Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

In welchem Land gibt es den besten Kaffee?

Zitat von »LaMujer« Filtern soll man ja was ich so gehört habe garnicht, denn dadurch geht das Fett (Geschmacksträger) der Kaffeebohne im Papierfilter verloren. ESPRESSO und filtern.

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

In welchem Land gibt es den besten Kaffee?

Italien Nicht nur der Kaffee macht es auch die Zubereitung ist wichtig.Oma hat immer erst die Kanne im Wasserbad erwärmt,die Bohnen gemahlen,den Filter aufgesetzt und das Wasser in bestimmter Art eingefüllt.Danach die Tülle mit Papier verschlossen und ziehen lassen.Bevor der Kaffee auf den Tisch kam war der Kuchen schon alt. Von den hier genannten Sorten aus Italien kenne ich keine.Ich nehme KIMBO und KOSE im Verhältnis 50/50und zur Not mal illy.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:39

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Zitat von »RÄTSEL31« Außer Türkei waren nun doch die ein oder anderen Beiträge nicht so schlecht.Denke da nur an Fuerte letztes Jahr. Schreib ich doch

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:41

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Aktuelles zu Condor

...und nicht jeder dort hin will,wo die drei Affen mit Airlines hinfliegen!

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Biere dieser Welt!?

Ich dacht man kann hier seine Erfahrungen schreiben.Für die paar Beiträge die ich hier geschrieben habe reglementierst Du mich massiv und vesuchst mir Deine politische Überzeugung und Deine sicht der Dinge sowie Dein Geschmack aufzudrängen.Beiträge werden auch falsch zitiert.Wenn Du Streit suchst oder brachst,den kannst Du gerne haben.Hoffe mal das Du vom Intellekt mithalten kannst.Werde mich jetzt mal täglich um Deine Beiträge kümmern.Was ich jetzt mal schnell quergelesen habe war ja nicht so d...

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Biere dieser Welt!?

Zu aktiven Zeiten habe ich die Jauche nicht getrunken aber wir hatten mal Gäste aus dem Pott,denen hat unser Bier nicht geschmeckt und ich hab dann "ÖTTI"gehold.Daher die 3.33 und diese Woche die 5.55€.Denke mal 7-8€ wird die Kischte hier auch koschte.

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:22

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Biere dieser Welt!?

Bei uns ist das Öttinger um 2/3 im Preis angestiegen.Vor einiger Zeit noch die Kiste 20x0,5 für 3.33€ und diese Woche im Angebot für 5.55€. Ist ja quasi unbezahlbar geworden.

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:30

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Biere dieser Welt!?

Seit Öttinger die Hände in einer Stuttgarter-Brauerei haben soll,soll das Bier nicht besser geworden sein! Sagen aber nur Die,die die Marke auch vorher getrunken haben.

Montag, 17. Juni 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

AI in Griechenland - Segen oder Fluch?!?

Genau wie in der Türkei. hmpf

Montag, 17. Juni 2013, 07:45

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

AI in Griechenland - Segen oder Fluch?!?

GTI&SKY???Ist auch nicht gleich jeder GR-Urlauber ein Minimalist wie Du! ;(

Freitag, 14. Juni 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

Außer Türkei waren nun doch die ein oder anderen Beiträge nicht so schlecht.Denke da nur an Fuerte letztes Jahr.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Griechenland jetzt! Würdet ihr?

Normal bin ich immer für die Ironie gebucht.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Griechenland jetzt! Würdet ihr?

Zum Glück gibt es große Unterschiede zwischen GR und TR Urlaubern.Wäre schlimm in den Hotels typische Türkeiurlauber anzutreffen.Aber der große Preisunterschied und kein Ultra-AI auf breiter Front wird es richten.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:32

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Drinnen oder draußen essen?

Komm doch immer auf die Reisezeit und das Reiseland an sowie auf das aktuelle Wetter. Wenn möglich immer draußen.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:14

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

Urlaub mit Kredit - Würdet ihr? 2. Teil

Wenn man schon als Kind gesagt bekommen hat "Du kannst nur kaufen was Du auch bezahlen kannst"ist das Leben in sachen Kredit sehr einfach wenn man sich an den Rat der Ältern hält. Ich könnte nicht mal einen Kredit aufnehmen,selbst wenn ich wöllte,ich wäre zu dumm und müßte Hilfe in Anspruch nehmen.

Mittwoch, 3. April 2013, 11:42

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »Sternedieb« - weil man selbst GTI fährt und das toll ist. Das lasse ich gelten .

Dienstag, 2. April 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

Zitat von »Sina« Zitat von »RÄTSEL31« Ich hab schon in einigen Foren die Frage gestellt,was Menschen in Zeiten von Internet bewegt bei GTI eine Reise zu buchen. Zitat von »Sina« Der Preis. Geiz ist geil Danke,bist ehrlich .

Dienstag, 2. April 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »RÄTSEL31«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

...und meine Frage von gestern kann auch hier,wie in jedem Forum,keiner beantworten .