Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 29. Januar 2019, 10:33

Forenbeitrag von: »angie«

Wir brauchen Anregungen, wohin wir Ende 2019 reisen könnten!

Kapstadt => passende Flüge gerade bei BA im Angebot

Montag, 21. Januar 2019, 21:17

Forenbeitrag von: »angie«

Genervt von der Urlaubsplanung? Oder nur eine Hypothese?

Da scheitert es dann schon an den Verfügbarkeiten des geeigneten/gewünschten Leihwagens. So kurzfristig ist bei unseren Reisen diesezüglich gar nix zu machen. Das sollte man schon rund 1 Jahr vorher wissen.

Montag, 21. Januar 2019, 11:58

Forenbeitrag von: »angie«

Immer in das selbe Hotel? (Ergänzung) ... das selbe Zielgebiet?

Zitat von »Fitschi« Ich schätze Du sprichst aus Erfahrung Ist unheilbar! Aber, man kann den Patienten die Eingewöhnung zu Hause erleichtern: Entfernen Sie das gesamte Pflaster vor Ihrer Einfahrt und verteilen Sie stattdessen mehrere Tonnen groben Schotter möglichst ungleichmäßig vor dem Eingangsbereich der Wohnung. Damit sich der Heimkehrer wohl fühlt, verteilen Sie eine ca. 4 cm starke Staubschicht überall in der Wohnung. Empfangen Sie ihn am Flughafen in Safariklamotten und mit Sonnenhut. In ...

Montag, 21. Januar 2019, 11:24

Forenbeitrag von: »angie«

Immer in das selbe Hotel? (Ergänzung) ... das selbe Zielgebiet?

Zitat von »Fitschi« Vor 5 Jahren sind sie dann irgendwie in Afrika hängengeblieben , jetzt geht es jedes Jahr nach Afrika Virus Africanus, da kann man nix gegen tun.

Sonntag, 20. Januar 2019, 18:48

Forenbeitrag von: »angie«

Genervt von der Urlaubsplanung? Oder nur eine Hypothese?

Zitat von »Fitschi« Finde ich auch, Urlaub planen macht Spaß und den lange geplanten Urlaub dann geniessen .....noch mehr Wir sind auch grade beim tüfteln und verhandlen Sowas braucht bei uns auch immer Zeit. 1-2 Jahre Vorlauf und mehrere 100 Stunden Recherche bis zum endgültigen Ergebnis.

Samstag, 19. Januar 2019, 18:22

Forenbeitrag von: »angie«

Genervt von der Urlaubsplanung? Oder nur eine Hypothese?

Zitat von »thorsten99« Das heißt du als Frau planst und recherchierst den Urlaub gerne? Ja klar! Und da ist alles geplant.

Samstag, 19. Januar 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »angie«

Genervt von der Urlaubsplanung? Oder nur eine Hypothese?

Zitat von »thorsten99« Vielleicht bin ich damit aber auch alleine und ihr habt ganz andere Bedürfnisse? Freue mich über eure Kommentare dazu. Warum lässt Du es nicht bei der klassichen Rollenverteilung? => Frau plant und bucht Urlaub => Mann fährt mit und zahlt

Samstag, 19. Januar 2019, 14:21

Forenbeitrag von: »angie«

Simbabwe: AA-Sicherheitshinweise!

Zitat von »Dodo« Wer fährt denn dort auch durch? Victoria Falls (UNESCO Weltnaturerbe), Hwange-Nationalpark, Lake Kariba, Great Zimbabwe, das Matopo-Gebirge (ebenfalls UNESCO Weltnaturerbe) mit dem Grab von Cecil Rhodes.... ....da fährt man nicht durch, da fährt man hin - okay, jetzt nicht mehr.

Samstag, 19. Januar 2019, 11:56

Forenbeitrag von: »angie«

Simbabwe: AA-Sicherheitshinweise!

Zur Zeit herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände in Simbabwe - Tendenz zunehmend. Laut unbestätigten, privaten Meldungen (öffentliche gibt es nicht!) sollen aktuell die Grenzen geschlossen worden sein.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 15:27

Forenbeitrag von: »angie«

Welche Auswirkungen hätte der "Brexit" auf den europäischen Luftverkehr?

Ruhig Blut! Ich habe gerade (Anfang der Woche) einen der unschlagbaren Deals bei British Airways nach Capetown gebucht No risk - no fun!

