Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 9. November 2012, 15:12

Forenbeitrag von: »Marie87«

Esta Antrag

Hallo ihr, ich werde über die USA in die Karibik fliegen und brauche dafür diesen ESTA-Nachweis. Ich war im Januar schon in den USA und da wurde mir gesagt, dass das ESTA 1 Jahr gültig sei. Stimmt das? Muss ich das nicht bei jeder Reis eneu beantragen? Vielen Dank für eure Hinweise. lg

Freitag, 9. November 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Marie87«

Wie lange für 2 -4 Orte?

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie viel Zeit wir einplanen sollten, um 2- 4 Orte in Kuba zu sehen und die Atmosphäre im Land aufzusaugen? Vielen Dank und lg

Freitag, 9. November 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Marie87«

Von Puerto Rico in die Dom Rep mit einer Fähre

Hallo, ich fliege mit meinem Freund nach Puerto Rico und werde einen Monat unterwegs sein. Bisher haben wir nur den Flug gebucht und sind am Überlegen, was wir machen werden. Da die Insel nicht so groß ist, wollen wir mit einer Fähre rüber in die Dom Rep fahren. Ich habe jetzt mal im Internet geschaut und da findet sich nur eine Fähre von Mayaguez nach Santo Domingo für 185$ einfache Fahrt. Da ist ja fliegen fast billiger. Habt ihr da vielleicht noch andere Erfahrungen? Gibt es billigere Fähren?...

Freitag, 9. November 2012, 15:02

Forenbeitrag von: »Marie87«

Dengue-Fieber in der Dominikanischen Republik.

Hallo, ich fliege m Dezember, Januar in die DomRep und mache mir Gedanken über Dengue Fieber. Reicht es, wenn ich mir Insektenschutz kaufe? Und wie kommen die Todesopfer zustande von einer eigentlich harmlosen Krankheit? Vielen Dank und lg

Freitag, 9. November 2012, 14:57

Forenbeitrag von: »Marie87«

Tipps für günstige Herbergen in der Dominikanischen Republik?

Hallo, ich fliege über Weihnachten nach Puerto Rico und werde dann mit der Fähre rüber in die Dom Rep fahren. So insgesamt 4 Wochen. Habt ihr vielleicht auch Tipps für günstigere Herbergen? Denke an einen Homestay oder Hostels oder sowas in der Art? Damit bin ich in Lateinamerika immer gut gefahren, aber irgendwie scheint es sowas in der Karibik nicht zu geben, jedenfalls finde ich hier nix. Vielen Dank und lg

Freitag, 9. November 2012, 14:51

Forenbeitrag von: »Marie87«

Backpacking in der Dom Rep

Hallo ihr Lieben, ich werde mit meinem Freund über Weihnachten 4 Wochen in Puerto Rico und der Dom Rep unterwegs sein. Wir dachten an jeweils 2 Wochen auf jeder Insel. Allerdings schrecken uns die ganzen Pauschaltouristen und Hotelburgen von der Dom Rep etwas ab und ich wollte von euch mal hören, ob man auch in der Dom Rep preisgünstige, kleine Unterkünfte oder Hostels finden abseits der großen Tourihochburgen wie Punta Cana. Ich nehme an, dass wir bei diesen Herbergen auch nicht im Voraus buche...