Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:18

Forenbeitrag von: »loudalive«

BahnhofCity Wien Hauptbahnhof

Naja nicht wirklich, einzig der Spar ist rieeeeeeesig, das kann man sagen zählt vielleicht als Plus und für alle die halt in der Nähe wohnen ists sicher super nicht so weit fahren zu müssen.

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:16

Forenbeitrag von: »loudalive«

Gemütliche Weihnachtsmärkte in Österreich?

Ja, das ist eh klar, aber planen kann man ja schon mal was man alles sheen möchte - danke super Hinweise! Mah, ich freu mich schon so aufs punschen und Lebkuchen Essen und alles, bin voll in Vorfreude! Bei euch auch schon, wann startets los mit plätzchenbacken und dem ganzen Wahnsinn?

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:25

Forenbeitrag von: »loudalive«

BahnhofCity Wien Hauptbahnhof

Derweil aber noch nicht so viel los, bei der Eröffnung war ich allerdings nicht, nur mal so durchgeschlendert, wird ja wirklich erst spannender wenns fertig ist, denk ich mal.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:22

Forenbeitrag von: »loudalive«

Gemütliche Weihnachtsmärkte in Österreich?

Also ich denk mal eher Tagesausflug, aber gern auch mal über Nacht! Danke für die Tipps, vor allem in Steyr und Linz gibts da eher nur einen oder auch immer mehrere?

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »loudalive«

Gemütliche Weihnachtsmärkte in Österreich?

Schön langsam ists so kalt, dass der Winter nicht weit ist und somit auch endlich das Punschtrinken und die Weihnachtsmärkte! Da freu ich mich immer voll drauf! Sagt mal, gebt mir Empfehlungen, was sind denn die nettesten und gemütlichsten Weihnachtsmärkte in ganz Österreich, damit man gleich etwas planen kann? Bin gespannt!

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:47

Forenbeitrag von: »loudalive«

FTI inkludiert Rail & Fly

Danke, sehr sehr gut zu wissen dass FTI nun diesen Service auch anbietet, wird sicher vielen Reisenden helfen und alles erleichtern! Weiß man schon einen genauen Termin oder ist das jetzt nur mal ab Saisonstart ...

Sonntag, 16. März 2014, 23:37

Forenbeitrag von: »loudalive«

Reise-Apps? Nutzt ihr welche? Wenn ja ...

Zitat von »Travel_12« und selbst für mir bekannte Städte wie etwa Wien oder Linz habe ich immer wieder was gefunden, das ich noch nicht wusste. . Und was wäre das jetzt an diesne beiden Städten, also hast etwas gefunden an Orten oder Attraktivitäten das dich gereizt hat und du nicht kanntest, wenn ja - was denn?

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:48

Forenbeitrag von: »loudalive«

Romantische Spots in Linz

Da kann man auch immer gut sehen was gerade aktuell ist und was man vielleicht noch nicht gesehen hat und mal ansehen möchte: http://www.linztourismus.at/top10/ Sozusagen die ultimativen Top Ten! ;-)

Samstag, 30. November 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »loudalive«

Ryanair - Neue Flugziele

Ab leipzig kann ich durchaus verstehenm da find ich die Erweiterung super, Memmingen nun ja, das ürrascht etwas, oder wird da Brüssel so stark wahrgernommen?

Samstag, 30. November 2013, 15:06

Forenbeitrag von: »loudalive«

SunExpress Deutschland nach La Palma /Kanarische Inseln

Na ok, dann heissts eben warten und schauen was passiert - wird ja auch nicht Ewigkeiten dauern!

Donnerstag, 28. November 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »loudalive«

SunExpress Deutschland nach La Palma /Kanarische Inseln

Kann man also davon ausgehen wenn FTI das macht dass nicht nur Reisen dorthin angeboten werden sondern eventuell sogar die FTI Berlin das Ziel anpeilt als Startpunkt, weiß man da schon etwas von den Routen für 2014? Oder ists eine reine normale Urlaubsdestination?

