Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:00

Forenbeitrag von: »manuela«

Facebook und Co.

Ja, Fitschi, so wird es wohl gewesen sein! Für mich trotzdem kein Grund, mich nicht zu outen !!! Und könnten wir das jetzt bitte dabei belassen? Bitte. Fettschrift entfernt Edit by Amigo

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:43

Forenbeitrag von: »manuela«

Facebook und Co.

Nein, Sternedieb. Man (oder ich) ordne keinen Menschen danach ein, wieviele oder welche Beiträge er in einem Reiseforum schreibt. Das wäre für mich kein Grund, jemanden meine Daten anzuvertrauen, weil er viele oder tolle Beiträge in einem Reiseforum bringt. Weil diese Beiträge zwar die Erfahrungen oder Meinungen eines Menschen wiederspiegeln, aber niemals den Charakter oder die Persönlichkeit. Ich ordne einen Menschen danach ein, was er aus seinem Leben, seinen Gefühlen, Gedanken, Ansichten, Plä...

Montag, 14. Oktober 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »manuela«

Facebook und Co.

@Sternedieb Wollte Holger 72 einfach nochmal klar machen, wie Schei.e ich es finde, daß er das hier in diesem Thread erwähnt und sich darüber aufregt, daß ich ihm meinen Namen und Tel.-Nr. gab. Sollte also eigentlich eine Message an IHN sein. Die Antwort auf seinen Post. Kann ihm keine PN´s mehr senden, also mache ich´s auf diesem Weg. Sorry für Mußte aber meinen Senf dazu abgeben und Dampf ablassen. Und ob Andere das wissen, ist mir egal.

Montag, 14. Oktober 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »manuela«

Facebook und Co.

Zitat von »Holger72« Ich möchte nur schnell klarstellen, dass ich niemanden an den Pranger stelle weil er in Facebook und Co. vertreten ist!!! Wer seine Daten freiwillig an andere weitergibt wird schon wissen warum er das macht. Im Allgemeinen kann jeder Hacker auch meine Daten ausfindig machen, auch wenn ich nicht in Facebook und Co. vertreten bin. Das habe ich niemals angezweifelt. Ich hatte hier in Travelamigos ein persönliches Erlebnis mit einer Dame die mir per PN ALLE ihre Daten geschickt...

Montag, 29. Juli 2013, 00:09

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Nur `ne kurze Info: Ich hatte ja hier im Forum bereits gefragt, ob jemand evtl. eine Anfrage an AMA gestellt hatte, ob die Anzahlung auch für eine spätere Reise angerechnet werden könnte. Diese Frage konnte oder wollte mir niemand beantworten. Falls es jemanden interessiert, der seinen Urlaub erst später antreten will, hier die Antwort von AMA: -- Sie können auch eine Reise in April 2014 Buchen. Ihre Anzahlung wir verrechnet. Das wichtigste ist nur das sie über unsere Veranstallter ( AMA,W-TRAVE...

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Hab´ da mal `ne Frage, die mir vlt. jemand von Euch beantworten kann. Vlt. hat ja schon jemand von Euch diese Frage gestellt und von Ama beantwortet bekommen. Weil, Ama hat mir auf meine Mail noch keine Antwort geschickt, und mich stundenlang ans Telefon zu hängen fehlt mir momentan die Zeit. (Naja, die sind ja auch derzeit mit anderen Probs beschäftigt.................) Also: Meine August-GTI-Reise habe ich jetzt nicht bei Ama, sondern woanders gebucht. Ich wäre aber an einer Reise im April 201...

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:29

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Ich meine, das war ja auch nicht böse gemeint, aber Sprüche wie: gesternhabeichvonmamieinereisegeschenktbekommenundwirkönnendochalleimvanindietürkeifahrenundkuscheln undjetztgeheichindieheiaundmorgenaufdiearbeitund...blablabla.... Das gehört ja wirklich eher in die Plauderecke. Den meisten hier kommt es auf die wertvollen Infos rund um die GTI-Pleite an und nicht auf belanglose Schnackerei. Deswegen bin ich echt froh, mich nicht mehr durch all die sinnlosen Kommentare lesen zu müssen. Danke noch...

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:22

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »Amigo« Hallo zusammen, dies gehört zwar nicht zum Thema GTI-Travel, aber doch zum Thema GTI und die persönlichen Probleme und Folgen. Es wurde ein neuer Thread bei Travelamigos.de eingerichtet, der nur für angemeldete User lesbar und sichtbar ist und in dem alle neuen und alten User nach Herzenslust "quatschen" können, egal um welches Thema es geht. Und damit natürlich auch um die kleinen persönlichen Probleme rund um die gebuchte Reise bei GTI. Dieser Thread ist hier zu finden. Wich...

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:16

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »deswilli« @honey Du hast vollkommen Recht: Was hier abgeht, ist nicht mehr normal. Ich habe heute Früh wieder einmal ins Forum geschaut und bin tief enttäuscht über die vielen neuen "Vielschreiber" mit nichts dahinter Das ist kein Forum mehr, sondern ein "Schwätzerparlament". @Lisbeth Mach weiter so mit Deiner jetzigen Zurückhaltung Deiner konstruktiven Beiträge. Sie haben Besseres verdient und hier sind nur Perlen... @admins Es ist der Geist, der sich das Forum baut, hier hat er sic...

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:28

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@Ginawicht Was hat das jetzt mit GTI zu tun?

Sonntag, 23. Juni 2013, 00:31

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Hey, hört doch bitte auf zu streiten!

Samstag, 22. Juni 2013, 01:15

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@Lisbeth ......aber bringen würde mir das auch nichts, oder?

Samstag, 22. Juni 2013, 00:53

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Sorry, da lief was schief....... Wollte @Sternedieb fragen, was Du gemeint hast, mit: Lese Dir den Thread durch und überlege Dir dann ob Du von der gebuchten GTI-Reise zurücktrittst. Rücktritt geht doch gar nicht.

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:18

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Ich meinte das nicht in bezug auf die Anzahl der Sterne. Für mich und vor allem meinem Kind sind andere Kriterien ausschlaggebend, die ein gutes Hotel ausmachen. z.B. Wasserrutschen, Mini-Club, deutschsprachige Animation, Strandbar etc........ Und das finde ich derzeit nicht zu einem angemessenen Preis.

Sonntag, 16. Juni 2013, 23:01

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Ja, aber für die dürfte es ja momentan kein Prob sein, die "guten Hotels" an den Mann zu bringen. Auf dem Markt sind derzeit ja wirklich fast nur Schrott-Hotels zu bekommen.

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:46

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@ Lisbeth Also würde das jetzt auch bedeuten, daß wir wahrscheinlich vorwiegend nur Ersatzreisen, und nicht dasselbe Hotel angeboten bekommen würden, sollte sich ein RV finden????? Ich weiß, Du hast schon zig-mal versucht das zu erklären, aber Deine letzten Aussagen ließen mich wieder zweifeln. SORRY

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

...und wenn die Preise weiter steigen, wäre dann nicht JEDE Reise-Übernahme ein Verlustgeschäft????? Außerdem haben Alltours und andere ja schon vor einer Woche angekündigt, es werde heuer keine Türkei-Last-Minute-Schnäppchen geben wegen der Pleite.

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:55

Forenbeitrag von: »manuela«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@ Mileck Wie kommst Du darauf? Wenn das so ist, dann war`s das wohl für mich............. Aber ich hatte das eigentlich schon befürchtet.