Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Dienstag, 1. August 2017, 08:11

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

Wie werden Übernachtungen gerechnet!

Hallo, hab da mal was in den Anhang eingefügt! Ich weiss, man hätte auch beim Buchen darauf achten können! Normalerweise gehe ich auch ins Reisebüro, die hätten mir das so sicherlich nicht verkauft. [i]Anhang wurde nach Abstimmung herausgenommen

Montag, 31. Juli 2017, 22:44

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

Wie werden Übernachtungen gerechnet!

Hallo in die Runde! Fliegen im Oktober Montagabend Richtung Ägypten, kommen dort also am Morgen im Hotelzimmer an, zurück geht es dann 7 Tage später um 3.55Uhr zurück, was ja denke ich mal bedeuten würde, das wir ja auch schon vor 0Uhr abgeholt werden, aber in den Reiseunterlagen steht 7 Nächte/Übernachtungen! Aber Flugzeit ist doch keine Übernachtung oder sehe ich das falsch?

Montag, 21. November 2016, 22:36

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

Airport CDG umsteigen!

Hallo!! Wer hat Erfahrung mit dem umsteigen von einem Europaflug auf einen Überseeflug in Paris gemacht! Ist es dort sehr kompliziert?

Montag, 7. Dezember 2015, 21:51

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

Umsteigen in Atlanta

Erstmal danke an alle. Habe das mit dem Einchecken wohl durcheinander gebracht. Bin davon ausgegangen, wenn man das Gepäck vom Band nehmen und es wieder aufgeben muss, neu einchecken muss. Da das Gepäck ja nicht bis zum Ziel weitergeleitet wird. Ist unsere erste Reise über den grossen Teich, daher bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. LG und

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:54

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

Umsteigen in Atlanta

Hallo Dodo! Danke für die Antwort. Dann frag ich im Flieger mal nach. Fliegen ja mit KLM und dann weiter mit Delta. Vielleicht bekommen wir ja dann auch so ein schreiben, das wir vordrängeln dürfen.

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:48

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

Umsteigen in Atlanta

Hallo Dodo, danke erstmal für die Antwort. Ja, ist alles auf ein Ticket gebucht. Hannover - Amsterdam - Atlanta mit KLM Und dann mit Delta nach Charlotte. Also wenn man einen knappen Anschlussflug hat, kann es sein, das man bevorzugt behandelt wird. Dann frag ich mal im Flieger nochmal nach.

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:38

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

Umsteigen in Atlanta

Hallo. Hat jemand schon Erfahrungen Sammeln können, was das umsteigen von einem internationalen Flug auf einen nationalen Flug betrifft.Reichen da tatsächlich ca. 2h. Da man ja wohl neu einchecken muss und durch die Homelandsecurity muss. Danke im voraus.

Montag, 26. August 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Ich habe meine Unterlagen am 01.06 losgeschickt, am 6.6 sind sie eingegangen. Am 24.08 Brief erhalten, das das Geld überwiesen wurde und heute den 26.08 war das Geld auf dem Konto.Vielen Dank an die schnelle problemlose Bearbeitung seitens der Hanse Merkur. Einfach geduldig bleiben, die machen das schon

Samstag, 20. Juli 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Habe heute eine Mail von reisen.de erhalten, das GTI Insolvent ist und meine Reise storniert wurde, nach wie vielen Wochen????Haben anbei zwei Ersatzangebote geschickt, die nur um ca.230Euro mehr kosten sollten. Habe aber ja schon anderweitig vor einiger Zeit neu gebucht, sonst wäre das echt ne Alternative gewesen.

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »glatzen_peer« Habe heute Nachricht von HM bekommen das mir der Reisepreis in den nächsten Tagen erstattet wird. Auszahlung wurde vorbereitet. Nützt mir zwar jetzt nicht ich Fliege Freitag aber es dauert anscheinend doch nicht bis 2014 Allen einen schönen Urlaub. Bin dann mal Wann hast du denn die Unterlagen eingereicht??

