Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Dienstag, 26. März 2024, 21:55

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Urlaubsziel zwischen Sep und Nov gesucht.

Zitat von »Dodo« Thailand die Andammen Seite könnte klappen, wenn man die Butzen mag! Ich mochte sie! 10 Euro inklusive schönes Frühstück! Zu spät die Flugpreise gehen gerade durch die decke Nix mehr unter 1000,- p.P.

Donnerstag, 25. Januar 2024, 20:00

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Urlaub 2024 - Wo geht es hin?

Dieses Jahr fällt der große Urlaub flach. Für meine Frau und Tochter ist Deutschland Urlaub vom 19. März bis 11. Mai angesagt Im Oktober wie immer 4 Tage Bangkok und 10 Tage ins Dorf 2025 ist wieder großer Familien Urlaub in Th mit oma und Opa

Dienstag, 21. März 2023, 16:02

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Reisen mit Kind Frage Kontrolle

Innerhalb der EU wäre es kein Problem, aber Türkei? Ich würde das Einverständnis des Vaters einholen aber wenn: einem Elternteil die alleinige Sorge über das Kind übertragen wurde. Dieser kann grundsätzlich allein über die Belange des Kindes entscheiden und dies auch ohne Zustimmung des anderen Elternteils auf Urlaubsreisen mitnehmen.

Freitag, 17. Februar 2023, 06:38

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Verspätungen und Flugausfälle wegen Streik

Problem ist auch die Arbeitsüberlastung. Ich komme ja aus der Abfertigung und da war es vor Corona schon schlimm. Dann kam Corona und Fraport/Fraground haben 6000 Arbeiter entlassen und in ihrer Arroganz gedacht, die sind schnell wieder eingestellt. Aber viele, wie Ich, haben Arbeit bei anderen Firmen gefunden (FACL zb.), wie besser bezahlen und bessere Schichten haben. Warum soll ich mir z.B. als Belly Mann mir die gesundheit kaputt machen lassen, wenn ich bei FACL im Lufthansa Carco Center meh...

Freitag, 27. Januar 2023, 19:02

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

Zitat von »Dss85« Im Reisebüro sagte man uns das die Flugpreise 40% gestiegen sind , verkehrte Welt. Da hatten wir ja richtig Glück, 650,- Euro pro Person nach BKK mit QR vom 15 April bis 5. Mai

Samstag, 7. Januar 2023, 14:31

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

vom 15. April bis 05 Mai Thailand mit meinen Eltern großer Familienurlaub: 4 Tage zuhause in Chaloem Phra Kiat 3 Tage Bangkok in unserem Stammhotel Chatrium Riverside 14 Tage Khao Lak im La Flora 1 Tag Bangkok Siri Sathorn Hotel Im Oktober vom 14. bis 28. Oktober nur zuhause in Chaloem Phra Kiat

Sonntag, 13. November 2022, 10:27

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Anthony Bourdain

Anthony Bourdain, ein Frage des Geschmacks Die Serie hab ich verschlungen

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 22:33

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Nachrichten

Scheiße Die ganze Welt scheint nur noch bekloppt zu sein Ex-Polizist stürmt in Thailand Kindertagesstätte - mehr als 30 Tote (der-farang.com)

Montag, 4. April 2022, 19:14

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Aktuelles zu Condor

Wie die alte Braniff Airlines Da war auch ein Flugzeug rot, blau, orange etc.... alles Krell leuchtend

Mittwoch, 19. August 2020, 00:20

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Corona Vorschriften? Wer hält sich daran?

So 2 Tage wieder Schule in Hessen und langsam kehren die Türkei Heimatbesucher zurück O-Ton Kollege, Corona bekommen nur ungläubige Ich schäme mich für das deutsche Volk Hier hält sich wirklich keiner an Vorschriften, es wird wie normal nach Malle gefahren, die Corona Tests nach Ankunft ausgelassen und verhängte Quarantäne ignoriert Bei uns wurde schon vor Monaten eingeführt wer Positiv getestet wurde und aus einem Risikogebiet eingereist ist, bekommt die Quarantäne vom Urlaub abgezogen Und rate...

Freitag, 31. Juli 2020, 18:57

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Corona Vorschriften? Wer hält sich daran?

Es wird erst wieder normal wenn es den Impfstoff gibt. Es hält sich einfach keine Sau mehr daran, aber Hauptsache Asiatische Menschen aus Geschäften schmeißen wie heute bei uns im EDEKA Florstadt Hier in Rhein-Main soll es heute und morgen um die 35 Grad geben, ich gehe von einem Anstieg der Infektionen in 2 Wochen aus

Sonntag, 26. Juli 2020, 17:20

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Corona Vorschriften? Wer hält sich daran?

