Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:06

Forenbeitrag von: »ToGo«

Neues zu Mc Donalds, Burger King u. Co.

McD ist wirklich nicht schlimm, wenn man es nicht übertreibt. Und wie Nals schon gesagt hat, Zitat und wenn man sich wie in dem Supersize Me Film so lange nur von Pizza ernähren würde (selbst von selbsgemachter, frischer) würde es einem auch nicht besser gehen. Ein bis zwei mal im halben Jahr reichen mir vollkommen.

Montag, 18. Februar 2013, 14:58

Forenbeitrag von: »ToGo«

Nichtraucherschutz & Rauchen in Hotels

Mir ist es eigentlich relativ egal, ob Raucher- oder Nichtraucherzimmer, wenn ich einen Balkon habe, ist das sowieso egal. Ich mag es selbst als Raucher nicht, wenn im Schlafbereich geraucht wird. Dann lieber raus gehen. Ich sehe das auch nicht so eng, wenn ich raus gehen muss, wenn ich eine qualmen will.

Montag, 18. Februar 2013, 14:48

Forenbeitrag von: »ToGo«

Qualität angebotener Speisen - unterwegs, in Hotels, Restaurants und auch zuhause

Man kann nie wissen. Aber Eselfleisch? Das glaub ich kaum... Und es stimmt schon, wer weiß, ob nicht schon viel länger Pferdefleisch verarbeitet wurde.

Montag, 11. Februar 2013, 14:10

Forenbeitrag von: »ToGo«

Sri Lanka: Tempel Sri Muthumariamman Devasthanam

Wau das sieht echt toll aus! So wie ich das bei dir rauslese elke, lohnt es sich wirklich das mal zu besichtigen. Das muss ich mir unbedingt merken. Sri Lanka wollte ich sowieso schon mal hin.

Montag, 11. Februar 2013, 14:05

Forenbeitrag von: »ToGo«

Live Musik im Urlaub

Bist jetzt hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen mit Live-Musik im Urlaub. So lange es nicht gerade in einem Restaurant ist. :) Ansonsten muss ich sagen, die Bands, Straßenkünstler die ich gesehen und gehört habe waren wirklich klasse!