Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:47

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Wo auf Reisen lesen?

Ich kann im Flugzeug zum Beispiel gar nicht lesen bzw. Auto. Ich darf mich da gar nicht passiv oder aktiv bewegen um richtig zur Ruhe zu kommen. Bin auch stark für Strand oder Wellnesbereich zum Lesen! Habt ihr "Stammorte" wo ihr jedes Jahr gerne hinfährt um Urlaub zu machen?

Montag, 30. September 2013, 22:34

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Thailand - Party

Hi Leute! Wie ist das denn in Thailand, speziell in Bangkok, wenn man Party machen will? Gibt es da eine gute Clubszene? Wer sich auskennt, bitte melden, ich fahre im Jänner dorthin und will ein paar gute Locations auschecken. Ich bin schon gespannt auf eure Tipps ;)

Montag, 30. September 2013, 22:26

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Fluggesellschaften im Vergleichscheck

Hi Leute! Ich wollte mal einen Thread machen, der keine die Pro und COntras der einzelnen FLuggesellschaften aufzeigt ( nach euren Erfahrungen natürlich). Welche ist euch am Liebsten? Mit welchen habt ihr schon Probleme gehabt und welche gehen gar nicht ? Welche ist eurer Meinung nach überteuert und welche ist billig und entweder gut oder schlecht billig? Bin schon gespannt

Montag, 30. September 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Wo auf Reisen lesen?

Hey Leute! Wo lest ihr denn am liebsten, wenn ihr auf Reisen seid. Wo könnt ihr euch am besten entspannen und euch in eure Lektüre vertiefen

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:12

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Oberösterreich

Stimmt!! Salzkammergut ist echt ein "tükischer" Name. Ich denk da auch eher an Salzburg. Die Rutschen sind in Bad Schallerbach super! Totales Familienvergnügen oder Solo gehts natürlich auch! Zum Attersee fahren wir immer zum Segeln. Ideal dafür! In Oberösterreich gibts ja zum Glück genug Möglichkeiten um sich als Wasserratte wohl zu fühlen

Samstag, 6. Juli 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Oberösterreich

Auf jeden Fall! DIe Kalkalpen sind echt wunderschön und super zum Wandern/Bergsteigen geeignet. Ich war in den Kalkalpen einmal mit meiner Familie wandern. Die Eurotherme in Bad Schallerbach ist sehenswert. Geb ich dir recht ;) War schon jemand beim Mondsee? Ich find die Gegend sehr schön :) GIbts noch andere Vorschläge?

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:21

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Herr der Ringe Tour

Erfahrungsberichte?

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Oberösterreich

Hey! @Fitschi: Vorallem Städte. Linz ist definitv sehr schön. Da muss ich dir Recht geben ;) Aja das Lederhosentreffen, vielleicht schaue ich da vorbei. Welche Attraktionen fallen euch neben dem Lederhosentreffen noch ein. Was sollte man nicht verpassen? Gibts noch andere Vorschläge?

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:37

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Budget

Hey Leute! Wie geht ihr an die Budgetierung heran? Ich will eine 6 monatige Reise machen. Habt ihr eine Methode die Kosten zu kalkulieren?

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:32

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Herr der Ringe Tour

Hi Leute! Hat schon jemand von euch die Schauplätze von den Herr der Ringe Dreharbeiten besichtigt. Ich habe gehört, dass es dafür eigene FÜhrungen gibt. Da der Hobbit ( Vorgeschichte zu Herr der Ringe) jetzt auch in den Kinos läuft, haben sie Hobbington wieder aufgebaut und man kann es besichtigen. Ich habe auch gehört, dass man in einer Hobbithöhle übernachten kann! Ich find das einfach geniall!! Das würde ich sofort machen

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Wo in China wart ihr schon?

