Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Freitag, 9. Januar 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »PAND«

Deine Traumziele 2009

Wieviel hast du den für die Woche bezaht, sonst ist das Hotel ja kaum bezahlbar im den Sommerferien?

Freitag, 9. Januar 2009, 12:00

Forenbeitrag von: »PAND«

Welche Kamera benutzt ihr?

Ich benutze die von meinem Handy, die ist als besser wie ne normale Digicam

Freitag, 9. Januar 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »PAND«

Deine Traumziele 2009

Da hätte ich jetzt auch hingetippt. Hab eben nochmal gegoogelt und du hattest Recht Yucatan ist ne Halbinsel von Mexico

Freitag, 9. Januar 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »PAND«

Eure schlimmsten Türkei Erfahrungen

Das war also deine schlimmste Türkei Erfahrung , dass es im Winter geregnet hat und im Sommer zu heiß war, das der Busch angefangen hat zu brennen. Bloss welchen Busch meinst du

Freitag, 9. Januar 2009, 11:36

Forenbeitrag von: »PAND«

Urlaubsmusik

Naja hast schon Recht Manfred , aber ich bin net einer der Mittags auf der Liege Deutsche Schlager auf und abgrölt und schon nach 12 einen sitzen habe . Wenn schon dann eher Abends. Jeder definiert seine Lärmbelästigung anderst. Manche finden den Lärm Kinder nervig die die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern haben möchten , bei dem Versuch eine Sandburg zu bauen. Andere wiederrum nervt es , wenn Heinz Margot mitteilen muss , dass das Zimmermädchen immernoch nicht ihr Zimmer gereinigt hat , obwohl ...

Freitag, 9. Januar 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »PAND«

Deine Traumziele 2009

Wo liegt den Yucatan???

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »PAND«

Urlaubsmusik

Ok wo macht ihr den Urlaub???? Mein MP3 Player hab ich immer am Strand oder Pool dabei , dass man die kreischenden Kinder nicht höhren muss

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »PAND«

Urlaubsmusik

Was hört ihr den so , wenn ihr im Urlaub seit und euren Musikplayer anschmeist????

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:23

Forenbeitrag von: »PAND«

Zwangszuhörer - keiner genießt freiwilliger

Aus dem Grund habe ich auch immer einen MP3-Player mit am Strand, um mir sowas gar nicht anzuhören :hehe: Beim Abendessen setze ich immer darauf der lauteste zu sein , damit ich andere Gespräche gar nicht höre

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »PAND«

Die Würfel sind gefallen

Wir haben hohe Ansprüche deshalb muss unser Hotel eine direkte Strandlage haben , all inclusiv ist minimum am besten Ultra all, 5 Sterne sind immergut. Tägliche Erneuerung der Bar , Strandtücher, einen Badesteg mit Liegen und gute Musik im Hotel, besonders Abends Wir suchen immer Hotels die sich von der Masse etwas abgeben nicht der typische all Bunker , sonder architektonisch Ansprechend. Wir pflegen ein Hotel , wo nicht nur Deutsche Urlauber ihren Jahresurlaub verbringen , sondern ein gemischt...

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »PAND«

Eure schlimmsten Türkei Erfahrungen

Naja kannst ja froh sein ,dass du nicht alleine unterwegs warst... Irgendwas erlebt man immer in der Türkei mal was possitives mal negatives

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:45

Forenbeitrag von: »PAND«

Eure schlimmsten Türkei Erfahrungen

Ich glaube LaMujer, Ed Hardy Fakes werden dort nie ausverkauft sein , das ein Ding der Unmöglichkeit. Währe vergleichbar mit Regen im August in Ägypten.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »PAND«

WOLKENLOS - Das Urlaubsmagazin?!

Da muss ich manchen Recht geben eine halbe Stunde um ein Land zu zeigen ist zudem viel zu kurz. Eine Stunden sollte doch dennoch drinne sein , Samstag läufst nachmittags eh nichts ansprechendes auf VOX , könnten lieber sowohl VOXTOURS als auch Wolkenlos auf jeweils eine Stunde ziehen .

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:27

Forenbeitrag von: »PAND«

Eure schlimmsten Türkei Erfahrungen

Damit wir ein paar Threads mehr bekommen , worüber man sich unterhalten kann. Folg mein neuer Thread "Eure schlimmsten Türkei Erfahrungen" Welche Erfahrungen hab ihr negativerseits in der Türkei schon machen können . Sei es das Hotel , die Region , die Menschen etc... Das schlimmste was uns einmal in der Türkei passiert ist , das wir beim Handeln in einer Urlaubsregion mit einem Messer bedroht worden sind. Wie siehst bei euch aus?

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »PAND«

Ist Türkeiurlaub nach 10 Jahren Abstinenz noch ratsam?

Ich denke das die Türkei selbst wenn sie in 10 Jahren komplett zugebaut wurde , immernoch für die meisten von uns urlaubsfähig währe. Manche Menschen stehen ja drauf , wenn ein jeder qm in der Region zugebaut wird. Wie das mit dem Preisen in 10 Jahren aussehen wird ist zumal die andere Frage. Wenn die Türkei in die EU kommen sollte , werden wir uns wohl an Preise wie in Spanien gewöhnen müssen. Selbst wenn dies passieren würde, währe die Türkei immernoch das lieblingsreiseziel meinerseits.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »PAND«

Forenausfall

hey also war ich Schuld, dass die Seite heute nicht so wollte wie sie sollte (Das Forum hat innerhalb kürzester Zeit einen Traffic erreicht der so nicht eingeplant war. Speziell die zum Teil großen Bilder tragen dazu bei.)

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »PAND«

Guthaben Frage?

Ok du willst uns also nicht verraten , was wir mit dem sogenannten "Guthaben" uns kaufen können :hmpf:

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »PAND«

Guthaben Frage?

So richtig schlüssig bin ich jetzt nicht geworden . Was kann man sich mit denn sogenannten Guthaben denn kaufen??? oder wie lange dauert die Testphase noch an um klarheit zu bekommen

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »PAND«

Türkei 2009

oder so Ne das sollte eher von der lustigen Seite gesehen werden , klar wird hier niemand getestet , ob das stimmt was jemand sagt. Im Endeffekt sind wir alle keine "Profis" die meisten von uns werden normale Urlauber sein die ein bis zweimal im Jahr Urlaub machen. Vielleicht kann einer den anderen helfen . Schließlich sind wir ja eine Community

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »PAND«

Türkei 2009

Naja da ist das das Forum hier bestens mit Erfahren versorgt, wenns um die Türkei speziell geht. Ich weiß ja nicht wie das mit anderen Ländern bei dir ist. Etwas kenne ich mich mit Ägypten aus ,aber eher wenig