann man natürlich auch auf andere Orte beziehen?? Und noch eine Frage: Die Gesundheitskarte für Flüchtlinge bekommen sie von den Gesetzlichen Kassen. Also wird irgendwann der normale Beitragszahler die Kosten übernehmen. Warum nicht die Privaten Kassen??Dann würden ja Beamte, Reiche und Politker be...

Freitag, 11. September 2015, 16:18

Forenbeitrag von: »longleg«

Überfall/Anschlag auf ein Urlauber-Hotel in Sousse

Wenn sie es nicht irgendwie schaffen in Amerika Klage zu erheben.

Freitag, 11. September 2015, 16:15

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Ich kenne nicht die Zahlen der bisher angekommenen Flüchtlinge. Man liest nur das die vorhandenen Unterkünfte total überbelegt sind. Und wenn die Slowakei mit 5 Millionen Einwohner 200 aufnimmt dann sind bei 370.ooo Einwohnern 4000 schon viel. Die WAZ nennt andere Zahlen, ich habe auch keinen Zeitraum genannt. Dazu die Problemhausbewohner die extrem rumsiffen, die normalen Migranten, das ist ne Menge. Spassig wirds wenn die das Containerdorf in Nachbarschaft zu 4 Problemhäusern bauen. Mir tun di...

Freitag, 11. September 2015, 14:39

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Nahles sagte ja was von 10% die man auf dem Arbeitsmarkt gebrauchen kann. Ich meine nicht das jetzt, aber wenn das noch ein paar Jahre so weiter geht, wir auch mal eine Wirtschaftsdelle bekommen, dann rappelt es hier richtig. Und unsere Sozialsysteme können den Zustrom nicht mehr bezahlen. Ich sehe das ganze sehr skeptisch. Muttis Hurra wird uns noch bitter aufstoßen. @Angie - ich verleihe dir den Nadelorden.

Freitag, 11. September 2015, 11:06

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Es wird doch immer erzählt die suchen eine sichere Zuflucht. Die bietet die ganze EU. Aber nein, es geht um die beste Versorgung. Die halten ein Bild von Mutti hoch und die fühlt sich angeschleimt und setzt unsere Gesetze ausser Kraft. Frau Roth(die Übergutmenschin) auf die Frage: was wäre denn bei 10 Milölionen Flüchtlingen?? Antwort: Ja wollen sie die denn abweisen?? A Da kann man ahnen was nach dem Willen der Politik noch auf uns zukommt. In der Slowakei sind 200 Flüchtlinge, Bochum erwartet ...

Dienstag, 8. September 2015, 19:47

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Ein Beispiel aus einem Krankenhaus. Nicht repräsentativ aber schon öfter so erlebt. Ein Asylant liegt im Krankenhaus. Um ihn herum die Großfamilie. Es stehen 2 saubere, aber leere Betten mit im Zimmer. Diese werden belegt vom Besuch. Auf die Bitte einer Krankenschwester, sich nicht auf die sauberen und bald zu belegenden Betten zu setzen kam als Antwort: Du Frau, du nix zu sagen, wir sitzen wo wir wollen. Und da ja sehr viele junge Männer zu uns kommen kann man sich vielleicht vorstellen, das di...

Dienstag, 8. September 2015, 17:07

Forenbeitrag von: »longleg«

Flüchtlingstragödie in Europa

Wenn im Winter die Gaslieferungen ausbleiben sollte man es nicht aussitzen sondern sich wegen der Kälte bewegen.