Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 941.

Donnerstag, 13. März 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Überwachungskameras im Hotel? Eure Meinung dazu!

welcher Begründung sollte man folgen wenn jetzt in den Restaurants und den Bars Überwachungskameras sind ?? damit man Beweise hat wenn jemand die Pommes von meinem Teller klaut, oder wer in der Bar das 10te Bier bestellt ?? Welcher Sicherheit sollte diese Überwachung dienen??? das sollte hinterfragt werden..## wieso, weshalb und warum und nein ich möchte das in meinem Hotel nicht haben..#

Mittwoch, 24. Juli 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Warum Türkei ?

wobei man ja weiß, das viele sagen igitt Türkei, zu den Türken rüber, nein danke.. zumindest kenne ich viele Freunde meines Mannes die so denken, hauptsächlich Männer :-) Wir haben es mit unserem damaligen 2 jährigen Sohn zum ersten Mal ausprobiert und es hat uns sehr gefallen. Somit sind wir da hängengeblieben, wenn man die Abstecher nach Griechenland, Malle und Lanzarote weglässt Warum?? das Preisleistungsverhältnis passt, die kurze Flugzeit, das Essen, die klinische Versorgung, die Freundlich...

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:05

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Aktuelle Zigarettenpreise Air Berlin und Duty free

sind erst mit Tui fly geflogen.. Doppelstange 39,50 West und in Antalya am Flughafen 33,50 Euro.. ich finde bei Ankunft im Duty Free ist es zur Hauptreisezeit immer am Günstigsten :-) egal mit welcher Airline :-)

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:44

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Demonstrationen in der Türkei!

wir sind seit gestern abend zurück.. von den Unruhen war in den Urlaubsgebieten Alanya oder Side oder in Antalya nichts zu spüren oder zu sehen.. nur mal so als Info

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Titanic Lara

wir waren vom 1.1. 2013 bis 8.1 2013 in der TiTANIC: Ein sehr schönes Hotel..das mal vorab.. großzügig gestaltet. Zimmer komfortabel, klasse Service, sauber, große Poolanlagen, in der Wintersaison beheitztes Außenbad. Über Weihnachten- Neu Jahr würde ich es aber nicht mehr buchen wollen.. Es war ausgebucht und der Andrang überall war enorm. Anfang Januar kommen dann viele Fußballmannschaften und nutzen es als Wintertrainingslager.. Der vordere Bereich des Speisesaals wurde für sie reserviert. Vi...

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:14

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Kennt einer das Hotel Club Gypsophila Holiday Village?

Neues aufgestocktes Restaurant.. neue Zimmer Freiluftbar geschlossene neue Bar oberhalb des Fischrestaurants

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Kennt einer das Hotel Club Gypsophila Holiday Village?

wir waren letztes Jahr im Juni 3 Wochen. Um eine Auslastung des Hotels zu haben wird immer mit Rundreisenden, das Hotelkontingent ausgelastet-aufgefüllt.. Viva Dor, Bertelsmann und die anderen Anbieter hab ich vergessen.. Die Jahre zuvor waren es nur wenige, jetzt merkt man es deutlich. Außer im August , ist wohl zu heiß, sind immer Rundreisende da.. D.H am Dienstag und Freitag jeweils für eine Woche kommen Busse mit diesen Urlaubern an. Sie machen erst eine Rundreise mit den Sehenswürdigkeiten ...

Samstag, 1. Juni 2013, 19:08

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Kennt einer das Hotel Club Gypsophila Holiday Village?

Hallo .. wir werden diese Clubanlage dieses Jahr zum 13ten Mal besuchen.. Seit letztem Jahr hat sich viel getan.. das Restaurant wurde aufgestockt, alles modern und stylisch jetzt, mit einer zusätzlichen Außenterrasse und gigantischem Blick aufs Meer. Auch das untere ältere Restaurant wurde renoviert und moderniesiert. Etliche ältere Häuser wurden um ein Stockwerk erweitert.. Alles jetzt statt Teppich- Laminatböden.. Vorwiegen ist es eine Familien-Kinderanlage.. mit vielen Pools, Kinderspielplät...

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:43

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Gypsophila vom 4ten bis 18 Juni ..nächste Woche geht's ab in die Sonne.. ist ja hier net mehr zum Aushalten bei dem Wetter

Montag, 5. November 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Wohin geht die Reise 2013 ?

