Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 23. November 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Annanas«

Welchen Koffer habt Ihr - und wie gross?

Ich toure seit anfang diesen Jahres eigentlich nur noch mit meinem großen Tatonka Rucksack durch die Gegend. Super praktisch, so hat man eigentlich immer die Hände frei und auch schwieriges gelände ist leicht zu meistern

Freitag, 23. November 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Annanas«

Köln: Dom

Immer rauf auf den Dom! Allerdings sollte man bei diesen Temperaturen gut aufpassen, beim hochsteiefeln wird einem ganz schön warm, aber oben angekommen ists richtig zugig und kalt! Erkältungsgefahr!

Freitag, 23. November 2012, 16:43

Forenbeitrag von: »Annanas«

Wetter - Deutschland

Ich schaue raus: und es ist dunkel. Ach neee, es regnet dazu. Hätte ich doch fast nicht entdeckt

Freitag, 23. November 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Annanas«

Magic Life Club Marmari Palace Imperial - Neu auf Kos

ich war damals im Gaia Royal Village auch in Mastichari. Muss aber gestehen, dass mir Kos nicht allzu gut gefällt, schon gar nicht zu dem Preis... Nun ja, aber im Magic Life hat man sicherlich einen tollen Urlaub, die Anagen sidn immer schön!

Freitag, 23. November 2012, 16:31

Forenbeitrag von: »Annanas«

Istanbul: Prinzeninseln (Adalar) Büyük-Ada

Die Bilder von euch sind ja toll! Als wir im Mai in Istanbul waren, haben wir es leider nicht mehr geschafft, dorthin zu fahren. Allerdings sollen bei schönem Wetter die Inseln total überfüllt sein- stimmt das?

Freitag, 23. November 2012, 16:28

Forenbeitrag von: »Annanas«

Reisetipp Andalusien

Sevilla ist für mich eine der schönsten Städte Spaniens- auch anfang Dezember konnte man sogar noch in der Sonne im Tshirt sitzen, das war einfach nur toll! Sevilla verzaubert wirklich ;) Aber auch Granada ist einzigartig, natürlich auch die Alhambra. Aber auch die in den Felsen gebauten Wohungen sind total beeindruckend! Wir haben eine Nachtwanderung durch diese Felsen und den Berg neben der Alhambra gemacht, sodass man die ganze Stadt leuchtend unter sich hatte ;)

Freitag, 23. November 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Annanas«

Barcelona: Park Güell

Man muss den Parque Guell möglichst bei Sonnenuntergang sehen- wenn man dann ein wenig abseits der Scharen von Touris entfliehen kann, bietet sich eine wunderschöne Aussicht auf Barcelona...