Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 4. August 2017, 11:05

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Club Marvy by Paloma in Özdere

Zitat von »Sternedieb« Der neue Club hat offiziell geöffnet ... .....und ist sehr gut gelungen. Ich war ja schon im Vorgängerhotel, aber diese Anlage ist wirklich sehr zum empfehlen. Essen sehr hochwertig und schmackhaft, sauber, und für den sehr verwöhnten Urlauber könnte nur noch am Personal etwas "gefeilt" werden. Dafür sind aber alle sehr freundlich, und bemüht. Ich werde diese Anlage mit Sicherheit wieder besuchen.

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:24

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Ab 31.7.17 für 2 Wochen im komplett renovierten ehemaligen "Paloma Club Sultan" in Özdere, neu Club Marvy by Paloma.

Samstag, 31. Dezember 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Neue Hotels 2017 in der Türkei!

Paloma Club Sultan in Özdere wird im Winter neu renoviert, heißt neu Club Mary by Paloma

Montag, 1. August 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Ausnahmezustand für die Türkei

Ja eben. Das oder noch viel weniger wird es nie geben, während bei uns die ganze Sippschaft das Maul aufreißt. Stell denen kostenlose Flüge oder Züge in die Türkei zur Verfügung- kein einziger würde einsteigen. Die demonstrieren doch gegen alles was sie hier liebgewonnen haben, was dort abgeschafft wird...

Montag, 1. August 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Ausnahmezustand für die Türkei

Vielleicht sollte man diese Satire auch mal von der realen Seite her sehen.

Montag, 1. August 2016, 20:49

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Ausnahmezustand für die Türkei

http://m.welt.de/satire/article157428673…alflow_facebook

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:05

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Asia Beach Resort Alanya

Schlimmer als alles je gesehene...... Da wirds aber richtig kuschelig.

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:16

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Asia Beach Resort Alanya

http://www.asiabeachresort.com/

Dienstag, 5. Januar 2016, 09:17

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Asia Beach Resort Alanya

Hab ich schon lange verfolgt.

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:15

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Asia Beach Resort Alanya

Ist da auch nichts mehr los? Das Asia wird genau so ein Hotel werden wie viele andere auch. Man kann dort wie auch woanders Urlaub machen. Vermutlich günstig. Liegt doch an jedem selber ob er das so will. Immer wieder schön die Kommentare zu lesen bevor dort überhaupt was geht. In der Türkei entstehen immer mehr Hotels auf engem Raum. Das ist so gewollt, gut ist was anderes. Ich befürchte irgendwann den großen Knall, lange wird es nicht mehr dauern. Ich hoffe ich täusche mich. Auch 2016 ist die ...

Montag, 4. Januar 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Asia Beach Resort Alanya

Der gefällt Dir gell ??? Hab mir gerade das Sonnenklarvideo zum einarbeiten drüber angeschaut. Das wird schon !!!

Montag, 4. Januar 2016, 21:30

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Asia Beach Resort Alanya

Also komm, hab das letzte Mal mit meinen Attacken schon nach und nach einiges dazu beigetragen um aufzuklären. Den erfolgreichsten Thread aller Zeiten im TA-Forum- ich bin stolz auf mich. Das Asia- stylisch sehr gut gelungen wird auf jeden Fall wieder ein Projekt das seinesgleichen sucht. Wenn die TUI schon 4,5 Sterne gibt, kann eig. gar nichts mehr schiefgehen. Ne FB- Gruppe gibt's ja schon mal......

Montag, 4. Januar 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Asia Beach Resort Alanya

Soll ich mal wieder nen neuen Versuch wagen damit der Laden hier in Schwung kommt ?

Montag, 4. Januar 2016, 11:02

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Asia Beach Resort Alanya

Es wird schwer wrrden das original zu toppen.

Freitag, 1. Mai 2015, 07:18

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Lohnt sich die Wien Card?

Wir hatten die Wien Card und waren zufrieden. Kommt drauf an was man machen will. Ich sehe solche Karten eher als Stadtführer mit dem ein oder anderen Zuckerl.

Montag, 6. April 2015, 20:37

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Gardasee!! Wie wärs mal an der Westküste?

Das La Forca in Tignale liegt am höchsten Punkt von Tignale ( ca 10-15 min) vom See entfernt, mit Blick auf den mittleren / südlichen Teil des Sees. Es gibt verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten vom Hotelzimmer/ Appartements mit oder ohne ( sehr guter Verpflegung). War vor Jahren schon mal da, bin sozusagen Wiederholungstäter. HAUPTHAUS BUCHEN !!!

Montag, 6. April 2015, 09:46

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Gardasee!! Wie wärs mal an der Westküste?

Das gleiche Erlebnis hast Du in Tignale. Gönnen uns Ende August auch wieder eine Woche am Gardasee. Tignale - Residence La Forca

Freitag, 3. April 2015, 08:13

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Ich bring meine Euros dieses Jahr nach Griechenland. Und falls es dort nichts mehr gibt ausser Wasser und Brot dann klappt es wenigstens mit der Diät, wenns schon zu Hause nicht klappt.

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:46

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Kam gerade rein, vielleicht kann es jemand richtig übersetzen. Habe zwar verstanden um was es geht, aber bevor ich was falsches schreibe sollte es doch jemand tun der gut Türkisch kann.

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:28

Forenbeitrag von: »Markus1972«

Neue Hotels 2016 Türkei

TRENDY LARA GEPLANTE ERÖFFNUNG SOMMER 2016