Zitat von »Fitschi« Kannst Du schon die Landessprache können ist gut. . haste schon mal probiert das zu lernen ..?? also ich komm wenn ich da alleine verloren wäre auf jeden Fall weiter, aber von Können ist da nicht die Rede ,auch nach dem zigsten Urlaub.. richtige Türkische Konversation werde ich wohl nie lernen..

Sonntag, 4. November 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Was ist für euch Luxus im Urlaub?

Und ich liebe es am Meer zu sein, am liebsten irgendwo an einer Stelle wo ich ganz alleine mit dem Meer, den Wellen und dem Rauschen des Meeres bin und zuhören und schauen kann. das empfinde ich als Luxus.. denn es ist schon Luxus überhaupt in Urlaub fahren zu können.. wobei jeder Luxus anders empfindet

Sonntag, 4. November 2012, 12:22

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Wohin geht die Reise 2013 ?

januar türkei juni türkei oktober türkei

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

1.1.2013-8.1.2013 Titanic- Lara 4.6.2013-18.6.2013 Gypsophila -Orkurcallar und vorraussichtlich 15.9 bis 29.9 Palm Garden oder Lyra Resort- Kizelarge

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:07

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Sommerkataloge 2013 (und Reisen)

12fly ist online buchbar.. Kataloge sind noch nicht draußen ...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:02

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Euer erster Türkei - Urlaub: Wann war das und wo genau? Und habt ihr gedacht, super oder nie, nie wieder Türkei?

wir waren gerade mal Eltern geworden und wollten einen schönen Badeurlaub verbringen..warum gerade Türkei ??? ich weiß es nicht mehr genau .. nur das 2 Wochen all inc 1600 DM für uns alle kosteten.. Es war der Club Marco Polo Turtles -Kemer 1993 ... Mein Sohn wurde in diesem Urlaub /Mai/ 2 Jahre alt.. Es war mitunter einer unserer schönsten Türkeiurlaube..alles hat gepasst, wir waren begeistert und damals war eine Hitzewelle von 40 grad und das im Mai !! vielleicht ist das auch der Grund warum w...

Montag, 1. Oktober 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Badewanne oder Dusche - was habt Ihr lieber im Hotelzimmer?

das hätt ich dir vorraussagen können Sina.. alle Urlauber die ich kenne uns eingeschlossen, duschen im Urlaub.. Ein Vollbad nimmt da keiner.. selbst zuhause, steigen wir nur in die Wanne wenn wir eine Erkältungsbad nehmen.. Duschen ist doch das Beste

Freitag, 28. September 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

such Hotel für 12 Leute

also ich hab mich von meiner Schwester überreden lassen ,, sind ab 1 Januar in der Titanic.. Doppelzimmer 398 euro.. ich werde mich mal überraschen lassen was Wetter und Gästestruktur angeht .. aber 8 Tage mal rauskommen hat auch was für sich .. und das Hotel bietet viel in den Wintermonaten.. Mein Sohnemann 20zig kommt mit 3 seiner Freunde auch mit..

Mittwoch, 5. September 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Urlaub Sommer 2013

so.. unser Hotel.. Glauch, Nec ,Alltours etc.. was jetzt so außen und zu buchen ist - 3 Wochen zwischen 1300 und 1400 euro .. so wars letztes Jahr auch..wartet man aber bis Oktober bis ALLES außen ist, bekomm ichs um die 1100 euro .. natürlich wenn man dann bis ins neue Jahr wartet wirds wieder teurer..das meinte ich damit..

Dienstag, 4. September 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Animation - Segen oder Schrecken?

Animation ?? mh.. die Abendshows der Anis schenken wir uns immer.. da gehen wir lieber raus bummeln oder unterhalten uns eher in einer Bar.. unterm Tag, wenn sie mal durchlaufen und Spass verbeiten z.B als verkleidete Babys ok zum Lachen.. die verschiedenen Aktivitäten gehen an uns auch sang und klanglos vorüber.. wir möchten unsere Ruhe und kein großes Bum Bum Trallala.. aber vielleicht liegts ja auch am Alter ??? wenn man so Bewertungen liest, geben vor allem die jüngeren Urlauber viel auf Ani...

Sonntag, 2. September 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »Sonnenschein«

Restaurants, die gegen Hygienevorschriften verstoßen...

ich finde das gut...vielleicht hilfts das sie sich mehr an die Vorgaben, Hygiene und Sauberkeit halten.. (vermute aber das wenige Leute im Internet erst die Bewertung lesen, bevor sie zum Essen gehen)