Hier hält sich auch keine Sau dran...... BSP: Polterabend mit hunderten Leuten in der Vereinsgastätte, Diskoabend in der Merzweckhalle Keine Abstände im Biergarten und der Hammer TROTZ Anweisung von Quarantäne und mehrmaligen Anmahnen der gerufenen Polizei, wird mit der kompletten Sippe zur Radtour aufgebrochen Dad, der mit CIPD in der Absoluten Risikogruppe ist, hat Beweisbilder und meldet das morgen den Behörden

Donnerstag, 18. Juni 2020, 17:54

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Derzeitige Corona Risikogebiete

Macht euch nur über mich lustig. Keiner versteht das was ich seit 3 Jahren durchmachen muss. Ich habe halt eine Frau geheiratet, die hier in dieser Bananenrepublik nicht erwünscht ist. Wer braucht auch schon eine Top Ausgebildete Thailändische Krankenschwester? (Pflegenotstand) Das können ja die ganzen jungen muslimischem Männer die seit 2015 dieses Land geflutet haben Thema Religion: Pünktlich zum Zuckerfest kommt es zum Ausbruch in einem Göttinger Wohnblock Und in Frankfurt nach einem Gottesdi...

Donnerstag, 18. Juni 2020, 11:31

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Derzeitige Corona Risikogebiete

Zitat von »revealmap« Na da bin ich aber sehr froh, dass unsere Regierung nicht so reagiert hat. Nachtrag: Wäre vermutlich auch nicht möglich gewesen. Gott sei Dank! Tja wir bekommen e in unserer Bananenrepublik nicht mal hin die Grenzen ordentlich zu schützen Und für manche Volksgruppen ist die Religion wichtiger als Corona

Donnerstag, 18. Juni 2020, 10:52

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Derzeitige Corona Risikogebiete

Zitat von »WXYZ« Zitat von »WXYZ« Wieso lächerlich ? Das in Thailand seit 5 Tagen keine Neuinfektionen mehr gemeldet werden, ist erst einmal eine Momentaufnahme. Alleine das ist doch nicht der einzige Parameter, als Grundlage für solche Entscheidungen. Vielmehr bedarf es einer mittelfristigen Betrachtung der Entwicklung in den Ländern. Dazu kommt die Qualität des Gesundheitssystems und die z.T. unterschiedlichen Entwicklungen in den Regionen. Außerdem gilt es Quarantäne Bestimmungen zu berücksi...

Mittwoch, 17. Juni 2020, 21:18

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Derzeitige Corona Risikogebiete

Zitat von »cuate« Hier die veröffentlichte Liste des RKI mit Stand 16.06.2020 Demnach sind Reisewarnungen auch für beliebte Urlaubsziele und Länder weiterhin gültig und führen bei Wiedereinreise zu einer 14-tägigen Quarantäne: Thailand Das ist sooo lächerlich, Thailand hat seit 5 tagen keine Neuinfektionen mehr und gerade mal rund 3600 infizierte. Mir schleicht langsam das Gefühl das mit ller macht die Leute gezwungen werden sollen ihr Geld in Europa oder am besten in Deutschland zu lassen Und ...

Dienstag, 9. Juni 2020, 20:15

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

TUI Group - News und Aktuelles

Ich versuch in der Zukunft TUI zu meiden, wer 1,8 Milliarden KFW Kredite abgreift und dafür nur in Deutschland Personalabbaut, der ist Assozial!!!! Ist ja wie bei Ryanair

Dienstag, 26. Mai 2020, 18:16

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Angst vor dem Coronavirus?

Thailand hat den Ausnahmezustand ja verlängert bis 30. Juni, somit ist auch die letzte Hoffnung dahin am Geburtstag meiner Tochter in Thailand zu sein Wir hoffen nun auf Herbst Privat ist bei mir nun ein, wenn auch kleines, Licht am ende des Tunnels aufgetaucht, am 3.6. hab ich ein Tag Probearbeit

Mittwoch, 13. Mai 2020, 22:35

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Qatar Airways - News inkl. Neue Flugverbindungen & Frequenzen

Zitat von »Beate« Zitat von »Hasenbär« Qatar verschenkt 100.000 Flüge an medizinische Fachkräfte... Ja, es ist immer gut, wenn man sich selbst in ein positives Licht rücken kann, wie es die Airline hier macht. Aber die Kehrseite veröffentlicht Quatar nicht: https://m.focus.de/finanzen/kuendigung-der-besonderen-art-fluggesellschaft-kann-piloten-nicht-mehr-bezahlen-und-fordert-jetzt-geld-von-ihnen_id_11981228.html Wer den link nicht lesen will: Quatar entlässt Piloten und fordert ausserdem von de...

Freitag, 1. Mai 2020, 21:58

Forenbeitrag von: »Nurgle84«

Coronavirus - Auswirkungen auf die Reisebranche und -aktivitäten

In Thailand wird die Kritik an Rama X immer größer, statt sich mit dem einfachen Volk zu solidarisieren(wie es sein Vater getan hätte) reist er lieber mit seinem Hofstaat und seinen Konkubinen durch Deutschland. In unserer Gegend war die Elite noch nie hoch angesehen https://www.msn.com/de-de/nachrichten/co…ocid=spartanntp