Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Freitag, 13. September 2013, 15:59

Forenbeitrag von: »Natz75«

Seher Hotels Evrenseki

Lisbeth sobald dich eine antwort bekomme füge ich sie ein! aber danke für den tip mit der bebauung...somit 1-3 hotels weniger auf der Liste für 2014 :-)...also weiter suchen

Freitag, 13. September 2013, 14:58

Forenbeitrag von: »Natz75«

Seher Hotels Evrenseki

danke. auf der webseite war ich schon, bekomm aber dazu keine infos! die hotelgruppe habe ich auch heute morgen angeschrieben. dachte evtl. war schon mal jmd da und kann berichten!

Freitag, 13. September 2013, 13:13

Forenbeitrag von: »Natz75«

Seher Hotels Evrenseki

Hallo, kann uns jmd was zu den 3 Seher Hotels sagen? Also z.B. ist der Strand zusammen? Darf man alle Anlagen benutzen (Pool, Essen usw.) ? Bei allen 3 steht dabei das Strandtücher inkl. sind - wechsel gegen Gebühr! Ist das immer noch so? Wie hoch sind die Gebühren? Welches ist besser ;-) Hat jmd zufällig Anlagepläne der 3 Hotels? LG Natalie

Montag, 12. August 2013, 14:45

Forenbeitrag von: »Natz75«

Reisepläne 2014 - Wohin geht's ?

ostern - ägypten (schon gebucht) und in den sommerferien ist djerba gepant

Montag, 29. Juli 2013, 18:28

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

bei uns sind es noch 3,5 wochen bis wir kommen :-) und wir freuen uns sehr drauf. zuerst hatt ich echt bauchweh als hier die ersten kommis für die saison 2013 kamen, wir hatten ja schon ende september 2012 gebucht...aber inzwischen ist es verflogen und die vorfreude überwiegt

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:38

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

danke Marco ♥ freuen uns schon..aber leider dauerts noch paar wochen :-( wobei die sicher schnell vorbei gehen!

Montag, 15. Juli 2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

danke Marco das hört sich doch gar nicht so schlecht an! (klar haben keine türkei vergleich - da es die erste türkeireise ist) wir werden auch hin fliegen und zur not das beste draus machen, falls was sein sollte! haben ja die hoffnung das es ende august ruhiger ist im hotel - da in d ja nur noch bayern und bw ferien haben! wie sieht es eigentlich mit dem steg aus? kommt man über diesen direkt ins tiefe wasser? @Sina, der meinung bin ich eigentlich auch - wegen deutscher GR. aber zur not gibt es...

Montag, 15. Juli 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

danke für die infos mit den rutschen! glaub unsere werden enttäuscht sein, gerade die kleine (9)...aber verstehen tut sie es dann sicher wenn man ihr erklärt warum und weshalb. ist so..und ändern kann man nun mal nichts daran! einerseits lieber so, als wenn dann was passiert. wie sieht es eigentlich mit den deutschsprachigen geschulten TUI best FAMILY Guides aus?? gerade für die Erwachsenen? in einem anderen Beitrag hat man gelesen das TUI Guides für Kinder vor Ort sind. Aber von denen für die E...

Montag, 8. Juli 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

@Sina ...das hoff ich !!

Montag, 8. Juli 2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

das kann doch nicht sein ? :-( ach du schxx...dann weiß ich jetzt schon das wir auch jmd haben der heult wie ein schlosshund! hab gerade extra nochmal im katalog und unter mein-tui geschaut, da steht nichts betr. dem alter! sind keine rutschen da , wo kinder unter 11 alleine rutschen dürfen? also sowas hatten wir jetzt noch nie :-(

Samstag, 6. Juli 2013, 07:51

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

danke Rieslingbu! kannst du was zur tui animation sagen!? gibt es wirklich nur ne tui ani für die kinder? wie sieht das abendprogramm aus? Tülay so wie ich es mitbekommen habe ist der aquapark eingezäunt. hotelgäste kommen natürlich so rein. externe kommen nur in aquapark. getränke und speisen IM aquapark müssen auch hotelgäste bezahlen.

Samstag, 6. Juli 2013, 07:23

Forenbeitrag von: »Natz75«

Trinkgeld in der Türkei?!

Dank euch allen ♥ also ägypten im sommer haben bisher alle schokis geschaft :-) alufolie und tüte. ok, dann werden wir beim geld bleiben :-) dank euch!

Freitag, 5. Juli 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »Natz75«

Trinkgeld in der Türkei?!

Hallo, falls es dazu schon einen thread gibt - sorry :-) ich habe nichts gefunden :-( wir fliegen ende august das erstemal in die türkei. in unseren anderen urlauben in ägypten und tunesien hatten wir immer mengen an milka tafeln im gepäck, da viele schon vorab den wunsch per mail geäussert haben, ob wir schokolade mitbringen würden. es haben sich alle immer zusätzlich zum trinkgeld darüber gefreut, da es in diesen ländern es entweder nicht gibt oder unsummen kostet und doch nicht schmeckt! gibt...

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Natz75«

Aktuelle Zigarettenpreise Air Berlin und Duty free

wie und wo ist den der Duty Free am Flughafen? fliegen das erste mal in die Türkei. Hat man genug zeit da rein zugehen? man darf doch pro Person 600 Zigaretten einführen - 3 Stangen. Muss man dazu die Boardkarte vorlegen? Oder würde man ohne wenn und aber für den Partner und sich 6 Stangen bekommen, wenn nur einer rein geht? und sind sie bei ausreise am Duty Free günstiger als bei einreise? sonst bräuchte man bei einreise nicht sooo viel kaufen :-) ausreise sind es ja wieder die 200st. pro perso...

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:50

Forenbeitrag von: »Natz75«

Steigenberger Aqua Magic, Hurghada

danke. dort hab ich heute schon gestöbert.

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:07

Forenbeitrag von: »Natz75«

Steigenberger Aqua Magic, Hurghada

Hallo, weiß jmd über welche RV das Hotel alles buchbar sein wird? bisher bekommen wir nur Preise von 1-2fly raus. Danke

Freitag, 26. April 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

mal was ganz anderes (hoff es ist erlaubt) an alle die schon mal dort waren. was sollte man sich den angeschaut haben? fliegen das erste mal in die türkei. und mit welchem anbieter? Wollen keine schmuck, leder usw. Geschäfte von innen oder auch von aussen anschauen, sondern den ausflug der gebucht wurde und das wars!!

Freitag, 26. April 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

brauchst dich doch nicht entschuldigen dafür...ausser du steckst hinter den carports wäre ja auch zu schön gewesen...aber wegen sowas lassen wir uns die freude auf den urlaub nicht vermiesen - gibt viel schlimmeres.

Freitag, 26. April 2013, 13:02

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

na evtl. wird es ja noch mehr als 1 schirm warten wir mal die ersten Urlauberfotos ab.

Mittwoch, 24. April 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Natz75«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

ja ja Lisbeth :-) mir wurde es empfohlen (bei Hc von dir ) na hoffen wir mal das sie die schirme so versteckt haben das man ran kommt weiß jmd ob es dann hoffentlich am pool wenigstens schirme gibt!? oh man, wir wollten keine carports und haben so lange gesucht usw. und nun das edit by cuate (Link zu Lisbeth entfernt)