Mittwoch, 20. November 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »loudalive«

Anton Bruckner und Linz

Was ich auch mal gehört habe, was voll nett sein sollte, man kann so einen Linzer Torte Backkrus machen, wo man eben lernt wie eine echte gemacht wird und die kann man dann auch zum verspeisen mit nach Hause nehmen, also das finde ich auch toll, vor allem wenn jemand Kuchen so sehr liebt wie ich! Und meine Empfehlung wenn man traditionell aber super frühstücken will: das Rath, ist eine Hofbäckerei und da hat man gleich auch ein wirklich tolles Ambiente! Oder Essen gehen ist auch super im Lentos!...

Dienstag, 19. November 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »loudalive«

Gerüchte um Schieflage bei FTI unwahrscheinlich

Letztlich haben sie es richtig gestellt und das ist das Wichtigste und die Zahlen liegen ja or damit man sieht dass dem nicht so ist. Da darf jeder Kunde einfach sich nicht verunsichern lassen und weiterhin buchen.

Sonntag, 17. November 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »loudalive«

Gerüchte um Schieflage bei FTI unwahrscheinlich

Letztlich ist das auch kein super Anfang für beide, FTI kann halt froh sein dass es nicht stimmt und wenn jetzt eben keine Kunden abspringen denn das wäre ja das schlimmste was passieren könnte, aber da es eh weit verbreitet wurde dass dies nicht wahr ist und man an keiner finanziellen Notlage liedet - dürfte es passen.

Sonntag, 10. November 2013, 23:55

Forenbeitrag von: »loudalive«

Manolito Kinderclubs bei FTI - Erfahrungen?

Immerhin bleibt es aber zum Teil bestehen und das ist gut, es stimmt schon nicht jedes Kind mag solche Sachen, aber es gibt viele die das gerne wahrnehmen und sich so Spielpartner und Anregung suchen, und wenn es eh zum Teil bestehen bleibt passt das seitens FTI.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:43

Forenbeitrag von: »loudalive«

Anton Bruckner und Linz

Schau mal hier auf deren page, da sind auch alle Events immer aufgelistet: http://www.linztourismus.at/thema/shop/ dann verpasst du nichts!

Montag, 28. Oktober 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »loudalive«

Schiffsrouten in den Norden für ältere Personen/Senioren

Ah interessant, das kannte ich auch noch nicht! Aber ja, man kann ja dann vor Ort einige Szenen nachstellen mit der Handycam - hahahaha das wär sicher auch witzig!

Dienstag, 1. Oktober 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »loudalive«

Schiffsrouten in den Norden für ältere Personen/Senioren

Dass es schon mal im Fernsehen war ist sicher ein pluspunkt, vor allem die Zielgruppe war ja auch damals Ältere und dergleichen die kenne sicher noch alle die Schauspieler die da mitgespielt haben und co. Hihi Aber das Gute an dem Schiff ist, dass es etwas kleiner ist, man findet sich sehr schnell zurecht und auch schnell Anschluss weil man sich dauernd über den Weg läuft, vondaher passt das sicher ganz gut, das stimmt. Komt halt auch drauf an was man sich erwartet oder wie man sich dasw vorstel...

Donnerstag, 18. April 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »loudalive«

Wein aus der Türkei?

Also bitte das sowieso, ich meine wie kann man nur so denken und einfach aburteilen, nein ich kenne jetzt keine Marken, aber ich war oft genug in der Türkei um zu sagen man kann dort ausgezeichnet Essen gehen und dabei auch Wein geniessen aus der Region - da hätte ich jetzt nichts gegen sagen können! Man muss halt einfach auch mal offen sein!

Donnerstag, 18. April 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »loudalive«

Kurze Kreuzfahrten?!

Serh schön ists und man kanns ja auch lernen, aber da sollte man sich schon etwas Zeit nehmen - so 2-3 Wochen würd ich da sagen, aber ich hab mal über fti das gebucht und war super - sehr schönes Ambiente überall, sehr familienfreundlich und auch zum nur so baden jetzt toll. Find ich eines der Highlights in Ägypten! Schau dir halt mal Erlebnisberichte zu dem Ort an auf Plattformen und dann wirste sehen kann echt was.