Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Donnerstag, 16. August 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Autopista del Coral - Neue Autobahn für Punta Cana!

UPS darf ich dort auch 180 km schnell fahren wie auf der Landstrasse sollte man nicht nachmachen den die haben Strassenbalken die habe ich dazumal doch glatt übersehen plus ist mir die Polizei eine halbe Stunde lang nach gefahren zu meiner Entschuldigung ich war damals noch Jung

Donnerstag, 16. August 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Tourismus Schweiz - Fakten und News

ja es ist klar das wir etwas teurer sind , aber die Natur in den Bergen ist gerade jetzt wo es Menschenleer ist grandios ,eben wie in Italien die Strände..... man hat xxxx Gondeln für sich alleine ,eine 6 Köpfige Familie könnte jeder seine eigene benutzen. und man muss in den Hotels halt auch wie in Ägypten um den Zimmer Preis feilschen denn das können wir ja alle

Donnerstag, 16. August 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Tourismus Schweiz - Fakten und News

Hallo wir haben im Sommer in weiten teilen der Schweiz minus 20% Gäste weniger , der Tourismus liegt am Boden ,vor allem werden wir von den Nachbar Länder gemieden sind wir wirklich so unfreundlich überteuert . Ich habe es diesen Sommer wieder erlebt als ich mit ein paar Russen in den Bergen war Juli/August und alles ist Menschenleer ,es hat den anschein als komme man höchstens noch wen es im Winter bei uns Schnee hat. LG Jordan

Mittwoch, 15. August 2012, 10:07

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Der Medikamentenpass- wo kann man ihn bekommen?

Cuate hat Recht der Hausarzt und vielleicht so wie bei mir in Englischer Übersetzung mein künstliches Gelenk pipst immer so herrlich am Zoll.

Mittwoch, 15. August 2012, 08:55

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Rtl

kann mit der Sendung nichts anfangen,ich wusste mir die letzten 38 Jahre immer selber zu helfen ,zudem bin ich der Meinung das es einigen Urlaubern an Realität Verlust fehlt,buche ich Fenster in Hinterhof respekive (ironie) bezahle ich Hinterhof ,wer mich kennt weiss das es im Flieger die Holzklasse ist erhält man auch das entspechende ein sauberes Zimmer habe ich mir übrigends auch schon in 5 Sterne Hotels erkämpft war aber selten der Fall. da brauche ich keinen RTL Quten Jäger als Hilfe.

Dienstag, 14. August 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Selbstverpflegung auf dem Flug - wie haltet Ihr das und was sind Eure besten Rezepte?

ich glaube das Bord Essen ist mehr als Zeitvertreib und abwechslung zu betrachten auf einem Flug ,und weniger ein Gourmet Genuss aber so ist man wenigstens eine Stunde beschäftigt,wie es endet ist immer sehr unterschiedlich. LG

Dienstag, 14. August 2012, 13:31

Forenbeitrag von: »Jordan26«

RRV: Schwangerschaft ist keine Krankheit, AG München 3.4.12, AZ 224 C 32365/11

meine Frau hat das selber schon erlebt wir haben 6 Tage vor abreise storniert und das Geld umgehend zurückerhalten. gruss jordan

Montag, 13. August 2012, 12:56

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Selbstverpflegung auf dem Flug - wie haltet Ihr das und was sind Eure besten Rezepte?

Zitat Je nach Flugzeit dann davon 4-6 Stück davon und der Boardfrass kann bleiben wo er ist.... da meine Frau immer noch nicht kochen kann ist der Bord Frass für mich das A+O gruss fred

Samstag, 14. August 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Gewinnspiel zum Bundesliga Tippspiel 2010/11

coole Preise soll ich den Sieger Preis gleich holen kommen

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

immer nach dem Spiel.

Montag, 3. Mai 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Finanzhilfe für Griechenland?

mein Buchhalter meinte wenn das passiert ,dass andere Länder folgen heisst es Europa ade

Dienstag, 13. April 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Russen im Hotel sind kein Reisemangel

@Sina hat so denke ich den besten durchblick mit Russen ,ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen ,als ich meine Margarita in Ägypten zum ersten mal einlud und sie früh Morgens mich zaghaft weckte da sie Angst hatte ich würde das Frühstück verpassen (es war 9.50 Uhr so etwa)hatte ich nur Stirnrunzeln übrig,beim Buffet angekommen bestellte ich Kaffee und rauchte in Ruhe mal eine Mann auf Ross,meine kleine präparierte sich einen wunderschönen vollen grossen Teller ,eine Mischung aus Frühstück ...

Montag, 12. April 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Russen im Hotel sind kein Reisemangel

@chriwi keine Bange auch wenn ich verheiratet bin mit einer Russin,käme es mir nie in Sinn ein Hotel zu buchen wo ich in den Bewertungen lese ,ist bevölkert vom Ostblock, Mujer hat es richtig geschrieben und manchmal liegen auch Pech und Glück nahe beieinand selbst ich habe kein Patendrezept ,nur der mit dem Teller aufladen kann ich so nicht stehen lassen ,selbst mir ist es schon passiert das die Augen grösser waren als der Hunger. was ich hingegen sofort unterschreibe ,mürrische unnahbare sind ...

Montag, 12. April 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Russen im Hotel sind kein Reisemangel

@La Mujer hat den Nagel auf den Punkt getroffen,wenn man in der absoluten Minderheit ist kann es mühsam werden und man sollte auch noch unterscheiden können ,zb Ukrainer oder Uzbeken führen sich wieder anders auf wie Russen ,nicht jeder der Deutsch spricht ist zwangsläufig Deutscher gelle @Chriwi.

Mittwoch, 17. März 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Benzinpreise?

in der Schweiz ist der Preis ca. 1.15 Euro eine Sauerei allemal.

Montag, 8. Februar 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Handy Kaufempfehlung

@Molly ich habe das Nokia 97 seit ca einem Jahr ,der Kauf war ein einziger Reinfall die Bedienung ist nicht Benutzer freundlich jeden Müll muss man runterladen gespeicherte Nummern anzuwählen ist ein einziger Kampf da der Touch screan alles überspringt,geht man genau in die einzelnen Themen und will irgend etwas optimieren kommt man ganz schnell an die Grenzen ,Foto bearbeiten geht auch ganz schlecht ,ich werfe meines in den Müll und wechsle. Warum habe ich es gekauft ,ja alle sagten es ist die ...

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Achtet ihr auf den Zustand eures Reisepasses?

ja klar achte ich drauf,hab doch keine Lust scherrereien zu haben wen ich irgendwo einreisen will.

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Urlaub auf Raten?

kann ich mir was nicht leisten dann lass ich es sein ,die Werte die ich schätze kann man nicht abzahlen.

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Jordan26«

Komplettes Handgepäckverbot!?

ich finde den Vorschlag toll,schnellere Abfertigung und keine Diskussionen mehr über Urlauber die ihren ganzen Hausrat oder was sie dafür halten in die Fächer stopfen ,um es wieder 30 Minuten vor der landung raus zerren,ich bin dafür aber dalli

Montag, 25. Januar 2010, 18:44

Forenbeitrag von: »Jordan26«

lieber einen langen Urlaub oder mehrere Kurze?

also mit 5 verschiedenen Frauen hätte ich auch nix dagegen