Wo in China wart ihr schon? Kann jemand etwas davon berichten? Welche Orte sollte man umbedingt gesehen haben? Bin schon gespannt

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Weltreise

Wer hat denn schon euch eine Weltreise gemacht? Ich bin gerade am Planen von meiner Reise die mich durch Länger wie Australien, Neuseeland, Japan, China, Korea, Amerika und Kanada führen wird aber ich habe noch keine Übersicht daüber wie ich an diese enorme Planung herangehen soll. Habt ihr ein paar Tipps für mich. So eine lange Reise habe ich noch nicht am Buckel gehabt.

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Gitarre auf Reise mitnehmen

Servus! Ja da hast du wahrscheinlich Recht. Habe ich zu spät gesehen, dass ich es ins Airline reinposten hätte können. Danke liebe Leute. Hoffe es geht ohne Komplikationen über die Bühne. Ich habe schon von einigen Bands gehört, dass sich ein paar Airlines gegen den Transport von ihrem Equipment gestellt haben. Nja muss ich halt gut verhandeln ;)

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:14

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Was haltet ihr von Couchsurfing?

Hey Leute! Was haltet ihr von Couchsurfing? Würdet ihr das machen? Welche EIndrücke habt ihr damit schon gemacht? Was macht ihr für euren Host? Kocht ihr oder was muss man da machen? Ich habe schon oft gehört wie toll es sein soll, aber ich habs noch nie selber ausprobiert! Nja gibt für alles bekanntlich ein erstes Mal. Da ich dieses Jahr in einige teure Länder wie zum Beispiel Australien, Amerika, Kanada fahre wäre das schon mega praktisch! Da erspart man sich doch einiges!

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:08

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Gitarre auf Reise mitnehmen

Hey Leute! WIe sieht es denn aus, wenn man seine GItarre auf Reise mitnehmen will? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht! Ich habe schon einige Geschichten darüber gehört, dass Gitarren nicht mitgenommen werden durften. Ich würde sie liebend gerne nach Amerika, Australien, China mitnehmen aber bin noch etwas unschlüssig, da man ja wie gesagt immer Geschichten hört. Was passiert mit der Gitarre wenn sie nicht mitdarf? Ist jemandem schon soetwas passiert? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:03

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

RTW Ticket + richtige Monate für bestimmte Länder

Hey Leute! Ist es besser wenn man ein RTW Ticket kauft oder alle Flüge einzeln kauft. Welche Variante ist da billiger? Mit welchen Airlines habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich fahre diesen Sommer nach Amerika und ein paar Monate nach Asien ( China), Australien. Zu welchen Jahreszeiten würdet ihr in die genannten Länder fliegen? Ich fliege im Sommer nach Amerika für zwei Monate und dann im September nach China. Im Oktober und November nach Australien. Was meint ihr dazu? GUte Monatswahl?

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Oberösterreich

Hey Leute! Was sind den die besten Ort, die Oberösterreich zu beiten hat? Wo wart ihr schon vorher? Das Salzkammergut ist ein ganz bekannter Fleck, aber gibts den noch andere interessante Bereiche Oberösterreichs? Bin schon gespannt auf eure Antworten

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Neuseeland: Welche Jahreszeit und wohin?

Zu welcher Jahreszeit und wohin in Neuseeland würdet ihr fliegen? Ich will das Land kennenlernen! Mich fasziniert die Landschaft und natürliche Schönheit des Landes. Eine Freundin war in Neuseeland und die Leute sind dort super nett!

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Lesen im Urlaub

Ich nehme mir gerne dicke Bücher mit, die sonst nur im Regal verstauben. Abenteuer Bücher sind meine Favorites. Das passt super !

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Reisesepp«

Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Urlaub ist für mich Entspannung pur und das fehlt oft mit Kindern, weil man ständig auf jemanden aufpassen muss und nicht zur Ruhe kommen kann. Nix gegen die Kleinen aber so ist es meistens. Und man kommt dann auch viel gestärkter zurück und mit neuer Kraft in den oft stressigen Alltag! Wünsche schon einmal ein frohes Fest und Guten Rutsch!