Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:18

Forenbeitrag von: »marioklein«

Thai Airways Business Class

24 Stunden sollten immerhin für den Rückflug reichen.

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:51

Forenbeitrag von: »marioklein«

Thai Airways Business Class

Zitat von »Thorben-Hendrik« auch die Auswahl war sehr "gewöhnungsbedürftig" Hier bietet sich z. B. der Pre-Order-Sevice an. Selbst wenn man vorbestellt/e, konnte auch immer noch von der Karte auf dem Flug gewählt werden.

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:13

Forenbeitrag von: »marioklein«

Thai Airways Business Class

Ich will die "Unberechenbarkeit" mal an ein paar wenigen Beispielen verdeutlichen: Der Kronprinz von Thailand, fliegt regelmäßig in F nach München, darf in der Kabine Pfeife rauchen. Den gebuchten Passagieren (also nicht der Hofstaat) wird es nicht stören - sie werden downgegraded oder dürfen nicht mitfliegen. Alleinreisende Kinder werden i. d. R. in die Business gesetzt, einzeln. Paare hingegen müssen dafür getrennt sitzen. Geblockte Sitze in F werden auch 30 Minuten vor dem Abflug nicht freige...

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:37

Forenbeitrag von: »marioklein«

Thai Airways Business Class

Es bedurfte eigentlich nur einer kurzen Nachfrage hier, gerade vor dem Hintergrund. Ich hätte Dich nicht gewarnt, aber Dir ein paar Informationen gegeben/Deine Erwartungen gebremst. Also, falls Du mal wieder mit Thai Airways fliegen musst: Frage nach, trau Dich!

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:54

Forenbeitrag von: »marioklein«

Thai Airways Business Class

Ich hatte Dir, war zwar auf persönlichem Weg, vor einiger Zeit schon mal an mehreren konkreten Beispielen dargelegt, dass TG "unberechenbar" ist. Das ist nicht nur meine langjährige Erfahrung und Meinung, es lässt sich auch überall nachlesen. Von daher kann ich die Überraschung nicht wirklich nachvollziehen. Wofür gibt es denn Foren, in denen man sich im Vorfeld informieren und ggf. Fragen stellen kann? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hätte ihm zur First oder einer anderen Airline geraten...

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:22

Forenbeitrag von: »marioklein«

Thai Airways Business Class

... (TG-)Businessclass auf Langstrecke? Wer fliegt denn so etwas, selbst Schuld!

Montag, 4. November 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »marioklein«

Side Crown Serenity

Nur zur Klarstellung: Auch anhand der hier eingestellten Bilder (bei aller Achtung gegenüber den Einstellern - dies ist absolut keine Wertung der Fotos/des Fotografierens!) würde ich keinesfalls auf die Qualität einer Küche schließen. Selbstverständlich respektiere ich anderweitige Handlungsweisen. Sorry, ich habe den Link zu spät gesehen!

Montag, 4. November 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »marioklein«

Side Crown Serenity

Du hast mich scheinbar missverstanden: Es geht nicht um die Bilder an sich. Abgesehen davon würde ich mir nicht anmaßen, von (gestellten) Fotos auf die Qualität einer Küche zu schließen. Es geht um "Aussagen" wie: "sieht aus wie Tafelspitz", "verschrumpelte Aprikose" oder "Schrumpelige".

Montag, 4. November 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »marioklein«

Side Crown Serenity

Zitat von »Sternedieb« @ marioklein Man kann durchaus über das angebotene Menü diskutieren Da stimme ich Dir weitestgehend zu, z. B. in Bezug auf die Menüwahl. Es geht mir lediglich um die weitestgehend überflüssigen Kommentierungen, einen Beitrag schließe ich hierbei aus. Aber vielleicht erklärt mir ja mal jemand den "Wert" der visuellen Begutachtungen und persönlichen Küchenerfahrungen insbesondere vor dem Hintergrund einer Hotelwahl.

Montag, 4. November 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »marioklein«

Side Crown Serenity

Wieder einmal ein Thread unnötig aufgebläht. Ich finde die Kommentare absolut respektlos gegenüber der Userin, die die Fotos eingestellt hat!

