Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Mittwoch, 13. November 2013, 07:39

Forenbeitrag von: »naddel77«

Iberotel Palm Garden in Kizilagac - Erfahrungen, Meinungen?

hallo....wir waren vor zwei jahren im september dort...wirklich schööööön....schönes familienhotel direkt am strand schön mit kids.... kann ich weiterempfehlen..... gruss die naddel

Montag, 11. November 2013, 11:42

Forenbeitrag von: »naddel77«

Hotel TURQUOISE wer war da....

danke lisbeth....

Freitag, 8. November 2013, 12:56

Forenbeitrag von: »naddel77«

Hotel TURQUOISE wer war da....

danke schonmal..werde mir das xanthe mal angucken.. wollen ne etwas größere anlage weils ja in den ferien noch voll ist und da sind die kleineren anlagen etwas wuselig...hatten wir im sommer fanden wir nicht so gut... und das turquoise ist frisch renoviert...hm.....dieses blöde buchen..lach luxusproblem.... gruss die naddel

Donnerstag, 7. November 2013, 18:54

Forenbeitrag von: »naddel77«

Hotel TURQUOISE wer war da....

hallo ihr lieben..... sind mal wieder am urlaub planen für nächsten herbst....und man hat uns das hotel TURQUOISE empfohlen....hm.... wichtig...großer pool direkt am meer,gutes essen,geschäfte in der nähe.... anonsten wurden uns noch das TRENDY ASPENDOS BEACH und das AYDINBEY KINGS PALACE angeboten...hmmmmm könnt ihr mir helfen??? gruss die naddel

Freitag, 12. Juli 2013, 08:55

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

huhu...der marco fliegt ja heut zurück..und ich weiß das er und seine familie gern das hotel gewechselt hätten!!! das sagt schon alles oder.....ich denke er wird die tage hier nen netten bericht schreiben..also ich bin froh das wir umbuchen konnten...vorher und nicht erst vor ort!!!! schade das die TUI das hotel nicht in den griff bekommt...schade..echt... gruss die naddel

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:04

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

wir haben nun umgebucht ina GRAND AQUA und hoffe auf nen schönen urlaub... gruss die naddel

Freitag, 28. Juni 2013, 15:01

Forenbeitrag von: »naddel77«

Wer kennt das Hotel Kirman Arycanda De Luxe?

huhu ihr lieben wer kennt das hotel??? noch fliegen wir ja mitte august ins NASHIRA aber wenn weiterhin nur negative nachrichten kommen wollen wir umbuchen und uns ist das Kirman Arycanda De Luxe ins auge gefallen und auch bezahlbar.... also wäre ich über infos dankbar lieben gruss die naddel Headline erweitert Edit by Amigo

Freitag, 21. Juni 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

DADDYCOOLLLLLL wo bist du??? warten sehnsüchtig auf deinen Bericht!!!! BITTE melden gruss die naddel

Montag, 3. Juni 2013, 20:05

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Zitat von »stinchenhh« Die Sauberkeit in diesem Hotel war furchtbar. Die Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt, die Poolanlage wäre sooo schön, wenn man nicht überall kleben bleiben würde wo man geht und steht. In den 10 Tagen in den wir im Nashira waren, wurde nicht einmal am Pool gewischt und der Dreck wurde immer mehr. Unseren Tisch am Sonnenschirm haben wir immer selber abgewischt damit man überhaupt was drauf legen konnte. Bäh. das stört mich am meisten...sauberkeit finde ich sehr wichti...

Montag, 3. Juni 2013, 17:45

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

@stinchenhh...HILFE echt so schlimm??? oh nein..habe auf ne positive rückmeldung endlich mal wieder gehofft!!!! oh ha....weiß echt nicht was wir machen sollen..umbuchen oder alles auf uns zu kommen lassen wollen doch nen schönen urlaub haben....mistekacke....sorry.... gruss die naddel

Samstag, 1. Juni 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

huhu ihr lieben...@stoffel...schon wieder ausm urlaub zurück??? komm erzähl nochmal...gibts noch neuigkeiten??? gruss die naddel

Freitag, 17. Mai 2013, 09:50

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

juhuuuu....also denken wir mal positiv gell bin ja sowas von gespannt auf neue bewertungen.... liebe grüße und schöne pfingsten!!! die naddel

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:55

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

jo...ich weiß...dann sollte man zu hause bleiben....aber wenn schon die gästebetreuung russisch ist....hab ich etwas angst!!!...und ich habe nichts gegen anders sprechende leute...ne ne..aber es sollte sich schon gut vermischen...jeder weiß was ich meine... lieben gruss ich freue mich auf neue meldungen...die naddel

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:58

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

huhu ihr lieben...sooooo viele anders sprechende gäste??? ( geil umschrieben!!!) wir wollen ja mitte august ins nashira habe irgendwie angst das es nicht son schöner urlaub wird..und bin am überlegen ob ich vielleicht schonmal nen anderes hotel ins auge fassen sollte??? oh man... ich warte jetzt mal noch bis ende juni... nen schönen urlaub noch nen lieben gruss die naddel

Samstag, 11. Mai 2013, 15:52

Forenbeitrag von: »naddel77«

Herbstferien mit 7jährigen welches hotel?

huhu ihr lieben....wollen vielleicht in den herbstferien nach ägypten ne woche....wir waren schonmal im jungle aqua park was auch okay war...aber uns hat das meer gefehlt.... also suchen nen schönes hotel am besten mit nen paar rutschen schöner pool landschaft und gutem essen....und vielleicht nicht nur osteuropäer:) würde mich über vorschläge freuen...danke gruss die naddel

Samstag, 27. April 2013, 18:23

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Zitat von »Koellegirl« Zitat von »Sternedieb« hm - wollen sie sich auf dem osteurp. Markt mehr ausbreiten? Aber wenn es TUI ist passt das ja auch nicht!!! DAS HOFFE ICH!!!! bin gespannt auf die ersten richtigen bewertungen....die hoffe gut sind.... gruss die naddel Edit by Travelamiga: Zitierunfall repariert

Samstag, 13. April 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

juchuhhhh endlich mal neuigkeiten...und freu freu das doch der aquapark mit 27 rutschen kommt... bin gespannt auf weitere bilder!!! DANKE gruss die naddel

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

ja das hoffen wir auch;) aber ist doch echt blöd..sucht man sich gute flüge raus...zack bekommt man die bestätigung mit richtig bösen rückflugzeiten!!! nachts um 3h anstatt nachmittags um 16h...wir warten es mal ab...wünsche euch alles schöne weihnachtstage....nen lieben gruss die naddel

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:56

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

huhu...unsern flug haben sie mal kurz um 13 stunden verschoben..natürlich nicht zum postiven..son mist...liebe gruss die naddel

Donnerstag, 29. November 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »naddel77«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

hallo zusammen....TOP aquapark....die bilder sehen supi aus...unser lütter hats sich nen kecks gefreut ....hoffe das alles auch so umgesetzt werden kann... wegen diesen Ü16 bereichen...im restaurant find ichs auch gut..ansonsten...muss nicht sein...man muss ja dann auch nicht in ein best family hotel gehen!!! gruss die naddel