Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Sreca«

Crystal Tat Beach Resort & Spa

Huhu Das Crystal Tat Beach Resort & Spa soll über eine verfügen. Wir bereisen das Hotel im September dann weiss ich mehr. Aber guck mal deren fb seite... lg

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:17

Forenbeitrag von: »Sreca«

Ja!

Guten Morgen zusammen ;) Wir haben im letzten Jahr ein Eco Zimmer im Hotel Saphir Resort & Spa gebucht und es nicht bereut. Es war von der Zimmergröße nicht merkbar kleiner/enger als wir es sonst von normalen DZ gewohnt sind. Bad war auch bestens!!! Einzig unserer Ausblick (direkt aufs Nachbarhotel) war nicht so toll. Aber der Aufpreis war es uns für 1 Woche STrandurlaub einfach nicht Wert. Liebe Grüße Sreca

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Sreca«

schwierig

Huhu Sternedieb, ich denke schon, dass mich diese Tatsache erstmal abschrecken würde oder zumindest zu einer noch gründlicheren Recherche bezüglich diesen Hotels führen würde... Wenn es aber mein "Stammhotel" ist oder ein anderes Hotel welches ich bereits gut kenne dann würde ich es zweifellos dennoch buchen :) lg Sreca

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Sreca«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Bitte sehr gerne :-))) Mensch ich warte schon soooo neugierig auf die ersten Bewertungen inkl Bilder auch wenn wir nun umgebucht haben, die Neugier bleibt

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:11

Forenbeitrag von: »Sreca«

partyurlaub

Hallo, schau doch mal bei den verschiedenen Jugendreise anbietern. Preise gehen schon recht günstig bei ca 200€ (je nach Zielort) los. Viele solcher Reisen werden von einer Art Betreuerteam begleitet. Das bedeutet nicht rund um überwachung. Selbstverständlich könnt ihr euch 24h lang frei bewegen. Aber diese "Betreuer" haben viele Kontakte zu den Clubs und Organisieren auch verschiedene Clubtouren und Diskobesuche. Je nach Package hat man da auch schon einiges an Eintritt und Freigetränke inklusi...

Montag, 13. Mai 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »Sreca«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Auf deren Facebook Seite kann man schon ein wenig was sehen :-)) lg sreca

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:58

Forenbeitrag von: »Sreca«

Hotel Crystal Tat Beach Golf Resort& Spa, Belek

Hallo liebe Amigos nachdem wir unsere Reise ins Crystal Waterworld aufgrund der GTI-Krise stornieren (mussten). Haben wir nun das Hotel Crystal Tatbeach Resort&Spa gebucht. Ich habe hier schon ein wenig recherchiert aber nicht wirklich viel Infos zum o.g. Hotel finden können. Natürlich habe ich bereits schon die Bewertungen des Hotels u.a. auf HolidaychXX gelesen. Aber dennoch wäre ich auf ein paar ausführlichere Erfahrungsberichte gespannt...also her damit wenn jemand das o.g. Hotel schonmal be...

Freitag, 3. Mai 2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Sreca«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Vielen Danke Sanne :-) Wir freuen uns auch echt schon sehr auf das Crystal Tatbeach! Dennoch werde ich aufregend die Eröfnung des Waterworld verfolgen :-) Vlt wird es unser Reiseziel ja dann in den nächsten Jahren :)

Dienstag, 30. April 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Sreca«

Crystal Tat Beach

Hallooo zusammen, & Spa mein Verlobter und ich werden dieses Jahr im September (ab dem 11.09) im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa zu finden sein :-))) Gebucht war ursprünglich das neue Crystal Waterworld. Aber vom Anbieter GTI nun storniert. Und nun über TUI das TatBeach *freu* LG

Dienstag, 30. April 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Sreca«

Danke

Hallo Zusammen und vielen Dank für eure Antworten. Aufgrund (der erst hier erfahrenen) Umstände unseres Reiseanbieters GTI haben wir uns nun gegen das AlvaDonna entschieden. Und statt dessen Neu über TUI das Crystal Tat Beach Resort & Spa gebucht :-) Liebe Grüße Sreca

Dienstag, 30. April 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »Sreca«

Crystal Waterworld Resort & Spa in Belek

Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank erstmal für die vielen Antworten und sehr hilfreichen Hinweisen bezüglich GTI. Aufgrund der Situation haben wir uns gegen das Alternativ Angebot von GTI (Alva Donna) entschieden und stornieren (ksotenlos) lieber die Reise. Wir haben nun über TUI das Hotel Crystal TatBeach Resort & Spa gebucht und hoffen das war eine Gute Entscheidung :-) Wünsche euch allen für Morgen einen schönen 1.Mai... LG Sreca

Sonntag, 28. April 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Sreca«

Ohje

Hallo auch revealmap und vielen Dank :-) Eure Forenlins bezäglich GTI machen mir Angst :( Habe zwar noch nicht alles durchgelesen (werde ich direkt tun) aber die scheinen ja keinen guten RUf zu haben bzw. Pleite zu gehen??!! Jetzt bin ich noch verunsicherter, ob ich das alternativ Angebot von GTI annehmen soll. Problem ist nur, dass bei einer neuen Buchung über andere Anbieter nun kein Frühbucherrabatt mehr anfällt und die akzeptablen Hotels somit fast unzahlbar für uns werden bzw wir mindestens...

Sonntag, 28. April 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Sreca«

Alva Donna Exclusive Hotel & Spa - Erfahrungen?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe nichts falsch zumachen. Wenn doch, korrigiert mich bitte (aber nicht all zu schmerzhaft) Wir (junges Paar) haben im Januar diesen Jahres über GTI (Frühbucher) das Hotel Crystal Waterworld gebucht. Reisezeitraum ist September. Nun haben wir recht unerwartet eine Mail von unserem Veranstalter bekommen, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir umbuchen oder stornieren (kostenfrei) müssen. Als Umbuchung haben wir das Hotel Alva Donna in Bogazkent ...

Sonntag, 28. April 2013, 21:08

Forenbeitrag von: »Sreca«

Hallo

Hallo Hobbit, herzlichen Dank für das "Wilkommen" :-) Es ist tatsächlich GTI...

Sonntag, 28. April 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »Sreca«

Storno oder Umbuchen?

Hallo Zusammen, wir haben für September diesen Jahres das Hotel (1Woche/AI) gebucht. Die Reise wurde von uns bereits im januar gebucht. Und gestern bekamen wir plötzlich ganz unerwartet eine E-Mail unseres Reiseanbieters, dass wir entweder auf das Alva Donna umbuchen müssen oder kostenfrei stornieren können. Als Begründung nur folgendes "Soeben haben wir von unserer Incoming Agentur vor Ort die Mitteilung erhalten, dass das Hotel Hotel Crystal Waterworld Resort & Spa aus vertraglichen Differenze...