Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Freitag, 21. Juni 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Hallo Türkei - Das Kundenmagazin von Öger Tours

Zitat von »Lisbeth« Wenn man ca. 5000€ für eine Woche zu bezahlen bereit ist, passt Sabrina´s wunderbar ... Ich bin da schon vor einem Jahr mal drauf gestoßen, aber leider liegt es etwas über meinem Budget ... Ich wollte mit meinem Post auch nicht den Eindruck erwecken, als könnte ich mir das einfach mal so leisten. Aber mal einen Abstecher in Sabrinas Haus zu machen wäre ne super Sache.

Freitag, 21. Juni 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Hallo Türkei - Das Kundenmagazin von Öger Tours

Das Hotel ist ja der Wahnsinn , ich glaube, ich muss mir das Magazin auch mal schicken lassen!

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:48

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Sorry, aber was habt ihr euch von der Sendung gestern denn erwartet? Dass der Benkö aus ner Torte springt und euch die erfreuliche Mitteilung macht, dass alle Reisen übernommen werden? Für mich ist die Sendung "reine Unterhaltung". Auch wenn es meistens keine schönen Anlässe sind, weshalb der "Urlaubsretter" antanzen muss, fand ich es gestern ganz interessant auch mal bewegte Bilder zu den Vorfällen zu sehen, über die man in den vergangenen Monaten schon lesen konnte. Von daher: Wer keine großen...

Montag, 17. Juni 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »umdiewelt« Wo hattest du denn Deine Reise gebucht? Hatte vielleicht ab-in-den-Urlaub die Reise vermittelt? Ansonsten hört es sich nicht so schlecht an. Ja, ich hatte den Urlaub zwar bei ab-in-den-Urlaub gebucht, aber ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das Storno, mit dem ich dann auch bei der Hanse Merkur tätig werden kann, von GTI und nicht ab-in-den-urlaub bekomme.

Montag, 17. Juni 2013, 10:56

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Hab mich nochmal durch die letzten 20 Seiten gelesen aber trotzdem eine Frage. Ich hätte nächsten Dienstag nach Antalya/Alanya fliegen sollen und habe am Samstag die Stornierung von ab-in-den-Urlaub bekommen, nicht von GTI. Ist das normal, oder ein Umstand, bei dem ich mir Gedanken machen müsste? Das Alternativangebot von ab-in-den-Urlaub ist knapp 60 Euro teurer pro Person und Angaben zu den Flugzeiten stehen auch keine dabei - dafür aber gleicher Zeitraum und Hotel.

Freitag, 14. Juni 2013, 13:46

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Sehr geil.. würde mich mal interessieren, welcher Vollidi** das vorzeitig online gestellt hat. Jetzt heißt's wieder: Warten!

Freitag, 14. Juni 2013, 12:49

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Na endlich Gewissheit.. dann geht's dieses Jahr halt nur noch Marmaris und nicht nach Alanya.

Freitag, 14. Juni 2013, 11:41

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Nutzt ihr den Zimmerservice?

Zitat von »Fitschi« Der Zimmerservice bringt nicht nur Essen Wenn ich einen schönen Balkon mit traumhafter Aussicht habe, warum dort nicht einen Schlummertrunk geniessen? Dazu muss man weder fusslahm noch schwer verliebt sein. Da hast du schon recht, aber ich sitze auch beim Trinken lieber in Gesselschaft. Ich kann deine Bewegungsgründe aber gut verstehen - dafür ist der Zimmerservice ja auch da.

Freitag, 14. Juni 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Nutzt ihr den Zimmerservice?

Zitat von »deauville« Habe ich noch nie genutzt. Dazu ist es viel zu schön im Restaurant zu essen, mit Bekannten zu plaudern, über andere Gäste zu lästern usw. Tschüß deauville dito.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Schnäppchen-Urlaub Türkei – Sonne, Strand und Billiglohn

Wenn ich das als Einziger so wahrgenommen hab', tut's mir leid. Ich hatte die Doku damals so aufgefasst und habe mich sehr geärgert, weil zu dem gezeigten Szenario immer mehrere beigetragen haben.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Schnäppchen-Urlaub Türkei – Sonne, Strand und Billiglohn

Dass an der Reportage viel wahres dran war, will ich ja gar nicht bestreiten. Aber mir hat die Art und Weise wie die Schuld fast ausschließlich an den Urlaubern festgemacht wurde, überhaupt nicht gefallen.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:52

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@Urlauber2013: Ich bin da ganz deiner Meinung: Selbst wenn die Betroffenen, die jetzt kurz nach der Deadline am 17.06. starten sollen, irgendwie in die Türkei kommen, wäre mir das nicht ganz koscher. Bei mir solls am 25.06. losgehen und ich hätte für den Fall eines Reiseantritts kein gutes Gefühl dabei..

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:39

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Demonstrationen in der Türkei!

Absolut richtig. Aber die drohende Krise hat sich über die Jahre stückchenweise angedeutet.

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:06

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Schnäppchen-Urlaub Türkei – Sonne, Strand und Billiglohn

Zitat von »Sternedieb« Freitag - 14. Juni 2013 17.00 - 17.45 Uhr - EinsFestival Schnäppchenurlaub Türkei Sonne, Strand und Billiglohn Hat die Reportage schonmal jemand von euch gesehen? Ich fand sie schrecklich.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:30

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Taschengeld im Urlaub

Zitat von »angie« Ich glaube kaum, daß die jemand haben möchte... Jetzt hat's klick gemacht - sorry. Tausche das Wörtchen "Lira" gegen "ausländische Währung generell".

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:11

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Flugaktion bei Groupon

*Link entfernt, da nur mit Anmeldung sichtbar* Flüge renommierter Fluggesellschaften in verschiedene europäische Großstädte zum Basispreis von 35,-€ + Steuern & Gebühren Edit by Amigo

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:53

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Taschengeld im Urlaub

Kann ganz nützlich sein wenn man auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel (bzw. nach der Landung) was kaufen möchte und noch keine Mögkichkeit hatte sein Geld zu wechseln. Ich kenne einige, die das machen.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Bei mir war GTI nicht mal der billigste Anbieter.. Keine Ahnung welch innere Stimme mich dazu getrieben hat, bei denen zu buchen. Wobei ich über GTI vorher auch noch nie was schlechtes gehört hatte..

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Musik aus Rumänien

Ich liebe rumänische Housemusik! Wobei der Balkan musikalisch generell einiges zu bieten hat.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:36

Forenbeitrag von: »pattymainz05«

Taschengeld im Urlaub

Also ich mache mir vor Urlaubsantritt ein grobes Bild darüber, was ich mir im Zielgebiet gönnen möchte. Ob Ausflüge, Souvenirs, Schmuck etc. Das Überschlage ich alles im Kopf und hau noch ein paar Taler für Notfälle drauf. Das Geld nehme ich dann bar mit und wechsle es erst vor Ort - Kreditkarte kommt gar nicht zum Einsatz. Die Summe hängt natürlich auch davon ab, wie hoch das Preisniveau im Ort ist und ob All Inclusive gebucht wurde, oder nicht.