Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 17. Mai 2013, 09:47

Forenbeitrag von: »Timvolader«

Namibia im Rolli

Toller Artikel! Ich bin im letzten Jahr im Februar für 3 Wochen mit meinem Kumpel Martin für 3 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand gereist. Kein Rollstuhlfahrer soll sich einschränken und denken, dass er oder sie nicht auch backpacken kann und genausoviel Spaß wie alle anderen haben kann. Wir haben die Strände und Hochregionen zwar ausgelassen, aber wir sind von bangkok - chiang mai - siem reap - bangkok und das nur mit Rucksäcken. Es gibt ganz spezielle für Rollstuhlfarer, die sich super zum...

Freitag, 17. Mai 2013, 09:20

Forenbeitrag von: »Timvolader«

eBooks im Urlaub

The Beach oder Life of Pi

Freitag, 17. Mai 2013, 09:16

Forenbeitrag von: »Timvolader«

Fahrstrecken - Fahrzeiten

Die Strassen auf Kuba sind immer leer, es fahren so gut wie keine LKWs oder Autos auf den Fernstrassen. Unfälle oder Staus sollten also kein Problem sein ;) Wir hatten auch den Loose, kann ich nur empfehlen.

Freitag, 17. Mai 2013, 09:13

Forenbeitrag von: »Timvolader«

Playa Paraiso: Iberostar Grand Hotel Paraiso

und wie sieht es mit den Preisen aus?

Freitag, 17. Mai 2013, 09:11

Forenbeitrag von: »Timvolader«

Erfahrungen und Tipps zu "Mein Schiff" der TUI Cruises

das spricht ja wirklich für sich. Super service. Dann werde ich im nächsten Jahr auch mal versuchen einen Platz zu ergattern.

Freitag, 17. Mai 2013, 09:08

Forenbeitrag von: »Timvolader«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Ich mache die Musikrichtung auch immer von der Stimmung abhängig. Zum relaxen höre ich natürlich keinen Rock, genau so wie ich beim Sport nicht auf die Idee kommen würde langsamen Pop zu hören