Montag, 1. Juli 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Stornierung kam bei mir heute über den IV per Mail bei mir an!!Ohne nachzufragen!!Urlaub hab ich schon auf gut Glück vor einem Monat neu gebucht,Unterlagen per Einschreiben zur HM geschickt ohne den bescheid der Stornierung,sondern mit den Hinweisen auf der Internetseite der HM,bzw. des IV!!

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@Lisbeth was Benko betrifft hat wohl jeder seine eigene Meinung,hatte mal eine Mail von den RTL Leuten hier ziemlich zu Anfang des Threads gepostet.Ich hatte das "Glück" von Freunden die im März Urlaub in der Türkei machten,von der Lage GTI's zu erfahren.Habe dann gegoogelt und bin dadurch auf die Amigos gekommen.Wüsste wahrscheinlich bis heute nichts davon,weil gross in den Medien war ja davon nichts,geschweige von den RV!!So geht es bestimmt einigen,die das durch RTL erfahren haben.Natürlich i...

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Was ich damit meine, das er auch geholfen hat, sicherlich auch zum selbstzweck und um Quote zu machen, aber wie gesagt geholfen.Ich habe nicht gesagt, das er der weisse Ritter ist nicht falsch verstehen. Du hast recht das gehört in den anderen Thread, deswegen auf diesen kein Wort mehr zu diesem Thema!!

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:08

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@sina er wusste aber z.B. als einer der ersten sag ich mal, das es heute neue Informationen gibt und einige im Forum haben sich darüber lustig gemacht. Ohne RTL bzw. Hr. Benkö hätten einige nicht gewusst, was bei GTI los ist bzw. war!!

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Reiseabsage des Veranstalters in Kopie (Schreiben, E-Mails oder ähnliches Schriftliches oder Hinweis, wenn Ihnen keine schriftliche Absage vorliegt). Wie gesagt, müssen wir auf eine schriftliche Stornierung warten oder reicht der Hinweis, z.B. Mitteilung des IV?

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Habe auch schon eine zweite Reise gebucht und nun erleichtert, das es so gekommen ist wie es ist. Gute Arbeit Hr. IV!! Die Frage wurde glaube ich auch schonmal gestellt, muss ich jetzt eine schriftliche Absage seitens GTI abwarten, weil die Formulierung was das angeht sehr schwammig ist. Und an alle die Hr.Benkö nicht mögen, ich finde auch, das er sehr gutn orakelt. Hatte auch zweimal Kontakt aufgenommen und sie haben auch immer prompt reagiert. Auch wenn RTL damit Quote machen möchte, haben sie...

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Was ich gerne noch mal genauer wüsste, was verhandelt den der IV denn jetzt genau, ob die Reisen stattfinden oder nicht, die HM muss doch so oder so zahlen. Es wird ja keiner kommen und verschenkt Geld, damit jeder fliegen kann!!Und GTI hat ja nun offensichtlich kein Geld mehr!!

Samstag, 22. Juni 2013, 09:40

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Ich würde mich gerne erstmal bei Sternedieb, Hobbit, Lisbeth und Cuate herzlich bedanken, die seit Wochen immer ruhig und sachlich, auch wenn die Fragen ca.1000 mal gefragt werden antworten und das sehr souverän und nie irgendwie genervt deswegen rüberkommen!! !! zu "angie" hab von dir jetzt einige Postings gelesen, aber nie den Willen entdecken können, das du was hilfreiches beitragen möchtest.Immer genervt von den Fragen.Und wenn du eine Rückfrage von einem anderem Teilnehmer bekommst, da garn...

Freitag, 21. Juni 2013, 00:25

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Dankeschön, das hab ich so gemeint.Die Antwort hat bei mir den Groschen fallen lassen!!

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:58

Forenbeitrag von: »chr.parczyk«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Sollte nicht böse rüberkommen, sorry wenn es so rüber gekommen ist