Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:31

Forenbeitrag von: »Marfer«

Windows 8

Also ich hab ja das vergnügen, dass ich zu Hause einen sehr schnellen Pc mit Win 7 und in der Firma einen sehr schnellen mit Win 8 habe. Mein Pc daheim braucht geschätze 5 sek mehr zum hochfahren, muss aber auch mehr laden am anfang, also grafisch. Ich persönlich mag win 8 nicht so, da mir das design nicht so gut gefällt, finde das von Android zB mit den Apps auf dem handy viel besser. Die bedienung, vorallem am anfang fand ich bei win 7 viel einfacher. Wenn auch ein großer unterschied zu win xp...

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:45

Forenbeitrag von: »Marfer«

Im Reisebüro oder online buchen?

Ich buche nur Online, weil wenn ich Fragen habe, kann ich ja anrufen oder schaue einfach mal bei Google vorbei =) Mann muss natürlich im Internet genauso wie im Reisebüro selbst immer schön das klein gedruckte lesen.

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:36

Forenbeitrag von: »Marfer«

Rund ums Fliegen - Zwischenfälle

Zitat von »Hobbit« Ist es nicht unglaublich, dass jemand zufällig zu dem Zeitpunkt des von Cuate erwähnten Crashs mit der Kamera im Auto sitzt/fährt und filmt!???????? In einigen Ländern wie zB in Russland und allgemein in Osteuropäische Länder ist es üblich eine Cam im Auto zu haben. Gib bei Youtube sehr viele Videos über solche Crashs. Da es in anderen Ländern glaub ich teilweise mehr Unfälle gibt und das immer so ein bisschen komisch ist, wer nun dran schuld war, nehmen viele ihr täglichen A...

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:53

Forenbeitrag von: »Marfer«

Live Musik im Urlaub

Also ich bin schon durch viele Länder und Städte gereist und habe immer wieder kleinere Musikgruppen beim musizieren zugehört, aber die Beste Live Musik hab ich in Afrika gehört. War ein Konzert auf dem ca 50 Leute waren und halt 3 Afrikaner die getrommelt und gesungen haben, fand das sehr beeindruckend, da es draußen war und sehr angenehm abends dem Rhythmus der Trommeln zu lauschen, während man in der ferne das meer gehört hat =)