Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Samstag, 7. September 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Antalya: Antalya Aquarium

[ Weitere Bilder folgen wenn ich diese hochgeladen haben......

Samstag, 7. September 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Antalya: Antalya Aquarium

Hallo Hobbit, ich bin mir nicht ganz sicher? Als wir da waren, haben wir einen Taucher im Haifisch und Rochenbecken gesehen, aber ob das nun jeder machen kann, oder ob das ein Mitarbeiter des Aquariums war, weiß ich nicht Ich kenne bis jetzt nur unser Sealife in München. Da war ich jetzt bereits 3 Mal drinnen, und es ist wirklich erschreckend wie schnell man durch ist, und wie unspektakulär es ist. So viele Meerestiere sind da gar nicht zu sehen, eher Flusstiere, und im Vergleich dazu war das Aq...

Freitag, 6. September 2013, 15:29

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Airberlin: Erfahrungen / Bewertungen

Air Berlin Datum: 05.08.2013 Flug von wo nach Wo? München / Antalya Pünktlich oder unpünktlich - wie viele Minuten Verspätung? Sehr pünktlich, Flugzeit wurde um ca. 30 Minuten unterschritten. Optischer Eindruck: Innenkabine - sauber, sehr neu und gepflegt. Stoffsitze Entertainment Standardbildschirme klein, an der Decke Vor- und nach der Filmvorführung wurde eine Karte mit dem aktuellen Standort gezeigt. Personal: freundlich, immer präsent und sehr hilfsbereit. Verpflegung: Frühstück: Käse- oder...

Freitag, 6. September 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Condor: Erfahrungen / Bewertungen

Condor Erfahrung Datum: 02.07.2012 und 09.07.2012 Flug von wo nach Wo? München / Antalya und Antalya / München Flugzeiten wurden nicht geändert (Buchung im November des Vorjahres) Start und Landung waren sehr pünktlich Optischer Eindruck: Innenkabine - sauber, sehr alt! Stoffsitze Entertainment Standardbildschirme klein, an der Decke Vor und nach der Filmvorführung wurde eine Karte mit aktuellen Standort gezeigt. Personal: unfreundlich, nicht präsent. Verpflegung: Frühstück: Eine harte Semmel, 1...

Freitag, 6. September 2013, 15:08

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

TUIfly und Airlines der TUI-Group: Bewertung / Erfahrungen

TUIfly - Erfahrungen Datum: 20.08.2013 Flug von wo nach Wo? von Antalya nach München Pünktlich oder unpünktlich - wie viele Minuten Verspätung? genau 1 Stunde Verspätung Optischer Eindruck: Innenkabine - sehr sauber, recht neu und gepflegt. Entertainment Standardbildschirme klein, an der Decke Es wurde Ice-Age 4 gezeigt. Die Sicherheitshinweise wurden noch vom Personal vorgeführt und nicht über einen kurzen Film. Weder vor noch nach der "Filmvorführung" wurde über die Bildschirme eine Karte geze...

Freitag, 6. September 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Die Schirme stehe angenehm weit auseinander, also da haben sie wirklich was getan. Wir haben immer einen Stand, und dann wieder einen Pooltag eingelegt - Je nachdem, wie wir lustig waren und wann wir runter sind. Ab 11.00 Uhr hast du am Pool keine 4 liegen mehr nebeneinander bekommen, am Stand aber ohne Probleme. Ich muss zugeben, ich bin kein Weinkenner, trinke aber gerne einen. Ich hatte mal einen Weißwein an der Standbar, der war ok (mehr auch nicht), man konnte ihn aber ohne Probleme trinken...

Freitag, 6. September 2013, 10:50

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Aber sicher.... Leider komm ich vorm Wochenende nicht dazu, aber das ist ja bald

Mittwoch, 4. September 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Sehr schön

Wir haben uns das Aquarium angesehen und haben das Geld gerne ausgegeben. Der Eintritt kostet derzeit pro Erwachsenen 26,00 € und es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. Man ist zwar zügig durch und die Kinder sind schon anstrengend, vor allem wenn man aus dem Sensimar kommt (ohne Kinder) aber da ich zum Vergleich nur unser Sealife hier in München kenne, das wirklich sehr klein und dafür unverschämt teuer mit fast 20,00 € ist, war ich von Antalyas Aquarium wirklich begeistert. Ob der Tunnel ...

Mittwoch, 4. September 2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Reisepläne 2014 - Wohin geht's ?

So ganz steht es noch nicht fest (wir sind noch unschlüssig) ENTWEDER: März: Städtetrip (Hamburg oder Lissabon oder Prag) Juni / Juli: Großbritanientour mit Mietwagen 3 Wochen (wenn bezahlbar...) September / Oktober: Badeurlaub (vermutlich Sensimar Belek) ODER Mai / Juni: Kreuzfahrt druchs Mittelmeer mit TUI September / Oktober: Badeurlaub (vermutlich Sensimar Belek) Dazwischen immer Mal wieder kurze Wochenendtrips nach Salzburg, Zürich, Nürnberg etc. Das ist die Grobplanung, bin gespannt was es...

