Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 1. Januar 2018, 00:46

Forenbeitrag von: »stinerl«

Frohes neues Jahr 2018

Auch von uns an alle ein erfolgreiches aber vorallem gesundes neues Jahr!

Sonntag, 19. Februar 2017, 15:18

Forenbeitrag von: »stinerl«

Lightroom: Was kann es?

Hallo Sternedieb! Lightroom und Photoshop kann man in keinsterweise miteinander vergleichen! Lightroom ist vermutlich eines der Besten Bildbearbeitungsprogramme. Gerade in Zusammenarbeit mit diversen Presets. Ich verwende zu 95% nur Lightroom! Vorteile: - für das Paket von ca. € 14,00/Monat bekommst du Photoshop und Lightroom welche ständig aktualisiert werden = Top Preis/Leistungsverhältnis. - Bibliothek und Sortierung von Fotos funktioniert in LR super. - Arbeitsworkflow durch die Möglichkeit ...

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:21

Forenbeitrag von: »stinerl«

Urlaub 2017: Was ist geplant, wo geht es hin?

Frühjahr 2017 fällt urlaubstechnisch berufsbedingt leider aus. Für Sommer bereits fix gebucht 2 Wochen Andalusien und im Herbst unsere 5 Tage in den Bergen - nach Saalbach wahrscheinlich.

Freitag, 14. Oktober 2016, 11:30

Forenbeitrag von: »stinerl«

Türkische Touristenregion Antalya mit Raketen beschossen

ohne Worte...... https://de.sputniknews.com/panorama/2016…kei-explosion-/ http://derstandard.at/2000045881836/Tuer…eten-beschossen

Sonntag, 28. August 2016, 16:37

Forenbeitrag von: »stinerl«

[Kos] Tigaki: Astir Odysseus Resort & Spa

Nein, keine groben Mängel festgestellt! Das Hotel empfehle ich aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses und dessen Leistung nicht weiter. Wir sind jetzt gut ein Monat wieder zurück und hab mir auch die Preise für 2017 bereits angeschaut - das Hotel war, ist und bleibt teuer. Wo der Mehrpreis im Gegensatz zu anderen Hotels ist ist mir unerklärlich.... Wir haben zu dritt ~ 6000 Euro für zwei Wochen bezahlt - vielleicht hab ich mir einfach zu viel erwartet und durch jahrelangen Urlaub in der Türk...

Sonntag, 28. August 2016, 16:04

Forenbeitrag von: »stinerl«

Hotelbewertung Astir Odysseus Resort & Spa, Tigaki, Kos

Es gibt mutige und sehr mutige. Wir gehören wohl zu keinem der beiden genannten Gruppen….wir hatten nämlich die Türkei gebucht und dann ~ 2 Wochen vor Urlaubsantritt doch noch auf Griechenland umgebucht. Aus diesem Anlass die wohl sehr nüchterne Hotelbewertung zum Hotel Astir Odysseus Resort & Spa in Tigaki Kos Lage Die weitläufig angelegte Hotelanlage liegt ruhig gelegen in erster Strandreihe von Tigaki (Badeschuhe empfehlenswert da steinig). Vom Flughafen Kos zum Hotel sind es in etwa 20 Kilom...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:32

Forenbeitrag von: »stinerl«

Live von den Malediven

Auch von mir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub! Bringt viele Fotos bitte mit!

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:04

Forenbeitrag von: »stinerl«

Travelamigos wünscht fröhliche Weihnachten!

Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Weihnachtsfest mit euren liebsten so wie wir! Selbstverständlich auch von uns noch schöne erholsame Tage und einen erfolgreichen, gesunden Rutsch ins neue Jahr! Lasst euch nicht all zu schnell wieder vom Alltag einholen! Ganz liebe Grüße aus Salzburg Familie stinerl

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:35

Forenbeitrag von: »stinerl«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

der frühe Vogel fängt den Wurm 16.07. - 29.07.2016 Güral Premier, Kemer/Tekirova

Donnerstag, 25. Juni 2015, 11:40

Forenbeitrag von: »stinerl«

Unister-Gruppe: News / Aktuelles

mich haben sie auch gekriegt und ich lass mich auch gerne nochmals fangen wenn das Angebot passt .