Samstag, 10. November 2018, 19:32

Forenbeitrag von: »angie«

Reisen nach Rhodos mit Mietwagen

Zitat von »angie« Zitat von »Dodo« angie, was ist denn mit Europcar? Hast du über TUI gebucht? Wäre dankbar über eine weitergehende Erfahrung Deinerseits, mit " Mit Europcar haben wir gerade einen kleinen Strammasch... " kommen wir hier leider nicht weiter. - Anmietung des Fahrzeugs am am 10. Mai (bis einschließlich 21. Mai) - am 11. Mai wurden uns 288 Euro zusätzlich von der Kreditkarte abgebucht, für die es keinerlei Erklärung gab. (Das stellten wir natürlich erst später fest, als wir schon l...

Donnerstag, 8. November 2018, 23:36

Forenbeitrag von: »angie«

Was ich mir im Forum wünsche

Zitat von »revealmap« Dass sich keiner um das Forum kümmert ist so aber absolut nicht richtig. Die Mods haben hier nahezu rund um die Uhr ein Auge auf das Forumsgeschehen. Werbetrolle können leider nicht immer in der Geschwindigkeit herausgenommen werden wie sie auftauchen. Damit müssen wir hier notgedrungen leben. Es gibt schon seit Monaten nur noch eine Richtung => bergab. Und Ihr könnt es gebetsmühlenartig wiederholen: das Forum ist passé.

Donnerstag, 8. November 2018, 22:45

Forenbeitrag von: »angie«

Was ich mir im Forum wünsche

Zitat von »Fitschi« Viele von den Werbeheinis sind noch nicht rausgeflogen.....hier ist der nächste wojcika11536...... Das kommt schlichtweg davon, wenn sich keiner mehr ums Forum kümmert. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man von unseriösen Nutzern überrand wird.

Montag, 5. November 2018, 23:48

Forenbeitrag von: »angie«

Ryanair, yes or NÖ?

You get what you pay for... Ich bin mit Ryan Air noch nie geflogen und ich glaube auch behaupten zu können, dass das für uns eher nicht in Frage kommt.

Freitag, 2. November 2018, 02:20

Forenbeitrag von: »angie«

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Seepferdchen« Nö, ich nicht. Ich kenn Afrika nicht und wonach soll man suchen? Jeep vor Aussichtspunkt? Sorry aber das ist kein Foto für Suchanfragen Es ist nicht irgend ein Aussichtspunkt...

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:17

Forenbeitrag von: »angie«

Was ich mir im Forum wünsche

Zitat von »Fitschi« Das Profil ist malinajagas Ja guck! Ich glaub den schreib ich mal an...

Samstag, 27. Oktober 2018, 19:05

Forenbeitrag von: »angie«

Das wo-war-ich Spiel

Dodo, die "englische Wanderbaustelle" steht nicht in Namibia....

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:15

Forenbeitrag von: »angie«

Mietwagen Namibia

Zitat von »Wolfskin« Nicht umsonst kann man beispielsweise bei Avis in Windhoek normale PKWs mieten. Selbstverständlich kann man normale PKWs mieten! Damit darfst Du dann beispielsweise von Windhoek nach Otjiwarongo ins Gästehaus, nach Swakopmund ins Stadthotel o.ä. in die Stadt oder nach Omaruru ins B&B usw. Was Du nicht darfst => Fahren auf unbefestigten Straßen. Somit kommt der Gast überhaupt nicht zu den gebuchten Unterkünften, sagen wir mal, da Du das ja angeblich kennst, die Vingerklip Lo...

Montag, 22. Oktober 2018, 12:39

Forenbeitrag von: »angie«

Mietwagen Namibia

Zitat von »Wolfskin« Und genau so wenig wird die Pelican Point Halbinsel erwähnt. Im übrigen habe ich nicht erwähnt, dass wir bei der Pelican Point Lodge oder Leuchtturm waren. Wie heißt doch diese Halbinsel? PELICAN POINT Und wir sind auf einer normal zu befahrenden Piste, nach den sehenswerten Salinien, durch die Insel gefahren und links raus zum Atlantik. Dort parkten auch andere PKW und man konnte eine Wanderung zum Strand machen. Man sagte, dort wären auch gelegentlich Robben, die aber an ...