Mittwoch, 4. September 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Danke, Danke. Für einen Badeurlaub ist das Sensimar perfekt. Man hat den gigantischen Pool, den ich dieses Jahr wirklich oft und gerne genutzt habe, man hat den einmaligen Service und man hat die sehr, sehr schöne und moderne Anlage. Außerdem haben wir uns für nächstes Jahr noch einige Ausflüge aufgehoben, die wir noch machen können, da wir dieses Jahr nur 3 Tage unterwegs waren (war bei der Hitze aber mehr als ausreichend....

Mittwoch, 4. September 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Hotelbewertungen: Sensimar Belek Resort & Spa in Belek

Sensimar Belek Resort & Spa – 05.08.2013 – 20.08.2013 Hotel Allgemein Die Anlage ist und bleibt einfach wunderschön. Die Architektur ist sehr modern, sehr hell trotz der warmen Brauntöne überall und die Außenanlage ist wirklich ein Traum. Das Hotel hat 230 Zimmer, und wirkt auch bei kompletter Auslastung nicht überlaufen, da die Anlage wirklich weitläufig ist. Sauberkeit wird in diesem Hotel wirklich groß geschrieben, alle Bereiche sind stets gereinigt und man sieht den ganzen Tag (und auch Nach...

Mittwoch, 4. September 2013, 12:08

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Ich bin wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück. Der Urlaub war traumhaft schön und eigentlich bin ich schon wieder Urlaubsreif. (In der Arbeit ist Land unter....) Aber vermutlich fliegen wir nächstes Jahr gleich wieder ins Sensimar (das Hotel hat es uns echt angetan :-)) Ich werde mich jetzt gleich mal dran setzten meine Hotelbewertung zu schreiben und falls Fragen kommen sollten - ich bin wieder da, also immer her damit. P.S. Ich war schockiert, wie lange meine Bewertung bei HC ist. Beim Schrei...

Montag, 5. August 2013, 01:16

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Travelamigos Aufkleber (100)

Jaaa, das finde ich auch - ist wirklich sehr, sehr lieb gewesen Danke, danke, den werde ich bestimmt haben Bis denne.....

Montag, 5. August 2013, 01:13

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo Ihr Lieben, in 2,5 Stunden kommt das Taxi zum Flughafen Die Koffer sind nun alle gepackt und gewogen (wir sind alle brav unter 20 Kg...) jetzt noch gemütlich zusammen sitzten und dann kanns losgehen Ich werde anschließend natürlich ausführlich berichten (ob ich vor Ort schon einmal einen Zwischenbericht abgebe weiß ich noch nicht kommt auf den WLAN Empfang und meine Faulheit an ) und wie versprochen alle lieb von mäuschen und backerm grüßen. Bis bald Lg, Sarah

Freitag, 2. August 2013, 10:40

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Bayernland beim Side Crown Palace?

Warum steht dann auf der HP Neueröffnung 2013? Das beunruhigt dann doch etwas....

Freitag, 2. August 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Travelamigos Aufkleber (100)

Ich konnte mir dank einigen lieben Mitgliedern hier auch Aufkleber bestellen, welche gestern angekommen sind Die Aufkleber sind super, und kommen gleich auf meinen Koffer - dann kanns am Montag endlich in den Urlaub gehen

Freitag, 2. August 2013, 10:30

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Ich bin davon überzeugt, dass der Urlaub super wird Und du hast recht, die letzten Bewertungen sind alle durchweg gut, obwohl ich diese unglaublich vielen Kurzbewertungen immer sehr kritisch betrachte Naja, ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten und revealmap garantiert auch. Danke für deine Urlaubswünsche

Freitag, 2. August 2013, 08:35

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Sensimar Belek Resort & Spa in Belek Boğazkent. Inkl. Bilder

Hallo backerm, revealmap ist erst seit gestern im Sensimar - der Gute. Das du umbuchen konntest ist super! Der Preis ist allerdings schon dürftig. Erklär ich mir aber daran, dass Flüge oft täglich teurer werden, und da der September nicht mehr weit weg ist, sind diese dementsprechend nicht mehr so günstig wie damals, also du ursprünglich gebucht hast. Bei mir geht es auch bald los Am Montag in der Früh um 05.50 Uhr hebt der Flieger ab Meine Amigo - Aufkleber sind gestern angekommen - somit kann ...

Donnerstag, 1. August 2013, 08:54

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Immer in das selbe Hotel? (Ergänzung) ... das selbe Zielgebiet?

Ich sehe das auch nicht als Rechtfertigung an.... es ist einfach nur mal interessant zu erfahren, wie es andere Leute so handhaben, und was für Beweggründe dahinter stecken. Da kommt es doch tatsächlich mal vor, dass man seine eigene Meinung einmal überdenkt, oder gewissen Themen offener Gegenübersteht.

Donnerstag, 1. August 2013, 08:50

Forenbeitrag von: »Sarah_00«

Die schönste Stadt Deutschlands ist?

Natürlich meine schöne Heimatstadt "München" aber nur, weil ich in Hamburg leider noch nicht war und dazu eben nichts sagen kann. (ist für nächstes Jahr allerdings fest eingeplant...) Zu Dresden.... Hab mich sehr auf die Stadt gefreut, weil die Meisten so begeistert von sind. War am Ende sehr enttäuscht, finde die Stadt überhaupt nicht schön, kann somit die Begeisterung so vieler Anderer leider nicht nachvollziehen??? Da gefällt mir Regensburg, Nürnberg und Saltzburg bei Weitem besser, und da wü...