Dienstag, 28. April 2015, 19:08

Forenbeitrag von: »stinerl«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

mir nicht Paul.....ich hab mir ja gedacht dass maxi im Iberotel schon zum Inventar gehört.....Laurenz hingegen fragte aber wer Infos zum Hotel hätte etc.. Zum damaligen Zeitpunkt hab ich mich richtig für maxi gefreut dass endlich mal jemand Infos zu "seinem Hotel" sucht wo er sich bestens hätte einbringen können. Tja nun weiss ich warum Laurenz nie Antwort bekam . Aber maxi oder Laurenz.....egal wer - Sarigerme ist sicher mal eine Reise wert . Schönen Urlaub maxi - nimm bitte Sonne aus der Ägäis...

Montag, 27. April 2015, 16:41

Forenbeitrag von: »stinerl«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Zitat von »Laurenz20114« maxi und Frau maxi 67 und 64 Jahre Hätte hier nicht besser Laurenz und Frau Laurenz gepasst .

Montag, 20. April 2015, 17:49

Forenbeitrag von: »stinerl«

Türkeiflüge - Umsteigen in Istanbul Flughafen Sabia Gökcen

ein Fliegen mit der Sunexpress wird sich auf Dauer leider nicht vermeiden lassen....das Problem lag aber ohnehin mehr am Münchener Sicherheitspersonal als an der Sunexpress. Der Check in wurde ja vorher schon erledigt. Die sehen ja wieviele Maschinen da zum Gate müssen/wollen. Hier nur zwei Schalter zu öffnen für ~ 200 Passagiere kann da nicht funktionieren! Aber wie gesagt, war mir eine Lehre. Zukünftig vermeide ich einfach Flüge ab München zwischen der Mittagszeit und am Nachmittag.

Montag, 20. April 2015, 17:39

Forenbeitrag von: »stinerl«

Türkeiflüge - Umsteigen in Istanbul Flughafen Sabia Gökcen

Zitat von »Fitschi« Wenns knapp wird mit der Zeit würde ich mich sofort an den Schalter der Airline wenden, die können manches beschleunigen. is denen komplett Schnuppe!

Montag, 20. April 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »stinerl«

Türkeiflüge - Umsteigen in Istanbul Flughafen Sabia Gökcen

Zitat von »Fitschi« Zudem kommts darauf an ob Du selbst Schuld daran trägst oder nicht. was widerum Aussage gegen Aussage sein kann. Heuer wären wir definitv nicht Schuld gewesen - wir sind mind 1 1/2 Stunden vor Abflugzeit zum Gate.....tja die standen wir allerdings in der Warteschlange weil nur zwei Kontrollen geöffnet waren. Zwischenzeitlich wurden wir schon zweimal aufgerufen und die Maschine stand wegen uns. Viele murrende Passagiere haben uns zwar dann vorgelassen, es war richtig peinlich...

Montag, 20. April 2015, 17:27

Forenbeitrag von: »stinerl«

Türkeiflüge - Umsteigen in Istanbul Flughafen Sabia Gökcen

Wenn ich bei einer Individualreise den Flug verpasse......Pech gehabt, richtig? Wenn ich bei einer Pauschalreise den Flug verpasse.....was dann? Krieg ich dann automatisch den nächsten Flieger?

Montag, 20. April 2015, 16:54

Forenbeitrag von: »stinerl«

Türkeiflüge - Umsteigen in Istanbul Flughafen Sabia Gökcen

Super! Danke für eure Antworten! Nein das passiert mir nicht mehr....wir hätten heuer fast den Flug versäumt obwohl wir über 3 Stunden vorher am Flughafen waren .

Montag, 20. April 2015, 16:30

Forenbeitrag von: »stinerl«

Türkeiflüge - Umsteigen in Istanbul Flughafen Sabia Gökcen

Danke für die Antwort Sina.....wir hätten 1 Stunde und 25 Minuten Zeit .

Montag, 20. April 2015, 16:03

Forenbeitrag von: »stinerl«

Türkeiflüge - Umsteigen in Istanbul Flughafen Sabia Gökcen

Zitat von »Sina« Ausreichend Zeit zum Umsteigen sollte man einplanen, nach meiner Erfahrung mind. 1 Stunde. Wie lange Zeit hattest du denn zwischen Flug A und B?