Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Freitag, 16. Dezember 2016, 14:40

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Verkehrsberuhigung Palma Altstadt

Zitat von »Danilo89« ... Nach deutschem Recht braucht man ja ein Foto auf dem der Fahrer zu erkennen ist, das scheint hier nicht der Fall zu sein, von daher wäre das eine Möglichkeit seinen Einspruch zu begründen. ... Ein Foto "braucht" man auch im deutschen Recht nicht, ist es vorhanden, dann hilft es in der Beweisführung. Das Vorliegen wird jedoch nicht explizit gefordert. In dem zu Grunde liegenden Fall ist es für eine Beweisführung ohnehin nur am Rande hilfreich. Die Tatsache, dass es sich ...

Donnerstag, 28. November 2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Alleine nach Hong Kong

Zitat von »Concon« ... im Oktober möchte ich für 2 Wochen nach Hong Kong ... Nun ist der Oktober vorbei, wie ist es denn gewesen?

Montag, 25. November 2013, 17:43

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »cuate« Immer noch um das ungelöste Rätsel mit dem gelben Haus. Danke.

Montag, 25. November 2013, 17:27

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Das wo-war-ich Spiel

Um welches Foto geht es denn jetzt, um das gelbe Haus, den Burj Khalifa oder die Sheikh Zayed Moschee?

Dienstag, 19. November 2013, 11:15

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Kameras mit GPS?

Wenn dann der Tracker größer als die Kamera ist, kann das blöd aussehen.

Montag, 18. November 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »Unlimited«

TUIfly - Gepäck, Übergepäck

cuate: Ich weiß nicht, wo gerade das Problem ist. Zitat von »cuate« Unlimited, das kann man gut falsch verstehen. Ist es Absicht? Mir gegenüber hat TUIFly ganz genau schriftlich erklärt, dass meine Ansicht richtig war und man ab 1.5.14 keine Möglichkeit hat. In der geschilderten Zusammenstellung wirst Du 30 Euro am Flughafen ( 10 Euro je Kilo für den Koffer mit 18kg) nachzahlen müssen. Rückflug nochmal oder zwischendurch anmelden. Dann wird es etwas günstiger. Dann ist die Hompage falsch. Ich fi...

Montag, 18. November 2013, 21:21

Forenbeitrag von: »Unlimited«

TUIfly - Gepäck, Übergepäck

Zitat von »cuate« Ist es Absicht Was meinst du damit?

Montag, 18. November 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Unlimited«

TUIfly - Gepäck, Übergepäck

Original von cuate im anderen Thread Zitat Nicht zu vergessen 15kg in 1 Gepäckstück. Umpacken ausgeschlossen, keine 18 + 12 kg beispielsweise bei 2 Personen. --- Etwas anderes sagt tuifly.com: "Bei zusammenreisenden Personen darf das gesamte aufgegebene Gepäck die Freigepäckgrenze von 15 kg pro Person nicht überschreiten." Man darf zusammen rechnen, 18 + 12 geht.

Montag, 18. November 2013, 12:53

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Kameras mit GPS?

Nein, das geht (noch) nicht. In einer Kamera ist kein Sender eingebaut.

Mittwoch, 13. November 2013, 20:29

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Trefferliste - Suchfunktion

Zitat von »Dodo« Hier existieren ja auch noch nicht all zu viele Infos über Tahiti, Bora Bora, Moorea, Huahine, Rangiroa, Manihi und Fakarava hier im Forum. Wenn Du Deine Fragen stellst und damit einen Thread eröffnest, wirst Du ggf. auch die Antworten erhalten. Was hindert Dich denn daran ? Ich habe doch schon auf deine Frage geantwortet. Ich wollte wissen ob bzw. welche Informationen es gibt. Ich habe keine Fragen zu den von dir genannten Inseln. Da ich relativ neu hier bin wollte ich wissen,...

Mittwoch, 13. November 2013, 15:12

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Trefferliste - Suchfunktion

Zitat von »Omira« Aber vielleicht hast du was anderes gemeint. Habe ich. Wenn jemand Informationen über Tahiti suchen sollte, dann wählt er in diesem Forum die Suchfunktion und sucht. Man kann natürlich auch eine Frage stellen und sich alle Antworten servieren lassen (Ironie). Das Ergebnis habe ich beschrieben und das habe ich hinterfragt - mehr nicht. Da ich aber scheinbar der Einzige bin, der so suchen würde, war es dann halt mein Fehler. Offensichtlich weiß jeder, dass das Wichtige nur in de...

Mittwoch, 13. November 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Trefferliste - Suchfunktion

Zitat von »Dodo« Was suchst Du denn expliziet ? Ich wollte wissen, ob bzw. welche Infos es über Tahiti gibt.

Mittwoch, 13. November 2013, 13:33

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Trefferliste - Suchfunktion

Zitat von »Dodo« ... Aber das erfährt man auch nur bei der ausführenden Airline und hat nichts mit Tahiti zutun Wenn es um einen Flug nach Tahiti geht, dann hat das auch etwas mit Tahiti zu tun. Ansonsten: Es war ein Beispiel!

Mittwoch, 13. November 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Trefferliste - Suchfunktion

Danke für die Rückmeldungen. Ich wollte keinem zu nahe treten. Wenn ich eine Einzelmeinung habe, dann kann ich damit leben. Über Dinge die toll sind, muss man nicht reden. Mir fiel nur auf, dass meine Suche zu irrelevanten Ergebnissen führt, mehr nicht. Daraus ergab sich dann meine Frage. Die erweiterte Suche hilft auch nicht weiter, woher soll der Suchende wissen, in welchem Zeitraum ein Tipp geschrieben worden ist. Die Suche in den Unterforen dürfte auch nur bedingt hilfreich sein. In dem Beis...

Mittwoch, 13. November 2013, 08:53

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Trefferliste - Suchfunktion

Kann die Suchfunktion bzw. deren Trefferliste optimiert werden? Wenn bspw. nach „tahiti“ gesucht wird, erhält man 50 Treffer. Davon weisen allerdings 45 Treffer auf TV-Sendungen hin, welche teilweise vor Jahren liefen. So etwas hilft m.E. nicht weiter. Gleiches gilt für abgelaufene Preisaktionen oder Hotels die mal neu waren, es jedoch nicht mehr sind. Gruß Armin

Montag, 11. November 2013, 10:40

Forenbeitrag von: »Unlimited«

AIDAblu "Rotes Meer" 17.3. bis 24.3.2013

Danke für die Info. @Anna: Die Fotos deiner Amazonasreise sind ebenfalls weg. Schade. Gruß Armin

Montag, 11. November 2013, 09:47

Forenbeitrag von: »Unlimited«

AIDAblu "Rotes Meer" 17.3. bis 24.3.2013

Ich sehe leider keine Fotos, wo kann ich die sehen? Gruß Armin

Mittwoch, 6. November 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Bei der Reisebank mit ec-Karte Dollar bekommen

Lt. Homepage werden Devisen geliefert.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:04

Forenbeitrag von: »Unlimited«

Reisepläne 2014 - Wohin geht's ?

Die Karibik (Guadeloupe - Dominica - Martinique) ist gebucht.