Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Wetter - Deutschland

Entschuldigt den Doppelpost, anscheinend kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für den Winter habt, wie ihr euer Auto Winterreif macht, ob ihr Tipps für das Eiskratzen oder ähnliches habt. Vielleicht helfen ja dem einen oder anderen diese Hinweise hier: ADAC - Ist Ihr Auto Winterreif? Reifentipps

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:20

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Wetter - Deutschland

Die letzten Tage war es hier morgens schon verdammt glatt, besonders nach dem Schneeregen über Nacht. Da bin ich froh, dass ich meine Winterreifen schon seit ein paar Wochen drauf habe. Witzig wie manche, aber auch die Öffentlichen jedes Jahr aufs neue "überrascht" von der Witterung sind

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:59

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Welche Musik (Musikrichtung) bevorzugt ihr im Urlaub?

Ganz unterschiedlich würde ich sagen. Wenn ich am Strand liege und mich entspanne, eine Mischung ans Jazz, R'n'B und etwas House. Wenn ich Reise und mir kulturell bedeutsame Orte ansehe, dann lieber etwas mehr in die Rock-Richtung.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Biere dieser Welt!?

Na wobei, wenn ich jetzt an das Super Bock Bier in portugal denke wo ich das Bild gesehen habe muss ich sagen, dass mir das auch vorzüglich geschmeckt hat!!

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:02

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Biergeschmack - ist das deutsche Bier wirklich das beste Bier?

Ich muss leider sagen, dass es im Vergleich zum deutschen Bier einfach keine Konkurrenz gibt weltweit. Diese eklige Bud Light plörre oder so kann ich nicht haben.

Montag, 21. Oktober 2013, 19:34

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Zu wem gehört KLM?

Stimmt es eigentlich, dass die Inhaber der Niederländischen fluggesellschaft KLM eigentlich Italiener sind?

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Trinkgeldzwang, um den Pauschalreisepreis niedrig zu halten?

Habe den Bericht auch nicht so recht verstanden. Was genau war die Intention dieses Textes?

Donnerstag, 19. September 2013, 11:03

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Dunkelrestaurant

Es gibt da ein super Dunkelrestaurant- das ist echt eine Erfahrung wert. Hier gibt es echt viel zu entdecken und es lohnt sich auch einfach loszuziehen und spontan zu sein.

Samstag, 7. September 2013, 11:39

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

eBooks im Urlaub

Und meint ihr, man muss dann lange warten? Wenn schon angemerkt wird, dass Bestellung nach Eingang bearbeitet wird? Überlege nämlich auch, mir das gute Stück zuzulegen...

Samstag, 7. September 2013, 11:35

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

"Rhein in Flammen". Ich suche...

Kölner Lichter würde dann ja alternativ auch noch eine Möglichkeit sein? Da gibt es auch Hotels am Rhein, von denen aus du das dann beobachten kannst... oder auch Tribünen... ist ja recht ähnlich dem "Rhein in Flammen" - nur einfach ein wenig weiter den Rhein hoch!

Samstag, 7. September 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Wetter - Deutschland

Das war dann wohl gestern die letzte laue Sommernacht, bei der man noch bis spät im T-Shirt draußen sitzen konnte...

Freitag, 6. September 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Reggae Sumfest - Das größte Reggaefestival der Welt

Das Summerjam am Fühlinger See in Köln ist als der Klassiker unter den Reaggae-Festivals auch immer einen Besuch wert! Und wer nicht campen will - es gibt auch Tagestickets

Freitag, 6. September 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Cala Ratjada: Blau Restaurant & Cafe

Wir standen mal vor Pizzeria nebenan, die gefiel uns aber gar nicht und war auch etwas versnobt. Sind dann ins Restaurante Blau gegangen und ich fand das alles sehr positiv! Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Service war auch hervorragend (aufmerksam und freundlich), außerdem ist einfach auch die Lage sehr schön. Ich kanns empfehlen!

Freitag, 6. September 2013, 16:27

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Gebt ihr Trinkgeld?

Da stimme ich dir zu... bei Selbstbedienung gebe ich auch kein Trinkgeld, wofür auch?

Donnerstag, 5. September 2013, 20:41

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Krieg in Syrien

Man sollte meinen, die Menschheit würde irgendwann mal daraus lernen...

Donnerstag, 5. September 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Was macht Ihr? Kamera defekt im Urlaub!

Ich halte es ähnlich wie einige hier - nehme also meine Spiegelreflexkamera mit und eben noch eine kleine Kompaktkamera. Finde das auch meist notwendig, weil ich vielleicht die Kamera auch mal dabei haben will, wenn ich abends auf die Piste gehe... und da nehme ich ja nicht die gute SPR!!!

Donnerstag, 5. September 2013, 20:39

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Von Costa Rica per Wasserweg auf eine karibische Insel?

Ich habe kürzlich den Tipp bekommen, von Cancún aus mit dem Boot überzusetzen. Die Fahrt dauert wohl so in etwa 4-5 Stunden und ist deutlich günstiger. Habe dazu jetzt aber auch noch nichts im Netz finden können... hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Donnerstag, 5. September 2013, 20:37

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Peru: Neuer Flughafen soll am Weltkulturerbe Machu Picchu entstehen

Die Frage ist auch, wie nah soll der Flughafen sein und inwiefern wird er das "Feeling" verändern... das macht mir ehrlich gesagt dann schon etwas Angst!

Mittwoch, 4. September 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

Freiheitsstatue ist wieder geöffnet!

Das muss wahrscheinlich jeder selbst entscheiden... wenn ich schon einmal da bin, will ich das auch noch machen. Ein Muss ist es aber sicherlich nicht.

Mittwoch, 4. September 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »amigoamigo«

mit dem iPhone in die USA?

Da brauchst du dir heute gar keine Sorgen zu machen.... und außerdem vorteilhaft: in den USA gibt es an jeder Ecke W-Lan-Hotspots, die du nutzen kannst und somit auch dein iPhone!