Montag, 4. November 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »marioklein«

Airfrance

Die Sonnenziele Frankreichs z. B. ex HAM Martinique ab 629 € Guadeloupe ab 629 € St. Martin ab 699 € Papeete ab 1959 €* La Réunion ab 1066 € Noumea ab 2300 €** buchbar: bis 28.11.13 Reisezeitraum: bis 30.04.14, ausgenommen 20.12.13 bis 05.01.14 *Reisezeitraum: bis 23.05.14 **Reisezeitraum: 16.11.13 bis 31.03.14 Details: airfrance.com

Montag, 4. November 2013, 18:28

Forenbeitrag von: »marioklein«

Oman Air

Für Kurzentschlossene Frankfurt - Bangkok ab 627 € Frankfurt - Kuala Lumpur ab 655 € München - Bangkok ab 614 € München - Kuala Lumpur ab 643 € buchbar: bis 15.11.13 Reisezeitraum: bis 30.11.13 Details: omanair.com

Montag, 4. November 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »marioklein«

airberlin und Etihad

Das Codesharingabkommen wurde um Verbindungen nach Vietnam erweitert.

Montag, 4. November 2013, 11:54

Forenbeitrag von: »marioklein«

Sitzkomfort in Economy-Class

Diese "Erfindung" ist nicht ganz neu: Emirates z. B. hat seit 17 Jahren B 777 in einer 3-4-3 Sitzanordnung mit 17 Zoll Breite aktiv im Dienst. Ärger, warum? Wenn ich auch zukünftig für 499 € um die halbe Welt fliegen kann, sind doch ca. 2,5 Zentimeter locker vernachlässigbar. Hauptsache, es gibt 1000 Audio- und Video-Optionen.

Montag, 4. November 2013, 11:46

Forenbeitrag von: »marioklein«

Sitzkomfort in Economy-Class

Schlafkomfort (Tiefschlaf) und Economy-Sitze schließen sich m. E. gegenseitig aus. Ich bin der Meinung, so auch meine Erfahrungen, das Gesamtprodukt "Beförderungsklasse", die Sitzeigenschaften sind nur ein Teilaspekt, macht es aus - also wie entspannt und erholt ich am Zielort ankomme.

Montag, 4. November 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »marioklein«

Ryanair gibt Verbesserungen auf der Webseite und im digitalen Kundenservice bekannt

"Frankfurt/Dublin, 31. Oktober 2013 - Ryanair, Europas führende Low Cost-Airline, gibt das offizielle Programm für die geplanten Neuerungen auf der Ryanair-Webseite bekannt. Diese wesentlichen Modifizierungen sollen zur weiteren Verbesserung des Kundenservice beitragen. Darüber hinaus kündet die irische Fluggesellschaft eine Reihe von digitalen Initiativen an, die das Buchen und Reisen für Passagiere und deren Familien in Zukunft vereinfachen soll." Details: hier

Montag, 4. November 2013, 07:56

Forenbeitrag von: »marioklein«

Dankeschön für die große Geduld

Ab heute gibt die Bahn zusätzliche 1 Millionen Sparpreistickets, ab 29 €, zur Buchung frei. Darüberhinaus verzichtet sie auf den am stärksten vom Hochwasser betroffenen Strecken von Köln bzw. Düsseldorf nach Berlin komplett auf die angekündigten Preiserhöhungen. Quelle: dmm.travel

Montag, 4. November 2013, 06:17

Forenbeitrag von: »marioklein«

Wizz Air

20 % Rabatt für Wizz-Discount-Club-Mitglieder ... alle Flüge, alle Ziele gültig: 04.11.13 Details: wizzair.com

Montag, 4. November 2013, 06:13

Forenbeitrag von: »marioklein«

Airfrance

Stuttgart - Lyon ab 13.11.13 Düsseldorf - Lyon ab 07.12.13 Quelle: airlineroute.net

Sonntag, 3. November 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »marioklein«

Air Asia

Book low fares now z. B. ex KUL Alor Setar ab 13 USD Kuala Terengganu ab 13 USD Kota Bharu ab 13 USD Penang ab 13 USD Johor Bahru ab 13 USD Langkawi ab 13 USD Sibu ab 19 USD Kuching ab 19 USD Miri ab 19 USD Sandakan ab 23 USD Labuan ab 23 USD Tawau ab 23 USD Kota Kinabalu ab 23 USD Bintulu ab 23 USD Phnom Penh ab 51 USD Siem Reap ab 51 USD Vientiane ab 51 USD Yangon ab 55 USD Macau ab 57 USD Singapore ab 17 Bangkok – Don Mueang ab 38 USD Chiang Mai ab 55 USD Hat Yai ab 25 USD Krabi ab 25 USD Phu...