Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. September 2016, 17:50

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Freies Wlan für alle!?

Ich wurde on meinem Anbieter gefragt ob ich einen öffentlichen Hotspot bei mir dulden möchte. Entgeltlich natürlich. Anbieter ist WiilyTel

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:09

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Manavgat

Manavgat letzte Woche

Sonntag, 28. September 2014, 10:19

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Kuriose Urlaubsbilder...

Was man in der Türkei so alles mieten kann

Samstag, 13. September 2014, 00:36

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Generation familienfreundlich? Das große Geld mit Familien!

Zitat von »Fitschi« Meiner Schwägerin gehts auch nicht anders, die ist Lehrerin und somit ebenso an die hohen Preise gefesselt. Lehrer können ja nun auch nicht ALLES positive dieser Welt aufsaugen

Freitag, 12. September 2014, 22:51

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Generation familienfreundlich? Das große Geld mit Familien!

Zitat von »Sina« wenn es dann eine Flugzeitenänderung gibt und man nicht mehr kostengünstig mit Rail & Fly anreisen kann, schaut man auch blöd aus der Wäsche bzw. zahlt drauf. ....oder hat Glück und erwischt seinen eigenen oder näheren Flughafen, uns auch schon passiert . Ansonsten gehe ich mit Dir konform, Sina

Freitag, 12. September 2014, 22:44

Forenbeitrag von: »Andreas J«

...und ich dachte schon...

nun kommt ein CharlyC....puhhhhhhhhhh Prost CharlyB

Freitag, 12. September 2014, 13:40

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Nachrichten

Heute Morgen um 6 Uhr Ortszeit hat es in Manavgat einen Grossbrand gegeben ein Restaurant soll völlig zerstört worden sein! Finde nur z.Zt. keine weiteren Info´s

Freitag, 12. September 2014, 09:10

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Facebook bei den Amigos - Ja/Nein?

Zitat von »CharlyB« Sollte sich der Beschluß einstellen das die Travel Amigos einen Auftritt bei FaceBook durchsetzen, gebe ich hier meinen Austritt bekannt! den Auftritt gibt es bereits

Freitag, 12. September 2014, 08:28

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Generation AI? Was ist los mit den Urlaubern?

Zitat von »Fitschi« ein Brief von Europa nach Amerika wochenlang unterwegs war Zitat von »summerdream« Sind die Postkarten aus der Türkei doch immer noch Zitat von »summerdream« Wenn man sich im Urlaub so umhört, gibt es oft Klagen, dass dieses oder jenes extra kostet. Aus solchen Unterhaltungen vor Ort halte ich mich raus, ich sage dann immer "Ich habe die Reise gewonnen", da ich dieses gejammer nicht hören will!

Donnerstag, 11. September 2014, 16:29

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Nachrichten

Schade um so einen TOLLEN Menschen R.I.P. Blacky, nun werde ich mir mal wieder meine Edgar Wallace Edition volle Kanne reinziehen!

Donnerstag, 11. September 2014, 12:38

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Erfundener Urlaub

Eppi Du must nicht immer von Dir auf andere schließen, der Camper steht doch schon bei Dir

Donnerstag, 11. September 2014, 10:51

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Mit 9 Jahren allein in Europa unterwegs

Ich durfte mal von Rimini alleine mit dem Zug nach Hause fahren weil es in unserem Urlaub nur regnete, hatte ich keine Lust mehr! Da war ich auch 14, und es gab noch keine Mobiltelefone!

Donnerstag, 11. September 2014, 06:24

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Sportübertragung, Bundesliga in Side/Kumköy?

Hallo Bad Goose, es gibt in Side ein Restaurant/Bar, nennt sich Kingfisher Pub. liegt in der Strasse namens Kiremithane Sk, sind von Deinem Hotel ca. 10-15 geh Minuten. Die Übertragen die gesamte Bundesliga . Wir sind ab übermorgen auch dort

Dienstag, 9. September 2014, 12:19

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Seltsame e-mail / seltsamer Anruf

Soeben von PayPal bekommen (sollte man zumindest glauben) [b] Guten Tag, lieber Kunde![/b] Wir haben in Ihrem Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Loggen Sie sich ein, um Ihre Identität zu bestätigen. Was ist los? Hat jemand ohne Ihr Wissen Ihr Konto verwendet? Das sollten Sie tun! Loggen Sie sich jetzt Hier in Ihr Konto ein. Wir bitten Sie möglicherweise, Informationen zu bestätigen, die Sie beim Eröffnen Ihres Kontos angegeben haben. So wird sichergestellt, dass Sie der Kontoinhaber s...

Dienstag, 9. September 2014, 12:15

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Was ich hier ganz klasse finde.

Zitat von »Alex69« Die Realität sieht doch anders aus als RTL Gott sei dank!

Dienstag, 9. September 2014, 12:13

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Wetter - Deutschland


Dienstag, 9. September 2014, 12:12

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Kuriose Urlaubsbilder...

Wie Geil

Dienstag, 9. September 2014, 12:10

Forenbeitrag von: »Andreas J«

Wetter - Deutschland

Nieselregen 12°C zum Glück gehts in 4 Tagen richtung Sonne